Beiträge von Tim S.

    Meine -unwesentlichen- Einschätzungen:


    Achim - Flensburg 23:36
    Flensburg gewinnt ohne Probleme


    Schwerin - Essen 26:31
    Schwerin setzt woanders Prioritäten


    Dormagen - Spenge 24:27
    Wunschtipp :baeh::head:


    Mülheim/Kärlich/Bassenheim - Burgdorf 24:27
    Burgdorf mit mehr Routine


    Gummersbach - Lübbecke 29:27
    Gummersbach spielt Heimvorteil aus


    Lemgo - Kiel 28:29
    Kiel mit einer Topleistung


    Werratal - Wallau 24:29
    Sicherer Gästesieg

    @TBV Andy:
    Du hast mit deiner Schiri-Kritik völlig Recht! Arminia wird am laufenden Band benachteiligt, es ist nicht mehr auszuhalten! Das Schlimme ist ja, dass Fußball ein Millionen-Geschäft ist und dann solche Pfeifen uns die Punkte u. das Geld klauen!


    Diese hochnäsigen Leute haben meistens so einen schwachen Charakter, dass sie Fehler nie zugeben und um den heißen Brei herumreden....


    Ich hoffe das Theater hat bald ein Ende! Heute hat Manager von Heesen sich beim DFB beschwert!


    Noch was zum Bayern-Schiri: Hat jegliches Fingerspitzengefühl vermissen lassen und sich nach dem Spiel noch als ,,Gott in Schwarz" aufgespielt!

    Freitag: Cottbus - Tarp-Wanderup 25:31 (12:14) - Zuschauer 502


    Ahlen - Varel 27:21 (11:9) - Zuschauer 700


    Berlin - Altenholz 22:26 (12:13) - Zuschauer 200


    (bisher beendete Spiele)

    Bielefeld - Hertha 1:0
    Bielefeld gewinnt durch ein Tor von Wichniarek


    Dortmund - Schalke 1:1
    Typisches Ergebnis im Revier-Derby


    Cottbus- Bremen 1:0
    Cottbus findet wieder zu alter Heimstärke


    Nürnberg - Bayern 1:2
    Bayern wird mehr Mühe als erwartet haben


    Gladbach - Stuttgart 1:1
    Ausgelichenes Spiel


    Leverkusen - Hannover 4:1
    Hannover mit Abwehrproblemen, wie bekannt


    TSV 1860 - Wolfsburg 0:2
    60 wieder mit Formschwankungen, Maric machte 2 Tore für VW


    Bochum - Rostock 1:3
    Bochum kommt auf den Boden der Tatsachen zurück, Rostock weiterhin mit neugewonnener Auswärtsstärke


    HSV - K'lautern 2:0
    Ein Fehlerfestival, doch der HSV wird zumindest einen kleinen Teil seiner zahlreichen Torchancen verwerten

    Da die Rostocker nun wieder in der Stadthalle (3700 Plätze) spielen, kommen sicherlich wieder mehr Zuschauer. Die andere Halle liegt ja ziemlich außerhalb Rostocks.


    PS: Ofiziell 2250 Zuschauer

    Wir in Spenge haben im Schnitt 700 Zuschauer, bei den Jugendspielen 80-100.


    Handballgott: Grambke hatte letztes Jahr einen Schnitt von ca. 400-500, da ein Spiel gegen Stralsund in der Stadthalle vor 3000 Zuschauern stattfand

    Ist die 2.Mannschaft nicht dieses Jahr in die Regionalliga aufgestiegen? Laut meinen Informationen spielt Frankfurt nächstes Jahr in der Regionalliga, das Urteil sei rechtskräftig

Anzeige