Beiträge von specialsports

    Nicht gleich schimpfen, wenn hier ein Sporthändler schreibt und etwas anbietet. Einige unter Euch machen hier auch richtig gut Werbung.


    Fair soll auch Fair bleiben . Bis dahin.
    das soll bitte auch sportlich gemeint sein.

    an -> #16


    Ist einer der neuen Kempa-Schuhe speziell für Torhüter zu empfehlen..?
    Ist vielleicht ne doofe Frage aber man kanns ja mal versuchen...


    Es gibt schon einige Unterschiede bei dem Kempa-Modellen. Gerade wenn der eine einen breiten Spann hat oder der andere mag lieber eine schmalen Schuh. Im Sohlenbereich gibt es deutliche Verbesserungen, auch an der Stabilität, das für den Spieler wichtig sein sollte, gibt es klare Verbesserungen.


    Ihr könnt mich auch gern fragen oder Eure Meinung angeben zu den Kempa- Handschuhmodellen. Ihr könnte ubirgens alle Modell auf meiner Webseite http://www.specialsports.de -> Handballschuhe ausführlich betrachten und nützliche Informationen sehen.
    Und als Highlight biete ich den Aktiven von hier einen Nachlaß von 10%. Ihr müsstet aber den Code: -> Handballecke07 <- mit angeben.


    Empfehlung -> Challenge Kage rot/schwarz oder der MidCut schwarz anschauen unter ->
    specialsports.de -> Handballschuhe ausführlich

    Hallo Leute,


    ich habe nun einiges hier gelesen. Einige fragen auch nach neuen Handballschuhen. Ich kenne nun alle Modelle von Kempa (auch wenn ich diese auch handel). Es gibt schon einige Unterschiede bei dem Kempa-Modellen. Gerade wenn der eine einen breiten Spann hat oder der andere mag lieber eine schmalen Schuh. Im Sohlenbereich gibt es deutliche Verbesserungen, auch an der Stabilität, das für den Spieler wichtig sein sollte, gibt es klare Verbesserungen.


    Ihr könnt mich auch gern fragen oder Eure Meinung angeben zu den Kempa- Handschuhmodellen. Ihr könnte ubirgens alle Modell auf meiner Webseite http://www.specialsports.de -> Handballschuhe ausführlich betrachten und nützliche Informationen sehen.
    Und als Highlight biete ich den Aktiven von hier einen Nachlaß von 10%. Ihr müsstet aber den Code: -> Handballecke07 <- mit angeben.


    Ein bitte noch, nicht gleich schimpfen wenn hier ein Sporthändler schreibt und etwas anbietet. Einige unter Euch machen hier auch richtig gut Werbung.


    Fair soll auch Fair bleiben . Bis dahin.

    Hallo Sportfreunde,


    Hochleistungssport und unsaubere Mittel sind doch seit Jahren an der Tagesordnung. Es sehr schade das mit diesem zweiten Fall (nach Ullrich) diesem oder dem Sport ein negativen Images aufgestempelt wird.


    Die Fussball-WM 2006 war so Klasse -> Doping hatte ich aber nicht gelesen.
    Es wird nach meiner Meinung nach im Hochleistungssport immer mehr getestet wo man besser sein kann. Denn das Menschliche das was zu ein Mensch zu leisten in der Lage ist, wann ist der Punkt erreicht, das ein Mensch nicht mehr besser sein kann.
    Es wird immer mehr an Technik und Zubehör und weiterem getestet, mit dem Ziel besser zu sein als der andere. So lange es im erlaubten bleibt - o.k., wenn nicht dann sollte dem Sportler und seinem Management die Gesetze angezeigt werden. Bis dahin

Anzeige