Beiträge von mikato

    Nun ist es tatsächlich soweit - ein "Bauernopfer" wurde gefunden - Melsungen trennt sich von Goran Sprem ;(


    Zitat HP Melsungen: "Es hat sich herausgestellt, dass ich nicht in die Spielphilosophie der MT Melsungen hineinzupassen scheine", so Sprem, "


    Was soll das bitteschön für eine Spielphilosophie sein, die Melsungen in dieser Saison praktiziert hat ? Ich denke viel eher, dass es in Melsungen langsam Zeit wird, sich über eine neue Philosophie ( sprich: neuen Trainer ) Gedanken zu machen. :help:


    Schade, schade :( Ich wünsche Goran jedenfalls alles Gute für die Zukunft. :tschau:

    Jetzt ist es soweit in Melsungen :wall:


    Laut Radiobericht soll aufgrund der miserablen Leistung gegen Göppingen ein Spieler gefeuert werden ( hier wurde Goran Sprem genannt ) :nein::pillepalle:


    Für mich ist ganz allein der Trainer und nur der Trainer dafür verantwortlich. Wenn er genug Mumm hat sollte er die Konsequenzen daraus ziehen !!! und gehen. :respekt:

    Ersteinmal Glückwunsch an Göppingen. Hat mir wirklich gut gefallen, wie diese Göppinger spielen. Tolles und flüssiges Kombinationsspiel. Kompliment. So etwas wünschte ich mir auch von Melsungen - aber heute bzw. in den letzten Heimspielen war keine Spur davon zu sehen. :nein:


    So gesehen ist das Ergebnis für Melsungen noch sehr schmeichelhaft, denn was Melsungen heute abgeliefert hat, war die absolut schlechteste Leistung die ich je von dieser Mannschaft gesehen habe ! Ein Kombinationsspiel, wie es Göppingen gespielt hat, gab es leider nicht. Nur verkrampfte Einzelaktionen, die sehr gehäufig von der gegnerischen Abwehr abgefangen oder von einem super aufgelegten Martin Galia entschärft wurden !


    Auch diesmal hat es Mr. Trtik nicht für nötig gehalten den unglücklichen Djordjic für Musil einzuwechseln. Djordjic ging mal wieder freiwillig ! Warum ? Oder warum wurde Kurchev mal wieder auf Halb Rechts gestellt, obwohl mittlerweile jeder weiß, dass er sich in der RR Mitte wohler fühlt ? So hätte es für Stojanovic auch mal einige Verschnaufpausen gegeben.


    Wo war der Biß, die Leidenschaft, die Melsungen noch letzte Saison auszeichnete ? Fragen über Fragen, die nur der Trainer beantworten kann und langsam wird die Luft dünn für ihn. Ich behaupte sogar, dass die Manschaft heute gegen den Trainer gespielt hat.


    Warten wir mal ab, was da noch kommt ................... :hi:

    o.k. o.k. - mittlerweile gibt es ja anderslautende Berichte über diese Partie - somit scheinen die Schiedsrichter wohl doch "normales" Niveau gehabt zu haben ! :unschuldig:

    Tja - da kann sich Lemgo wohl bei den Herren Schiedsrichtern Wolfgang Heinz und Günter Hock bedanken, wenn ich solche Berichte vom gestrigen Spiel lese: ;(


    1. Hätten die Schiedsrichter auf beiden Seiten gleich konsequent gepfiffen, wäre die Begegnung vielleicht schon viel früher gekippt. So aber wurden mehrfach nicht abgepfiffen, wenn die Lemgoer Deckung per Fußabwehr klärte, und zudem bekamen die Hausherren ungleich mehr Zeit für ihren Angriffsaufbau zugestanden. Nicht zuletzt durch diese etwas ungleiche Regelauslegung konnte Lemgo nach einem Zwischenhoch von Rot-Weiß zum 17:16 zunächst wieder auf 20:16 wegziehen.


    oder :devil:


    2. Jedoch muß man diesmal einfach anmerken, daß in vielen, mitunter entscheidenden Situationen nicht mit gleichem Maß gemessen wurde. Für die Jubilare Wolfgang Heinz und Günter Hock war es die 200. Partie in der Handball-Bundesliga, aber ganz sicher kein Highlight ihrer Karriere.


    8o

    Glückwunsch an Kronau-Östringen :)


    Es war ein ein sehr merkwürdiges Spiel auch wegen des historischen Anfangs ( 0:8 ) Entscheidend für mich waren die Torhüter ( Kolpak hat eine Superleistung gezeigt ) Auch Anfangs der 2. Halbzeit hat es Mr. Trtik nicht für nötig gehalten den nicht sehr glücklichen Djordjic für Musil einzuwechseln. Erst nachdem Djordjic !! freiwilig !! den "Kasten" für Musil geräumt hat, wurde das Spiel, dank der guten Paraden von Musil, nochmal spannend.


    ERGO: Wäre Musill früher eingewechselt worden, hätte Melsungen das Spiel gewonnen !!

Anzeige