Pytlick wirst du 2024 mit Smith in Flensburg im SG Trikot sehen
Beiträge von gelnhausen
-
-
Alles anzeigen
Wenn Pytlick clever ist, geht er nach Magdeburg.
Beste Halle, lauteste Fans, attraktivster Spielstil……..
Ich denke, man hat hier frühzeitig alles klar gemacht.
Und 2024 passt wie die Faust aufs Auge.
Damgaard geht, Pytlick kommt.
Damit würde man auch seiner Philosophie treu bleiben; jedes Jahr ein neuer Star!
Genau das trifft meiner Meinung auf Flensburg zu

-
Pytlick joker om kæmpe klub: Kender den ikkeSimon Pytlick må på baggrund af præstationerne i denne sæson og det overståede VM være et tema i alle topklubber i Europa. Men hvad siger han til eksempelviswww.hbold.dkSieht nach Flensburg aus
-
Sehe ich es eigentlich richtig, dass die kommende Saison mit 14 Teams gespielt wird? Pohlheim kommt mit großer und Kirchzell mit mäßiger Wahrscheinlichkeit runter. Wenn von oben 2 runter kommen müssten somit 5 runter. Somit müssen diese Teams zittern.
Von unten kommt Großenlüder und evt Bruchköbel. In der LL Mitte ist es noch sehr offen.
Richtig nach oben schauen werden in der nächsten Saison aber auch nur gensungen/Falken/melsungen. offenbach hat sich zur neuen saison WM-Keeper Robinson aus dotzheim geholt. Fingerzeig für Höheres?
9 MSG Umstadt/Habitzheim 16 6 2 8 458:478 -20 14:18 10 TV Hüttenberg II 15 6 1 8 367:379 -12 13:17 11 TuS Dotzheim 16 6 0 10 446:473 -27 12:20 12 TSV Vellmar 16 6 0 10 420:466 -46 12:20 13 HSG Hanau II 16 5 0 11 410:439 -29 10:22 14 HSG Baunatal 16 2 1 13 412:518 -106 5:27 15 TuS Griesheim 16 1 1 14 352:475 -123 3:29 Laut Nu-Liga wird 2023/24 mit 16 Mannschaften in der Oberliga gespielt, so lässt es zumindest der Spielplan online vermuten. Damit dürften maximal drei absteigen oder?
-
In Gelnhausen waren mehrere Spieler angeschlagen. Saßen zwar auf der Bank und hatten ungewöhnlich nur sporadisch Einsatzzeiten. Entsprechend ist das Ergebnis einzuordnen und keine große Überraschung.
Nieder Roden wird ohne Verletzungspech zu den Top 3 gehören, das ist nicht der Maßstab für den TVG
-
Am Ende werden höchstens 4 Spieler fehlen...
-
Das war ein astreines Stürmerfoul von Mertens wenn Steins nicht im Kreis steht. Das war leider nicht aufzulösen. Sollte der Abwehrspieler tatsächlich nicht im Kreis gestanden haben, dann ein super Pfiff. Diese Stürmerfouls der Außen sollte man genauer ahnden, die ruhen sich teilweise auf die neue Auslegung ziemlich aus.
-
Lahme rote Karte? Was ist da passiert?
-
Malolepszy kann wohl spielen. Die Artikel der Gelnhäuser Neuen Zeitung gehen öfters in den BILD Alarmismus.
Hemmer scheint die ganze Saison auszufallen.
Da wird es im Rückraum dann doch wieder an Malolepszy, Hilb und Müller hängen. Bin gespannt, wie sich der junge Georgi auf RR macht. In Angriff sieht da schon ordentlich aus, Abwehr kann er eher nicht.
Was hat Hemmer, dass er die komplette Saison wohl ausfallen wird? Als Exil Gelnhäuser bekomme ich leider nicht viel mit und die Homepage spart leider auch immer mit Infos.
-
-
Das war gestern Abend noch nicht vermerkt
-
Derzeit läuft als Aufsteiger alles auf die HSG Pohlheim hinaus nach dem die MT in Bürgel gestolpert ist.
Weiß jemand wie die Anzahl der Absteiger aussieht? Man möchte ja wieder auf eine Staffelststärke von 14 Mannschaften zurück. Demnach müsste es 6 Absteiger geben? Derzeit sind es 16 Mannschaften, hinzu kommen 3 Mannschaften aus den Landesligen + 2 Absteiger aus Liga 3 (Bieberau und Gensungen). Wären wir bei 21 Mannschaften, der Aufsteiger verlässt die Oberliga, bleiben 20 Mannschaften. Demnach 6 Absteiger oder liege ich irgendwo falsch?
-
Hier in Gelnhausen haben wir es in der Liga 3 immer wieder mal, dass die SR aus dem Nachbarkreis kommen wie zB aus dem Landkreis Offenbach, was dann auch nur 40 Km bedeutet. Bisher gibt es da von keinen Seiten was zu bemängeln
-
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
-
Ist Marquardt derzeit verletzt? Die letzten Spiele war er nich im Aufgebot?
-
Montag 14:30 Uhr gibt es eine Außerordentliche Pressekonferenz bei der SG
-
Alles anzeigen
Ja, Rodgau-Niederroden hat die Quali in Hessen klar gewonnen, man hat
ihnen den einjährigen Trainingsvorsprung klar angemerkt, ist echt gut
wenn man das ganze Jahr mit der Drittligamannschaft mittrainieren
konnte, während die anderen Mannschaften erst vor ein paar Wochen wieder
einsteigen konnten.Lustig war allerdings die Auswahl der
Schiedsrichter in allen Hessenqualifikationsspielen. Die waren durchweg nicht nur
so "groß" wie C-Jugendliche, die haben auch so gepfiffen. Der
Schiedsrichtereinteiler sollte sich mal echt hinterfragen, ob für Spiele
dieser Tragweite man nicht "richtige" Schiedsrichter auswählen sollte.Was hat die Größe mit einem guten Schiedsrichter zu tun?
Achja und gestern die Jungs sind aus dem DHB Kader gewesen soweit ich weiß. -
Probleme am rechten Handgelenk
Kopf / Gehirnerschütterung wäre mir einleuchtend gewesen.Aber Magnus ist derzeit gefühlt ein Wrack. Seine Beine tragen ihn noch
-
Gestern war kaum zu ertragen
Flensburg gegen Brest sei ungefähr kein Handballspiel, das richtige komme ja erst morgen mit Kiel gegen Barcelona.Und das kam immer wieder - Einfach nur schlimm
-
Spiele auf HHV Ebene werden bis einschließlich 08.11 untebrochen