Beiträge von untermbirnbaum

    hat jemand von euch vielleicht eine solche klausur noch die er geschrieben hat? cih kann mir irgendwie nciht vorstellen was da so an fragen kommen kann....



    was gibt es für mögliche themen für eine lehrprobe? wir bekommen das thema erst einen abend bevor wir die ausgearbeitete abgeben und dann vorstellen müssen....



    der link ist echt gut, leider nur für eine a und nicht die c lizenz..

    @ rio: welchen kempa schuh hast dir denn genau geholt?
    link oder ähnliches wär praktisch...


    hab mir die letzten paar seiten mal durchgelesen, aber in sachen entscheidung noch nicht wirklich weiter gekommen. spiel mitte, lege deswegen mehr wert auf stabilität, da ich eh nicht so schnell spiele ;)

    wir spielen jedes jahr an ostern mti unserem verein ein turnier in calella (spanien).


    calella liegt in der nähe von barcelona am mittelmeer. ist sehr zu empfehlen, da man sich dabei in die sonne legen kann, aber auch nach barcelona fahren kann. echt ein super turnier, auch wenn unsere sportlichen erfolge eher schlecht als recht waren...;)

Anzeige