Aus der Gelnhäuser Neue Zeitung
„Die Zusammensetzung der beiden Gruppen wird im Rahmen des Bundesligaspiel zwischen dem TBV Lemgo Lippe und der MT Melsungen ausgelost“, schreibt DHB-Organisator Tiemann. Dieses Match wird am kommenden Samstag um 19 Uhr ausgetragen. Weiter heißt es:„In eine Gruppe können nur zwei Staffel-Erste gelost werden. Mannschaften, die in der Staffel schon gegeneinander gespielt haben, werden in der Aufstiegsrunde nicht in eine Gruppe kommen.“ Heißt: Der TV Gelnhausen spielt nicht gegen die HSG Saarlouis. Weiter heißt es in der DHB-Mitteilung: „Folgende Rahmentermine sind für beide Gruppen vorgesehen: 16./17. Mai Team A - Team B, 22./23. Mai Team B - Team C, 25./26. Ma Team C- Team A, 30./31. Mai Team B - Team A, 3./4. Juni Team C - Team B, 6./7. Juni Team A - Team C.“