Gottfreid warum bist du so persimistisch, die Jungs haben sich doch super eingespielt!
Ich glaube sie erreichen einen sicheren Mittelfeldplatz ( Platz 10-13)
Bleibt unser Sebastian Weber?
Wohin möcht er denn überhaupt wechseln?
Beiträge von gelnhausen
-
-
Ich hab in der aktuellen Richtlinie nachgeschaut:
Vereine, die die nicht zu den in dieser Regelung genannten Absteigern gehören und keine Lizenz für die Saison 2007/2008
erhalten, werden nicht auf die Zahl dieser Absteiger angerechnet. Eine solche Anrechnung erfolgt ebenfalls nicht hinsichtlich der
gemäß § 41 Absatz 2 der SpO als Absteiger geltende schlechter plazierte Mannschaft einer Spielklasse. Aufgrund nicht erteilter
Lizenz frei gewordene Plätze werden unter Beachtung von sportlichen Gesichtspunkten aufgefüllt. Dabei gilt folgende
Reihenfolge:
- Verlierer der Relegationsspiele zwischen dem Tabellenzechzehnten der Bundesliga und dem Sieger der beiden
Tabellenzweiten der 2. Bundesligen Nord und Süd.
– Verlierer der Relegationsspiele zwischen den beiden Tabellenzweiten der 2. Bundesligen Nord und Süd
Es steigen der Tabellenneunzehnte, der Tabellenachtzehnte und der Tabellensiebzehnte der 2. Bundesliga Süd ab. Es steigen
der Tabellenachzehnte undTabellensiebzehnte der 2. Bundesliga Nord ab.Gelnhausen wird nicht dabei sein
-
Ich glaube nicht, dass der TV Gelnhausen um den Abstieg kämpfen wird, da sich die Mannschaft in der Rückrunde richtig gut gefunden hat und eine herrvoragende Rüxkrunde gespielt hat.
Klar, einen Niko Weber kann man nicht ganz ersetzten aber ein Torwart müstte man noch verpflichten, weil der Jasmin hat auch mal einen schlechten Tag.
Falls unser Kreisläufer Sebastian Weber den TVG verlässt, woran ich nicht glaube, sehe ich nicht so große Schwierigkeiten, weil mit einem Tom Grundwaldt oder Oliver Hubbert haben wir zwei sehr starke Kreisläufer und man muss noch daran denken, das ein Indset wieder zurück in die Mannschaft kommt.Ich denke, da es nur zwei Absteiger gibt ( wennn die SGL insolvent geht vielleicht nur einen) es sehr eng wird.
Sehr weit hinten sehe ich die neuen Aufsteiger ( Essen, Kirchzell und Bittenfeld, Aue, die neue Spielgemeinschaft mit Solingen und Wuppertal und Gensungen/Felsberg -
Ich habe herausgefunfen, dass es in dieser Saison auch nur 2 Abseiger gibt, das würde doch heißen, wenn die SG Leutershausen keinen Spielbetrieb mehr stellen kann, das es nur noch 1 Absteiger geben wird .
Stimmt das oder gibt es weiterhin 2 Absteiger?