Tut mir leid, aber da muss ich dir wiedersprechen Timo! Ion hatte auch keine Nerven wie Drahtseile mich hätte es nicht gewundert wenn die schiris beide auf die Tribüne verbannt hätten!!!!!! Zumindest während bzw. in der ersten halbzeit!
Beiträge von eidechse2705
-
-
zudem fand ich die spieler von Bittenfeld auch net besonders fair besonders eure beiden "Kampfdackel" (8 und 9) die waren ja echt der hammer

-
Von wegen Heimspiel... es waren kaum welche aus Bittenfeld da, die Halle war fest in Essener Hand

-
Horror Filme
-
-
Beleuchtungsanlage
-
Weihnachtsmann
-
Danke, dass ihr uns den Thread hier lasst.... denke allerdings auch, wenn er da ist, sollte man ihn auch benutzen

Was sagt ihr zu dem Spiel gestern?
Also wenn ich ehrlich bin sooooo überzeugt hat mich das ganze gester net, aber vllt. war ich auch nur schlecht drauf!?

-
-
-
Heuschnupfen
-
Fensterputzer
-
Donald Duck
-
diskussionsrunde
-
Bin auch der Meinung klappt es diese saison net, klappt es halt nächste

-
Nur so zur Info: Bei uns wurden sie handgreiflich gegen eine Frau vom Ordnungsdienst... aber ist weiter hin nix schlimmes passiert

-
Fand das es aber voller war als sonst.... aber naja, die Saison ist noch lang... vllt. kommen ja noch mehr fans!?
Hauptsache wir haben möglichst wenig gäste die sich so aufführen wie die aus AUE!!??
Fand das Spiel entgeil!! Die Jungs war sehr gut drauf, so schien es. Mark Schmetz, hat gespielt als ginge es um Leben und Tot und hat sich auch so über jedes Tor gefreut!
Das Spiel war ein Spiel was gute Laune gemacht hat und Lust auf mehr... freu mich auf diese Saison!!!

-
Weltmeister
-
Sprechstundenhilfe
-