Beiträge von Katrin13

    4. Klasse: irgendwo mitten im Wald in der Eifel (3 Tage)
    5. Klasse: Serrig (Landschulheim)
    9. Klasse: Vallendar (4 Tage)
    9. Klasse: Tschechien (1 Woche)
    10. Klasse: Auw (3 Tage)
    11. Klasse: Schweden (11 Tage)
    12. Klasse: Belgien (4 Tage)
    13. Klasse: Berlin/Weimar (1 Woche)
    Abi-Fahrt: Gardasee (1 Woche)


    Außerdem war ich außerhalb der Schule mal in Rom und Assisi und auf nem Handballturnier in Rosas (Spanien).

    Latein 5-10
    Englisch 7-13 und ein Jahr Fachliches Englisch auf der Berufsschule
    Französisch 9-13 + 2 Semester Wirtschaftsfranzösisch an der FH
    Spanisch 11-13 + 1 Semester an der FH


    und ab nächstes Semester will ichs mal mit schwedisch versuchen.


    Hab irgendwann in der Schule (ich glaub in der 11) mal mit indonesisch angefangen. Ist echt ne interessante Sprache. Hab nur schnell wieder aufgehört, weils wohl doch zu viele Sprachen auf einmal waren. Jetzt kann ich kein einziges Wort mehr.

    Hab früher oft Fußball gespielt, aber nie im Verein. Dann hab ich mit Handball angefangen. Zwischendurch hab ich auch mal Volleyball und Leichtathletik ausprobiert. Hab dann vor fünf Jahren angefangen in ner Freizeitmannschaft Fußball zu spielen. Mach ich auch immer noch, so zur Sommerpausenüberbrückung... Aber Handball hab ich immer gespielt, egal was ich sonst noch so gemacht hab.
    Ich glaub das Fußball spielen ein gutes Training auch für Handballer ist, umgekehrt ist aber auch Handball spielen ein gutes Training für Fußballer.

    Die Damen-Oberliga-Mannschaft des HSV Troisdorf (Raum Köln/Bonn) sucht für die Saison 2002/2003 noch dringend Spielerinnen (vor allem Torfrau und Linkshänderinnen)!

Anzeige