Beiträge von handballerin17

Aue hat gestern wieder einmal ein Ostderby mit 3:0 (1:0) gegen Rostock gewonnen. Das wieder einmal nicht unverdient. Bis jetzt haben sie alle Ostderbys gewonnen beziheungsweise unentschieden gespielt nach meinen Informationen. Leo(Präsident von Aue) wird natürlich jetzt wieder seine Schublade mit dem großen Traum offnen..... Eine Erzgebirgsarena. Aber so sehr ich auch Fußballfan sein mag, glaub ich kaum das Aue den Aufstieg schaffen wird und falls doch denk ich mir mal das sie sich nicht lange in der ersten Bundesliga halten können.

Meine neue Einstellung: Ich hasse Schnee! hab heut den ganzen Nachmittag nichts anderes gemacht als Schnee geschippt und geräumt! Und mir gehts auf die Ketten! Nicht anders als bei Sadida schneit es in Aue seit gestern Abend ununterbrochen und es könnte wieder mal aufhören.....

Aue ist ja so dämlich! Se hätten gewinnen können wenn sie keine Eigentore schießen!!! Sowas beklopptes.

@ Oslostar: Aber auch zum Beispiel No Amgels oder Alexander hatten Erfolg. Alexander zwar weniger als No Angels aber es war trotzdem nicht nur ein Lied was er rausgebracht hatte und dann wieder verschwunden war.

Finde es aber grad von dem "ex-knacki", wie die BILD ihn so schön beschreibt, eine große Leistung sich nach so einer Vergangenheit wieder so zu fangen und wirklich von neuem anfangen mit Familie und vllt auch dem großen Erfolg. Denn so eine schelchte Stmme hat er wirklich nicht und ich muss zugeben die Augen sind wirklich krass aber auch gleichzeitig fazinierend. Und mir haben sie besonders gut gefallen.
    Aber auch der 16-jährige Martin(?) hat ne klasse Stimme und sieht auch net schlacht aus. Das hat sogar mein Freund gesagt und da muss dann wirklich was dran sein....

Bei uns fällt vielleicht morgen wegen dem Orkan die Schule aus, weil wahrscheinlich eh net viel Schüler kommen werden........Und wir würden morgn ne Chemiearbeit schreiben <-- Ade Arbeit..... :jump: :jump: :jump:

Im Erzgebirge weht es jetzt so richtig. Bäume biegen sich richtig schön und diverse Sachen flattern durch de Gegend. Hoff mal, dass der bald wieder weg is.....

Hallöle!
    Hab mal ne Frage: was sagt ihr eigentlich zu der neuen DSDS-Staffel? Und natürlich zu den Kandidaten?

Ich persönlich finde, dass wieder mal ganz gute Talente dabei sind. Aber bei manchen frag ich mich wirklich, warum die nicht merken wie sch****** die eigentlich singen und das sie keinen einzigen Ton treffen!Weiß ja nicht, ob ihr die aller erste Sendung der neuen Staffel gesehen habt und dazu noch die erste Kandidatin? Also ich lag da zu Hause auf dem Bett und hab mich erstens gefragt, was die "gute" Dame genommen hat und zweitens hab ich mich weggekrümmelt.

Mfg Caro

Unsre Minis haben von 15.45 Uhr - 16.00 Uhr und dann nochmal von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Ich finde die Zeiten sind noch ok.....

Kannst du da nicht irgendwie mit ner älteren Jugendmannschaft das Training tauschen? Müsste doch eigentlich auch nur unter den Trainern klärbar sein.

Mfg Caro

Könnte mir aber gut vorstellen, dass die neue Telenovela auf Pro7 jetzt mehr Erfolg hat. Da ja ViB nicht mehr so gut läuft..... Und manche Jugendliche bzw. Jüngere brauchen nur mal was, wie soll ich es sagen, mehr oder weniger unreales....

Anzeige