Beiträge von Drytooler

    Hallo, ich verkaufe meine Adidas Handballschuhe BLITZ CC5 in Größe 12 (ich trage normalerweise 46/47, sie sind für mich lang genug, jedoch zu schmal). Ich habe sie zwei mal beim Training getragen. Sie sind mit etwas zu schmal. Bis auf kleine Flecken sind sie wie neu. Photos versende ich gerne per Mail.


    Es sind sehr leichte Schuhe.
    Neupreis 130 Euro. Ich würde sie für 60 Euro abgeben.


    Falls es Fragen geben sollte, oder der Wunsch nach Photos besteht, antworte ich gerne (bitte eine Nachricht und nicht direkt in diesem Thread antworten).



    Schöne Grüße,


    Markus

    Alter Schwede seid Ihr alle fitt...
    Meine Kondition ist ganz gut und Kräftemäßig reicht es bei mir im Spiel auch locker. Trotzdem bin ich nach 30 Liegestützen schon platt.


    Dafür gehen 10 Klimmzüge ganz gut.



    Letztes Jahr sind wir mal 5200 Meter gelaufen. Da habe ich knapp unter 20 Minuten gebraucht.


    Im Gegensatz zu einigen hier hört sich das, wie ich finde, nicht sonderlich fitt an, aber ich bin in der Oberliga trotzdem immer einer der Fittesten auf dem Platz.
    Ciao.

    Der "Novo Star" hat schlechte Flugeigenschaften (bei weiteren Würfen flattert er und macht eine Kurve (wie der Fußball WM-Ball), der normale "Star" ist insgesammt ganz gut, der Grip geht aber recht schnell verloren. Danach ist peken angesagt (wenn man da eine ordentliche Schicht draufschmiert, ist er wirklich gut).

    Dominik Kelm aus der Jugendnationalmannschaft ist auch nicht größer, hat aber wohl mehr Masse. Wenn Du mehr zunehmen würdest, geht's doch locker (wobei das Gewicht auch außreichend für die Oberliga ist). Selbst in der regionalliga gibts Kreisläufer mit Deiner Statur.

    L2r: Erklähr doch mal den Unterschied!


    Bei der Rechtschreibung und so einer provokativen Antwort kommst Du nämlich eher etwas unwissend rüber.

    "Kann man denn nicht hoffe in der höchsten deutschen Spielklasse für die B-Jugend spielen zu können ? Ich versteh euch nicht ."


    Und warum sprichst Du dann von Regionalliga?

    Ich bin 1,92 Meter groß und blocke vielleicht zwei Bälle im Spiel.


    Dafür gehe ich raus und lasse die Leute erst gar nicht werfen. Ich sehe auch keinen Sinn hier sowas zu fragen... Naja, ok, wenn man's braucht.
    Ciao.




    Nächstes Jahr packen wir die Regio -TSG Münster - RL - 1992 :lol: :lol: :lol:
    Noch prolliger gehts nicht, oder?

    Den Itero von Kempa finde ich auch super. Mit Peke ist er natürlich ziemlich geil. Ohne geht auch gut (wenn er etwas abgenutzt ist, so wie es dieKleine schon geschrieben hat, ist er auch ok).


    Generell mag ich es aber überhaupt nicht, wenn die Bälle ziemlich hart aufgepumt sind. Dann sind sie nicht wirklich griffig und man schießt immer übers Tor...

    "Schöner kleiner Trick, stellt nen Linkshänder an den Kreis... das rafft keine Abwehr (spreche aus Erfahrung)"


    Das sehe ich anders...

    Mehr 1000 Stück wird es davon schon geben.
    Es sind aber auf jeden Fall die original Schuhe.
    Außerdem würde es auffliegen, wenn in so hohen Stückzahlen gefälschte Markenschuhe verkauft würden.

    Wenn man gut aufgewärmt ist und im Spiel mit Adrenalin vollgepumpt ist, geht das schon...
    Wenn ich unaufgewärmt einen Ball auf den Arm, oder so bekomme, tut es höllisch weh. Wenn ich aber im Spiel im Angriff total auf die Fresse bekomme, oder einen Ball in der Abwehr Blocke, merkt man nur wenig Schmerz.


    Mit der Zeit gewöhnt man sich auch dran. Vielleicht bist Du einfach nur ein Weichei... :baeh:

    Es gibt keine Bälle, die dauerhaft ohne Peke "kleben". Klar gibt es sehr griffige Bälle wie den von Hummel (Modell "Star"), aber lange hällt das auch nicht. Zwei oder drei Spiele und er ist abgenudelt.

    "ist es besser sich in der abwehr vor oder hinter den kreislaüfer als kreis decken der zu stellen???"


    Guter Satzbau! :baeh:



    Ich würde sagen als Abwehrspieler steht man immer davor und versucht das Anspiel zu verhindern. Der Kreisläufer kann so wendig sein, wie er will. Wenn Du ihn richtig sperrst, kann er nur durch den kreis laufen, oder stehenbleiben. Und da ersteres abgepfiffen wird (meistens :/: ) sollte man das machen. Dann kann man zur Not auch noch etwas schneller raustreten. Da steht dann ja immer noch der Halbspieler und kann eventuell aushelfen.

    Stimmt, Du hast Recht. Ich würde auch eher einen Schaumstoffhandball (diese weißen Teile) nehmen. :)


    Das Aufwärmspiel, das Du vorgeschlöagen hast, ist natürlich auch gut, da das Prellen geübt wird.

    Es gibt ein, oder mehrere Bälle. Jeder versucht jeden abzuwerfen. Wer abgewurfen wurde, stellt sich an die Seite und muss so lange draußen bleiben, bis der, der ihn abgeworfen hat, abgeworfen wurde. Dann darf er wieder rein.


    Spielen wir beim Training nie, aber es beinhaltet werfen und fangen und das schnelle Spiel.

Anzeige