Beiträge von Goggi_Superstar

so jetzt komm ich wieder mit einer meiner Spezialfragen...
    An alle die diese Saison schon in der Kölnarena waren: bei 7-Metern für den VfL wird neuerdings so ein Techno-Song gespielt, wo dann eine Stimme sowas wie "Let's do it Baby, let's do it" sagt! ?(

Hoffe irgendwer kennt diesen Song ich hab schon vergeblich danach gesucht.

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Mithilfe

MfG Stefan

Ich würde gerne im kommenden Jahr zum Final Four 2008 nach Hamburg fahren. Ich weiß, dass die Karten immer knapp sind usw., deswegen hab ich ja auch jetzt schon mal die Planungen begonnen.
    Wer von euch war schon beim Final Four, im letzten Jahr oder auch noch länger zurück, und kann mir noch sagen, was sein Ticket (Preiskategorie?) für alle Spiele gekostet hat.
    Ist Preiskategorie 4 die niedrigste?
    Denn bevor ich dann im nächsten Jahr wenn es so weit ist eine böse Überraschung erlebe möchte ich gerne schon mal wissen, mit was ich ungefähr rechnen muss.
    Tipp für Übernachtung?

Hamster: Hat Gladbach nicht Degen und Ze Antionio ausgemustert bzw. plant nicht mehr mit ihnen, weil sie beim 1. Training diese Saison nicht dabei waren?
    Wenns stimmt, würd ich dir empfehlen, deine Aufstellung mit Degen zu überdenken.

Zitat

Original von Ruebe
    [quote]Original von dieKleine
    Der Film war total geil. Am Ende zu wenig der WM-Stimmung, aber ansonsten echt super geil. Ich würde ihn mir auf jeden Fall noch ein paar mal anschauen.

... ich kann mich auch nur anschließen. Super Film geworden!
    Man hätte aber wirklich ab dem Viertelfinale mehr von der Stimmung in der Halle (und im Land) zeigen können.
    Und Sudoku-Champ Hegemann war wohl der Liebling des Regisseurs ;).

Frage: Auf der Homepage des Biergarten am Yachthafens steht, der Eintritt betrüge 6 Euro ausgenommen Sonderveranstaltungen und Specials. Ist Projekt Gold ein Special oder eine Sonderveranstaltung???

Und was ist bei Regen? Wird dann ins Cinedom oder ein anderes Kino ausgewichen? ?(

Zitat

Original von agusta
    Als ich mir gerade den Trailer zum fünften Mal angeschaut habe, war die Gänsehaut wieder da.
    Vom Sommermärchen-Film war ich enttäuscht. Dieser hier wird mich sichrlich nicht enttäuschen!

Erst zum fünften Mal??? Bei mir ist das Dutzend bestimmt schon voll ;) :P!

Zitat

Original von Alphadex
    Laut Oliver Roggisch komt der Film ab 02. August in die Kinos. Das sagte er heute im Interview während dem Allstargame. Die Vorabversion hat ihms chon sehr gut gefallen, die Hauptarbeiten sind also wohl fertig.

DSF meinte im Vorbericht vorm Spiel, dass der Film schon am 30. Juli rauskommt. Hoffe DSF und nich Roggisch hat Recht ;)

Zitat

Original von *KM91*
    ich habe die spiele zwar nicht gesehn aber nach dem was ich hier so hör muss da ja einiges gelaufen sein...oh je
    starallüren in einer C-JUGEND, blutige nasen und krankenhausreife spielerinnen?ich meine es war schon immer so dass mannschaften aus kroatien ungarn slowenien (usw...) härter spielen aber so extrem hart?das klingt ja wie auf einem schlachtfeld

Genau das wars auch: ein Schlachtfeld! Nur das die Länder aus dem Osten das als Handball verstehen :wall: :nein:...

Wenn vom Publikum der Turniersieger ausgepfiffen wird, sagt das glaub ich schon einiges :/:

Zitat

Original von RolfB

Das war eine Auswahl aus Rijeka und der Gegner war ASC 09 Dortmund, aktuell westdeutscher Meister weibl. C-Jugend.

Das die ungarischen Schiris die Spielweise der Kroatinnen nicht unterbunden haben ist eine absolute Unverschämtheit. Wir mussten direkt nach dem Endspiel eine Spielerin zur Untersuchung ins Krankenhaus bringen. Unsere beiden Aktivposten sind bei Stand von 11-12 innerhalb einer Minute mit gezielten Schlägen vom Feld befördert worden. Eine Spielerin mit einer Brustkorbprellung, wir haben 20 Minuten gebraucht bis die einigermassen wieder atmen konnte. Eine zweite Spielerin mit gebrochener Nase. So viel Blut habe ich schon lange nicht mehr auf einem Handballfeld gesehen. Das Spiel wurde nach beiden Szenen ohne weitere Bestrafung und nach längeren Verletzungsunterbrechungen mit Freiwurf weitergeführt. Meine Mannschaft hatte schon in der Halbzeit zum grossen Teil die blanke Angst ins Gesicht geschrieben. 6-7 klare Gesichtstreffer, ständige Schläge gegen den Oberkörper und ansonsten geklammert bis zum geht nicht mehr. Leider konnten wir kein Handball spielen, das war nämlich kein Handball sondern eine eklige Klopperei. Gerne hätten wir Ketsch oder Oslo als Gegner gehabt. Hüttenberg, die wir in einem tollen Halbfinale besiegt haben wäre auch Klasse gewesen. Dann hätten wir den 1200 Zuschauern gemeinsam mit unserem Finalgegner zeigen können wie schön und attraktiv schon C-Mädchen-Handball sein kann. So war das echt nur schlimm und eines Finales unwürdig.
    Jetzt höre ich besser auf sonst werde ich noch beleidigend.

Genau das hab ich gestern auch gedacht! Das kann echt nicht sein :wall:. Auch der Trainer Rijekas hätte was machen müssen...
    Dafür hatten die 7 und die 10 von Rijeka schon richtige Starallüren :nein:.

Gute Besserung an die verletzte(n) Dortmunder Spielerin(nen)!!! :hi:

Beispiel um zu zeigen, wie sch.. die Sportgeschäfte bei uns sind:

Ich frag den Verkäufer: "Können sie mir vllt. den Adidas-Stabil bringen?"

Er kommt zurück mit dem neuen Kempa und erzählt mir dann auch noch, dass sei der Adidas Stabil.... :wall:

Hallo zusammen! :hi:
    Ich wollt mir auch mal die neuen Puma-Schuhe angucken, aber erst mal anprobieren, bevor ich sie kaufe. Und bis jetzt hab ich sie nur im I-Net gesehen. Weiß jemand, der im Köln-Bonner Raum wohnt, wo es die Puma Schuhe gibt??? Hab mich schon viel umgeschaut, sie aber noch nirgendwo gesehen!

Danke im Vorraus