ich hab auch net jede folge gesehn weils irgendwann mittendrin langweilig wurde.... aber seit drei wochen schau ich es wieder und werd mir in 7 minuten auch das "Finale" anschaun...
ich denk mal das es david wird.....
ich hab auch net jede folge gesehn weils irgendwann mittendrin langweilig wurde.... aber seit drei wochen schau ich es wieder und werd mir in 7 minuten auch das "Finale" anschaun...
ich denk mal das es david wird.....
Rihanna - Unfaithful
hab persönlich auch schonmal so ein spiel mit erlebt. das war damals noch webliche b- jugend. naja nach 50 minuten guten handball stand es 9:8... wir haben gott sei dank mit einem tor gewonnen....
danke schön....
ZitatOriginal von Mister Bösi
Sind sie das wirklich auf einem hohen Ross
ich würde ja sagen... brauchst dir doch nur mal in philipp lahm anschaun wie der vom boden abgehoben is! für mich kommt es jedenfalls in den medien so rüber!
ich les nie die vollständigen vereinsnamen.... aber trotzdem danke....
ich gönn es St. Pauli sehr das sie gegen bayern gewinn... schon allein weil der von allen auern geliebte "SHUBI" mitspielt... damit die sch.. bayern endlich mal von ihrem hohem ross runter komm...
weiß eigentlich irgendwer von euch wo herne liegt???
MfG
bei manchen turnieren werden aber auch die torleute geehrt..... was ich auch richtig finde wie gesagt ich weiß wies bei beiden aussieht...
ich denk mal das duisburg aufsteigen wird.... genauso köln aber wenn sie tatsächlich aufsteigen werden sie sich ent lange in der 1. buli halten weil sie zus chlecht für die 1. aber zu gut für die 2. buli sin...
und ich glaube kaum das aue als überraschender aufsteiger am ende da stehen wird... so wie die zur zeit spieln?! sich eine 4:2 pleite in duisburg einfangen... außerdem muss für aue erst wieder die sonne schein bis die ne ordentliche leistung abliefern - die schönwetterspieler
konnte es früher auch nich ab wenn die abwehr nich so richtig mitgemacht hat und sich im endeffekt noch gegenseitig angezickt ham...
jetzt hab ich diese probleme net mehr... spiel jetzt seit einiger zeit draußen und kann nun live miterleben wie es is "nur" die abwehr zu sein... und so einfach ham dies auch net....
wenn ich mcih entscheiden müsste wo ich spielen soll, würd ich wahrscheinlich das tor nehm, aber das ging net mehr weil ich schon zu den frauen gehn musste und die dort genügend torleute ham....
mfg caro