ich denk mal auch das sie gewinn aber es wird schwer wern! die sagen sich doch eh ja gegen die gewinn wir und dann naja....
Beiträge von handballerin17
-
-
ich denk mir auch mal irgendwelche wirds schu geben die da was andres sagen!
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Ganz genau !
Ich sag jetzt einfach mal, dass der Mann in nem halben Jahr im "Finale" der Telenovela diese Frau heiratet.
Ich glaub, wenn wir Wetten abschließen würden, wären wir danach Millionäre!!!!!

-
Zitat
Original von michel b.
"Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um!" (altes Sprichwort)Er hat den Tod oft genug herausgefordert, dieses Mal hat der gewonnen.
Die Serie habe ich nie gesehen, jedoch gestern die Ausschnitte in den Nachrufen.
Wer seinen kleinen Sohn (der nicht selber entscheiden kann, ob er das will) mit ins Gehege zu einem Krokodil nimmt, muss gewaltig einen an der Klatsche gehabt haben.
Unverständlich auch dass die Mutter des Kindes dies zuließ.
Ich hab die Nachrichten zwar gestern net gesehn, aber ich denk im Großen und Ganzen wollt er seinen Sohn eigentlich nich in Gefahr bring! Und ich denk mir mal die Frau hat das auch nur zugelassen, weil sie ihm vertraut hat und genau wusste, dass ihr Mann mit den "Nicht-Kuscheltieren" umgehen kann. Zumindestens an Land! Und ich kann mir auch gut vorstellen, wenn das Krokodil die beiden angegriffen hätte, dass er seinen Sohn geschützt hätte und ihn bestimmt net mal so eben als nebenmahlzeit fürs Krokodil hingehalten hätte!!!!!!!
Ich hab die Sendung zwar nicht regelmäßig gesehn, aber wenn ich sie mal gesehn hab, dann hat ich erstens einen heiden Respekt vor ihm und fand es eigentlich acuh immer interessant!!! -
tageszeitung
-
Zitat
Original von Stenimaus
Und, wer von Euch hat die "neue" Staffel heute gesehen?Ich hab lieber eine Überstunde geschoben, als es mir anzuschauen..

im prinzip is es doch genau das selbe das diesmal nur der mann das problemkind is!!! und da muss ich mir sowas nich antun und hab es auch noch net gemacht und werd ich auch net machen!
-
Brettspiel
-
orange männer
-
volle mülltonne
-
zerrissenes geschenkpapier
-
-
-
aber das private verhältniss zwischen den beiden hat doch nix mitm beruf im großen und ganzen zu tun!!! für mich is das einfach nur schwachsinn!!!
-
gefrierfach
-
ja genau... ha ich hab doch mal was nich falsch verstanden!!! aber das is doch auch doof die kam doch jahre lang mit dem klar und jetzt auf einmal?!
-
ja ich würd mich ja mit für euch freu wenn für aue die siege net auch wichtig wern!!! aber die kriegen das ja net auf de reihe.......
-
wollte die net noch das ihr filmsohn irgendwie auch aufhört oder hab ich da wieder mal was falsch verstanden???
-
Zitat
Original von Betti
sagt ja auch keiner, dass italien gut ist

lieber Dritter, als Petze
was solln das bitte heißen??

-
Ich hab so das gefühl das sehr viele ex gzsz stars ein neues plätzchen in irgendeiner serie auf SAT.1 gefunden haben! das is ja bald wie bei ARD da tauchen auch sehr sehr viele marienhof stars plötzlich bei sturm der liebe auf!
-
am ende
Deutschland : Irland 1:0
und
Italien : Litauen 1:1und was sagt uns das? das italien doch nich soooooo gut is!!!!