Beiträge von Dark Omen

Das liegt wohl im Auge des Betrachters, das sehen Andere wohl ganz anders bei der Schlägertruppe aus Balingen. Aber das hier auch noch so ein Fachmann aus dem off beleidigend werden muss, ist schon traurig.

Aber dem Menschen in sein Poesiealbum, die Hölle Süd liegt in Göppingen und bestimmt nicht bei Leuten wie dir :D

Zitat: We just won our first/last boxingfight this season! 25-27 in Balingen.. ‪

Ich hoffe mal auf 46:0

Vom Ergebnis tippe ich mal auf ein 43:12. Interessant wird es dann wohl bei der Diskussion einiger Fans werden, ob die zweistellige Anzahl der Gegentore gegen so eine Luschentruppe nötig tat :spam: :unschuldig:

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr...... :cool:

Was die Kieler machen interessiert doch sowieso außer in Holstein niemanden mehr....

Ich kann nur hoffen, dass die Holsteiner auch alle anderen Spiele gegen die Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte gweinnen. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung..... ;)

Leider kommt inzwischen wieder die widerliche Seite einiger Kieler "Fans" zum Vorschein. Zu dämlich selber einen Ball festzuhalten aber im Erfolg der Mannschaft die große Fresse reißen. Wie gehabt.

Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt

TuS N-Lübbecke - THW Kiel

Bergischer HC - TuS N-Lübbecke

TV Großwallstadt - MT Melsungen

HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg

THW Kiel - TBV Lemgo

SG Flensburg-Handewitt - Eintracht Hildesheim

TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar

TV Hüttenberg - Füchse Berlin

VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen

In der Tat - sehr ärgerlich...
    Kurze Zusammenfassung aus der Halle: geile Stimmung, super Kampfgeist der Wetzlarer!
    Verloren hat Wetzlar im Wesentlichen auf Grund zu viel vergebener Chancen - leider mal wieder, aber ich meine etwas besser als die letzten Spiele war es schon. Zum anderen nicht ganz unbeteiligt waren die Männer in Rot, die für meinen Geschmack viel zu häufig im Zweifel für Flensburg entschieden haben. Das war devinitiv nicht erstligatauglich, was die Herren da abgeliefert haben. Überhaupt nicht gefallen hat mir die Härte der Flensburger Spieler, allen voran Knudsen, der austeilt ohne Ende und wenn er mal was abbekommt die große Memme spielt - mit der Show hat er sich hier ziemlich unbeliebt gemacht...
    Nun ja, das soll jetzt aber nicht darüber hinwegtäuschen, daß Wetzlar es selber in der Hand gehabt hätte das Spiel in der regulären Zeit schon zu gewinnen! Schade drum, ich hoffe man bekommt die Niederlage schnell aus dem Kopf und nimmt den Schwung mit in die nächsten Ligaspiele.

Kriegen es Einige nicht mal fertig, eine Niederlage zu kommentieren ohne auf den Schiries rumzuhacken? :rolleyes: :wall:

Wetzlar hat gut gekämpft und doch verloren, Flensburg hatte am Schluss den längeren Atem und Glandorf und gewonnen. Dieses Schiedsrichterbashing wird immer peinlicher.

Edith meint noch, die "Anderen" sind natürlich immer die Unfairen :pillepalle:

Drei Mal hintereinander Schiedsrichter der Saison, da wird wohl nichs passieren :)
    Jetzt haben die noch den letzten Freibrief mit dem Maulkorberlass erhalten, shit happens :lol:

TBV Lemgo - Rhein Neckar Löwen
    THW Kiel – TSV Hannover Burgdorf
    FA Göppingen - Füchse Berlin
    TV Großwallstadt – SG Flensburg –Handewitt
    HSV Hamburg – TV Hüttenberg
    TuS N-Lübbecke – Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen
    – HBW Balingen–Weilstetten
    HSG Wetzlar – Bergischer HC
    SC Magdeburg - VFL Gummersbach

Und trotzdem ist gensheimer der einzige mannheimer spieler, den ich sehr gerne in kiel sehen würde... Der junge ist einfach ein klasse handballer.

Das ist doch mal wieder Wasser auf die Mühlen eines ewig gestrigen SGlers :D

Alle Unsympathen der Liga und darüber hinaus zum :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:, genau :P

Anzeige