ich hab genau das gleiche problem: ton kommt, bildschirm schwarz! Was kann ich tun? Gar nix?
Beiträge von Goggi_Superstar
-
-
Zitat
Original von Summer85
Ja, Leute wo ist jetzt der Link?
Fänd ich auch cool, wenn den hier jemand reinstellen würde.
Hab Mozart auch ne pn geschickt, hoffe auf baldige Antwort... -
Woher weißt du das? Wär echt geil!!!
-
?(Hab ich ganz ehrlich auch nicht kapiert. Denk' aber mal wegen Wenta
-
danke! dann wars played a life. Vielen Dank
Noch ne Frage: Wie heißt das Lied, was beim Einlauf von Gummersbach in der Kölnarena gespielt wird???
Vielleicht weiß es ja jemand
-
Nach 25 Minuten sogar 14:10. Unglaublich!!!

-
Zitat
Original von Arcosh
Das Spiel war der Hammer!!! Mein Beileid an alle die keine Möglichkeit hatten dieses Spiel zu sehen. Das Spiel war an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten, dazu 10.000 lautstarke Fans (mit einer leichten Mehrheit an Dänen), die die Ostseehalle zum Beben gebracht haben.Die Führung wechselte einige Male. Nach dem 13.15-Pausenrüchstand drehte Norwegen zu Beginn des zweiten Durchgangs auf und ging mit 18.15 in Führung. Aber die Dänen reagierten und glichen kurz darauf wieder zum 18;18 aus. In der Schlussviertelstunde konnten die Dänen immer wieder vorlegen und die Norwegen glichen immer wieder aus.
Die Entscheidung fiel erst in den letzten zwei Minuten. Am Ende haben die Norweger einige Chancen vergeben bzw. die dänischen Torhüter haben Weltklasse gehalten.
Ich ärgere mich immer noch, warum ich es gestern nicht länger probiert hab
. War wohl en Supergeiles Handballspiel. -
Na, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als aufs Spiel zu verzichten, oder?
-
Bei mir nicht! Hast du irgendwas besonderes gemacht?????????
-
Danke schonmal!!
-
Auf der Digital-Fernsehen Website steht folgendes:
20:10 Handball Norwegen - Dänemark WM (TV2 Norge)
Weiß jemand, wie man TV2 Norge empfängt oder wo es das als Stream gibt????
Wär echt nett!
MfG
-
Ungarn gefällt mir bisher auch super!
Aber die Würfe vom Császár sind ja wohl der absolute Hammer! Und wie abgebrüht der bei den Siebenmetern schon ist...Den MUSS sich Gummersbach holen! Sofort!
-
-
Weiß jemand, was morgen gezeigt wird??????

Danke im Vorraus!!!!! -
Weiß jemand, wie dieses Lied heißt, dass manchmal in der Kölnarena beim Wischen oder Auszeiten gespielt wird, wo son Trommelrytmus ist (Lied ist schwer zu beschreiben).

Danke schonmal!!!
-
Zitat
Original von Rentner
zu 1) hat er, schon mehrere.
zu 2) Was für eine blöde Frage. Haaaaare!!!
zu 1) Wiegert war noch schlechter!
-
Der Kommentator meinte ja auch Gudlaugur Arnarsson wär 22 Jahre alt und käm von FRAM Reykjavik
! -
Ja, hast recht, war ne mal wieder was anderes!!!
Weiter so!!
-
Würde mich sehr freuen, wenn du recht behalten würdest.
-
Am Mittwoch wird ja diese Jugendmannschaften WM vorgestellt, wo Vereine aus dem HVM je einen Teilnehmer bei der WM representieren.
Das gleiche wird auch von Schulen veranstaltet. Ich glaub jede Mannschaft/Schule kriegt 60 Karten gestellt. Insgesamt müssten das dann ja um die 2.800 Karten sein. Ich hoff, dass die dann auch was machen, sonst könnte die Stimmung nämlich total schlecht werden.