Beiträge von Neso

    SG Kronau/Östringen - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - HSV Hamburg
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    MT Melsungen - Eintracht Hildesheim
    VfL Gummersbach - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    FA Göppingen - HSG Nordhorn
    HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV

    Alex das war auch eigentlich eher ironisch gemeint was ich oben geschrieben hatte ... die Sicht war wirklich nicht berauschend aber ich würde nochmal hinfahren um wieder 2 Punkte mit nach Hause zunehmen


    Von den Heimfans hab ich nicht wirklich viel mitbekommen, kann es sein das wir lauter waren??? :D

    HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    GWD Minden - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - FA Göppingen
    HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
    SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Düsseldorf - MT Melsungen
    HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
    Eintracht Hildesheim - HSG Wetzlar

    stimmt wird sind derzeit wirklich im Aufschwung und das nicht zu letzt dank unseren Neuzugangs Kreso Ivankovic :) endlich mal ein Neuzugang der direkt richtig gut eingeschlagen hat.
    Deshalb denk ich das wir uns auch in der Hölle 39 am Sonntag gut verkaufen werden, außerdem wird die HSG mit mindestens 100 Fans im Rücken anreisen..... :hi:

Anzeige