Beiträge von lichtblick

    :D tjaja da ham wir wohl den beeeeeesten =)
    wie die andren auch alle machen wir halt so nen tollen kreis und dann gehts los:


    einer: ist das nicht die edeltraud?
    alle: ja das ist die edeltraud!
    einer: hat sie nicht den fick versaut?
    alle: ja sie hat den fick versaut!


    alle: edeltraud, fick versaut, hobelbank blitzeblank


    naja und dann fangen wir an rumzuspringen im kreis und schreien dabei weiter:


    "oh du schöne hobelbank, heute wird gehobelt, morgen bist du blank - HEY"


    wer den nich toll findet, dem kann ich au net helfen :rolleyes:


    -lichtblick

    das problem liegt nicht beim DHB, der hat die ganzen rechte an die einzelnen hallen verkauft und somit nichts mehr mit dem kartenverkauf zu tun
    einzige chance ist somit den "offiziellen" vermarkter, sprich die hallen anzuschreiben!


    grüßle


    lichtblick

    in wien kannste doch eigentlich viel machen... im gegensatz zu rom isses halt nich so dieses antike zeug sondern eher die nähere vergangenheit.
    den prater und die schlösser dort würd ich empfehlen. kostet haltseinen extra teil.
    selber bin ich noch nicht dazu gekommen alles genau anzuschauen, aber ich bin am letzten montag 5 std in wien am flughafen festgehangen und hab mich mal n bisschen mit der stadt beschäftigt bzw. hab nen kurzen abstecher rein gemacht.
    zu deiner frage, bei uns gibts in der 12/13 ende der 12. die kollegstufenfahrt. eine woche genau wie ihr irgendwo hin. das ganze läuft größtenteils so ab, dass sich halt ein leistungskurs aussucht, wo er hinfährt (sport LK : gardasee. latein LK rom....).
    falls ein LK sich allerdings nicht einigen kann oder sie zu wenige sind, schließen die sich einfach nem anderen dingsbums an.



    grüßle


    lichtblick

Anzeige