Beiträge von eidechse2705
-
-
-
-
Hausaufgabenbetreuung
-
Ich bin am 3. Februar und 4. Februar ein ganzes WE da!
Das wird lustig Mädels! Naja, vllt. sieht man sich ja... 
-
-
Geldkoffer
-
-
-
Campingplatz
-
-
-
-
@ willi
es ging mir nur darum, helmuts vor der ganzen Meute zu verteidigen...
Ich denke über Marian (happy Feet) brauchen wir erst garnet reden... ist unsere Bank so schlecht besetzt, dass der sogar spielen darf

Sobald Ion ihn einsetzt ist das Spiel für mich gelaufen.... wie kann man nur...
! Naja, bestimmte Leute wissen jetzt wie sehr mich dieses Thema aufregt und deswegen bin ich jetzt besser ruhig 
-
Ja genau das meine ich
-
Hey.... redet man den immer nur von den schlechten Aktionen? meiner Meinung nach NEIN und man sollte es auch nicht tun!!!!
Was soll Helmuts denn bitte machen, wenn Ion ihm kaum Spielpraxis gibt... okay Gerry ist die absolute Nr. 1, aber MUSS er immer perfekt sein?
Letzte Saison waren alle froh, dass wir Helmuts hatten und nun... als Ion ihn eingewechselt hat, war er meiner Meinung nach richtig gut. Okay, man kann jetzt sagen, dass ich von nix Ahnung habe. Aber ich bleibe bei meiner Meinung und die ist: Das Gerry gestern definitiv NICHT besser gehalten hat als Hemluts!
Und es nervt mich echt, wenn man ihn trotzdem so runter macht... selbst auf der Tusem Homepage steht, dass es nichts gebracht hat, ihn einzuwechseln! Nein????? Dann war ich definitv bei nem anderen Spiel!Lasst ihm doch auch mal ne Chance... man kann nicht nur mit 1 Torwart die 2. Bundesliga überstehen.
-
herbstmeister @ lischen

-
Stimme Christian in den größten Teilen zu auch wenn die meisten Abgänge traurig wären...

Ich hätte da ja schon ne idee für eine Position, nee??

Aber was ist denn, wenn die Gerüchte sich bestätigen und Evars nach Lemgo geht!??
Hast du dafür schon einen Problemlösungsvorschlag? -
@ meikel
Ich denke es ist egal, welche Leistungsträger ausfallen... es wird nie leicht sie zu ersetzn. Aber da ich davon ausgehen, dass alle so weit gesund und verletzungsfrei bleiben, werden wir hoffentlich die Siege einfahren und am Ende der Saison aufsteigen!
-