Beiträge von handballmucki

    ÊCHT WICHTIGTRIKOTS VON AALBORG DH GANZ SPEZIEL KATRINE LUNDEHey sry hab jetz mal ne andere frag undzwar weis jemand wo ich trikots von aalborg dh krieg!!! Is echt dringent und wichtig is ein geschenk!!! Oder auch überhaupt trikots!!! Liebe grüsse"!!!

    Zitat

    Original von Nr. 3 lebt!


    Es sind sehr viele Jugendspieler hier, die kein Vertrauen/kein gutes Verhältnis zu ihrem Heimtrainer zu haben scheinen... :(


    Genau so is das mein trainer is mein vereinstrainer und net mehr und net weniger und ich frag ihn nicht weil er von anfang an dagegen war das ich kreis bezirks und landesauswahl spiel!! Und ich will ihm zeigen das ich das auch ohne seine richtige hilfe(abgesehen vom vereinstraining)bis dahin geschafft hab!!! Kann man das jetzt verstehen!!!???

    Zitat

    Original von Teddy
    verschoben in den Bereich Jugend- und Amateurhandball, da es keien Frage zur [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] ist.


    Ansonsten kenne ich es nur aus Niedersachsen so, dass man die Auswahlen vom Kreis über Bezirk bis Landesauswahl durchläuft und auf den Auswahlturnieren dann zur DHB-Auswahl gesichtet wird.



    Ja das stimmt das kenn ich genauso ich spiel landesauswahl sh und musste kreis bezirk und land spielen damit ich im dezember villeicht mit nach kienbaum(berlin) zur dhb sichtung fahren darf!!! Liebe grüsse



    Sag mal kann mir jemand sagen wie ich in 3 wochen möglichst sehr viel kondition bekommen kann? IST ECHT MEGA DRINGEND!!! Wäre echt lieb!!!

    Zitat

    Original von Handballfreak11
    hi wer is alles in einer auswahl?
    komm wahrscheinlich dieses jahr :D



    Hey ich spiel landesauswahl schleswig holstein!! Und das is mega stress!!! Aber es macht trozdem spass!!! Naja dir auch viel spass!!! Liebe grüss

    Zitat

    Original von silke62
    HILFE!!! :(
    Ich suche dringend Schuhe von Puma....Weiß aber nicht, wie sie heissen... Ich habe sie in so einem orange-gelb gesehen und an der Innenseite der Schuhe ist der Umriss von der "Puma"-Katze ?(
    Hoffe es kann mir jemand sagen, wie das Modell heißt...
    Vielen lieben Dank im voraus!




    Hey hi hab die schuhe auch erst überall gesucht und hab die nachher in dänemark gefunden!! Die schuhe heissen accelerate,und kosten so ungefähr zwischen 115 und 130 euro aber es lohnt sich echt sie sehen geil aus und sind mega bequem!!! Also viel glück beim suchen!!!


    Liebe grüsse

    Zitat

    Original von Sonnybu
    Viborg HK-Ålborg DH 32-22
    Die hochgelobte neue Mannschaft von Ålborg musste heute eine gewaltig niederlage gegen Viborg einstecken,Viborg spielte teilweise fast nur mit nachwuchs spieler.
    Gruss Sonny



    Naja zum start der saison sah aber viborg auch nicht besser aus oder täusch ich mich???

    Oh ja das gegen das tor schlagen kenn ich dabei is das tor eigentlich unser freund!!! Wenn vom kreis geworfen wird dann komm ich mal ganz weit raus weil die spieler dann meistens nicht wissen wo sie hin werfen sollen und mal bleib ich auf der line also das is ganz verschieden!!
    Wisst ihr was man mal einführen sollte,dass auch die torhüter mal geehrt werden so wie auf tunieren wo manchmal der beste spieler/inn gewählt wird genauso finde ich das man auch mal uns als tw´s ehren sollte vielen is garnet bewusst wie schwer wir das haben!!! Die meinen einfach ins tor stellen und das wars aber das stimmt nicht!!!


    Naja viele lieben grüsse :hi: ;) :D :bigok:

    Zitat

    Original von meteokoebes
    Erst mal abwarten, ob Aalborg wirklich mit Oma Logvin auflaufen kann.




    Naja ob oma oder nich wenn sie gut is is es doch scheisse egal wie alt!!! Und sie is gut!!!


    Liebe grüsse




    Ja genau das is das traumteam!! Mit lunde und beck im tor!!!! ;) :P

    hi hab mal ne frage hab vor 2 und halb monaten die navy roten puma accelerate gesehen weis aber net mehr wo und ich hab das ganze internet durchforstet um die schuhe zu finden aber ich find die net und ich will die so gerne haben also wenn ihr wisst wo man die bekommen kann sagt es mir!!


    Liebe grüsse

    [COLOR=deeppin k]Also Aalborg dh wird dies jahr meister!!![/COLOR] :)



    Aalborg wird meister weil die einfach die beste Torhüterin haben!!! Mit Katrine Lunde steht meiner meinung nach die beste Torhüterin dänemarks im tor!!!! Naja hoffe mal das das spannend wird!!!



    :hi:
    ;)

Anzeige