genehmigt! ![]()
danke ![]()
genehmigt! ![]()
danke ![]()
ja dann werde ich mal gucken, ob ich mal bei euch vorbei schaue... das mit der kurzen hose überleg ich mir aber noch mal ![]()
Meine gewünschte Plazierung am ende:
1. Vfl Gummersbach
2. Ciudad Real
3. TBV Lemgo
4. Russland (weiß gerade net wie die heißen)
Bis zur ersten Halbzeit hat das mit dem Gorilla Gebrüll ja noch ganz gut geklappt.... aber dann wurd es immer weniger!
Morgen wird mal dann wohl weniger Olé und Ura aus der Köln Arena hören!
Werden wir ja morgen sehen....
Mal gucken, warum?
Jo, morgen Finale wird bestimmt supa! ![]()
Heute war die Stimmung in der Halle supa, aber hab schonmal mehr erlebt!
Hat Logi Geirsson vom TBV eigentlich was ernstes an der Schulter? Weiß da jemand was? ![]()
so gut wie dieses WE habe ich noch NIE beim Handball gesessen!!!
![]()
Für alle die nicht da waren bzw. sind... IHR verpasst was!
viel zu viel geld ausgeben
Chees Burger
Unfassbar ![]()
Gute Besserung!
Den selben Gedanken hatte ich auch, als ich gelesen habe, dass Ion als Traininer des Jahres nominiert wurde....! ![]()
Ich bin ehrlich, er macht seine Arbeit echt nicht schlecht... als warum nicht... allerdings weiß ich auch, dass SEHR viele Tusem Fans anders darüber denken... man wird sehen was raus kommt
Zur Not gewinnen wir halt nur einen Preis
![]()
375 € sind schon ne Menge.... denke, dass ICH in der Hölle schmoren müsste, da ich, glaube ich das Geld nicht zusammen bekommen würde! Aber solange es die Maggi-Hölle ist, hab ich als Essen Fan da garkein problem mit ![]()
Hallo, ich war am Samstag zum ersten mal in Nordhorn in der Halle... das Lied was immer nach einem Tor der HSG gespielt wurde kam mir sehr bekannt vor, nur ich komm nicht drauf, was es ist! Kann mir da vllt. einer helfen!?
Danke, LG
War gestern einmal in Nordhorn. Ist die Stimmung dort immer so? Fand es total scheiße, das die HSG Fans die ganze Zeit die Großwallstädter ausgepfiffen haben, sobald sie den Ball hatten... unmöglich!!!!!!
![]()