Beiträge von Vicy

    Zitat

    Original von Zickenbändiger
    Der Spieler ist meines Erachtens nun nicht mehr gut dran, denn statt sechs Monate auszusitzen hat er nun ein Jahr Zwangspause, so ein neuer Verein nichts zahlen möchte. Das ist im Leben eines Jugendlichen EINE SAISON OHNE HANDBALL. Einfacher werden wir die Jugendlichen nicht los.


    ich bin leider so ein Fall...spiele zur Zeit noch B-Jugend, will aber in die Frauenmannschaft des Nachbarvereins wechseln...erstens weil es viele Unstimmigkeiten bei uns in der Mannschaft gibt und ich die Frauen schon lange kenne, da meine Mutter früher da gespielt hat und ich mich privat gut mit ihnen verstehe und sie immer für mich da sind. Nur leider will meine Trainerin es nicht und will jetzt 800Euro...joah und ich werde auf keinen Fall weiter dort spielen, dass heißt wenn die sich jetzt nicht einigen, darf ich ein Jahr pausieren...naja ich geb die Hoffnung nicht auf, das sich da nicht noch irgendwie geeinigt werden kann...

    Bei mir persönlich auf der liste stehen-wirklich nur vom Aussehen her:
    -M.Spatz, Daniel Narcisse (ein geiler Body, erst letztens live gesehen *schwärm*), Flo Kehrmann...

    Also:
    1.Baur (ein klasse Aufbauspieler!!!! Mein Vorbild!!!)
    2.Narcisse (Der springt als ob er Sprungfedern drunter hat und klaase Abspiele macht er auch!!! Und er wurde bis jetzt noch gar nich erwähnt:( )
    3. Henning Fritz(beste TW der Welt!!!), Kehrmann(beste Rechtsaußen der Welt!!!)
    4. einige: Hens, Zeitz (hammerharter Wurf!!!),Blacky,Zaky...

Anzeige