Beiträge von Matze '88

@ skywalker

hi,

also ich hab sowohl den kempa detogo, als auch den itero, die sind wirklich beide super ! beid sehr zu empfelen. ich hab jetzt kA, ob du mit Harz spielst oder nicht (weil dann ist der itero find ich fast noch besser), aber der detego ist seine 20 € wirklich wert und ist ein super ball, du solltest nur aufpassen, weil wenn einmal harz dran ist, dann ist's doof/ schwer wieder ohne zu spielen (aber des is ja bei allen bällen so ;) ) !!!

gruß matze

hi,

also meine "lieblingsgetränk" beim hb is au sprudel/mineralwasser (mit wenig kohlensäure). evtl. wenn ich danach nommal ne trainingseinheit mache (z.B.: no männertraining nach a-jug. ) au no n apfelsaft.

gruß matze

hi ihr da draußen :P,

ich hab ma ne frage: und zar hab ich zum geb. n gutschein bekommen fürn des neue dhb-trikot für die wm 2007. ich wollt jetzt wissen, da des ältere (des die bis vor kurzem noch anhatten) ja (angeblich) ziemlich klein ausfällt. wie fällt des neue aus ??????
    danke schon im vorraus für eure antworten ! - danke :hi:

gruß matze

hi ihr handballer da draußen,

also ich kann euch den kempa itero empfelen. ich habe den selber und den benutzen wir au bei unseren spielen. ist ein super ball. höchstens zu empfelen.
    und für die die ein bisschen mehr geld haben :P: der kempa preciso. hab zwar selber no net mit dem gespielt, aber ich glaub der is nommal ne nummer besser (worauf au der preis schließen lässt 8o)

also dann lassts krachen,

gruß matze

@ kuck kuck: da muss ich dir voll und ganz zustimmen. ich find au, das die wieder mal voll sch... aussehen. erst die 6er mit dm blöden plastikzeug und dann die hier mit den "sprungfedern" ^^ oder was soll des sein :pillepalle: ???

ja also ich muss au sagen, die werd ich mir net kaufen !!!
    schade hatte mich eig. auf die gfreut, weil ich gehofft hatte, dass die voll cool aussehen. aber so net ... :wall:

gruß matze

hi,

also wir bekommen bei mir im verein harz von con sport gestellt. des klebt mega geil und ist au sehr haut freundlcih. glaub aber ziemlich teuer (aber mir egal, da ichs ja net selber zahlen muss ;) )
    als ball habe ich den blau/weißen itero von kempa, des is super zum spielen.

gruß matze

Zitat

Original von Baschdi
    ich benutz immer Trimona. Matze du müsstest ja auch wissen das bei uns im Bezirk Harzen mit Trimona in fast jeden Hallen erlaubt ist

hi baschdi,

eben net :verbot: ! in den meisten hallen ist eben
    EINGESCHRÄNKTES HARZVERBOT !!!
    D.h. meistens ab einer bestimmten Liga/ machenmal au nur mit einem speziellen Harz (wird dann aber meistens vom Heimverein gestellt( so kenns ich jedenfalls)). musst dann halt aufpassen. ich glaub so ab verbandsebene gibts da nirgends mehr probleme.

gruß matze

hi,

also ich hatt mal das selbe problem mit meinem kempa ball. da kann m,an gar nix machen. hab dann den ball zurück geschickt und ohne probleme den gleichen nommal neu bekommen.
    würd ich dir au empfelen. melde dich bei deinem verkäufer und schildere ihm da problem. der dürft eigentlich keine probleme machen ....

gruß matze

hi,

alos ich hab eigentlich immer die 5 als nummer, die hab ich damal in der e-jug. von meinem trainer bekommen und die hab ich heut no.
    duch doppelspielrecht bin ich au no bei den männern dabei. da hat aber schon einer die 5 *doof* und dann hab ich die 10 genommen.
    evtl. spiel ich da ja dann doppelt so gut :rolleyes::P

gruß matze

Zitat

Original von Kreisler
    Dürft ihr Hartz benutzen ? Wir nämlich nicht....obwohl ich es manchmal brauchen könnte bei den scheiß bällen die wir haben ! :wall:;(

hi, also ich spiel bei der SGBM und wir dürfen harzen. spielen auf verbandsebene (quali für oberlige, für die denen des nix sagt ^^). in welcher liga spielst du den und wo ???

gruß matze

hi,

ja wollt au mal wissen, ob denn noch irgendwo welche von nike zu bestellen/kaufen gibt. hab schon überall gesucht, aber hab dann immer "nur" welche von h2o, hummel, erima, ... gefunden.
    stellt nike die gar net mehr her, oder warum finde ich da keine.
    falls jdm. weiß, wo man da no welche herbekommt, würd ich mir sehr über die antwort(en) freuen.
    danke

gruß matze

:hi:

Hi in Handballer da draußen .....

ich hab ein kleines problem :wall: : und zwar hab ich im training einen schlag auf meinen daumen bekommen und da ist jetzt die kapsel am ar.... (vermutlich kapselriss). des tut ziemlich weh und ich hab probleme mit dem ballfangen, weil ich des im moment nur noch mit einer hand machen kann. ich hab gehört, dass es da so daumen-bandegen gibt, die auch helfen sollen, dass man sich da an der kapsel net wieder verletzt. kennt sich d eine/r von euch mit aus und kann mir da bitte weiterhelfen. gibts da evtl. welche von rehband, wenn ja wo findet man die ??? - danke schon im vorraus für eure antworten.

gruß matze

Zitat

Original von Kressman
    Das wär natürlich geil wenn der 7er noch in diesem Monat kommen würde.
    Diese Jubiläumsdinger find ich zwar auch ganz gut aber den 7er in blau hab ich lieber ;)
    Wie verlässlich ist die Aussage Deines Händlers?

bezüglich verlässlichkeit denk ich schon, dass man sich da drauf verlassen kann, die in dem geschäft haben echt ahnung und ich denk mal, das die mir keinen müll erzählen, schließlich wollen s ja, dass ich den bei ihnen kauf ......
    die kennen sich da au richtig gut aus und wissen glei, wenn du dein "profil" (z.b. hohe stabilität erwünscht, oder breiter fuß, oder wie die marken ausfallen, ....) angibst welcher schuh für einene der bester isch.

hi,

also wir hatten mal des gleiche problem und dann haben wir uns von der mannschft 2 stunden (brauchten au no ein bissle zeit zum aufbauen)vor dem spiel getroffen und sind mit wischern durch die halle gerannt :P. war n wichtiges spiel, deshalb der aufwand ;). also des hat mega was gebracht.

gruß matze

Hi,

also ich bin über Google hier her gekommen.
    hatte immer mal wieder 'handballspezifisches' eingegeben und da war eigentlich au fast immer dann ein Link zur Handballecke dabei. ich hab mir die Seite dann mal direkt angeschaut und fand des eigentlich voll cool, da man hier super mit den Erfahrungen anderer mit bestimmten Schuhen/Hosen/... allgemein Marken austauschen kann.

Gruß Matze

Hi Leute,

also ich hab mich heute bei nem Händler erkundigt, bezüglich Handballschuhe. der hat mir dann die stabil 6 empfohlen, hab ihm dann aber gesagt, dass mir der "6er" net gefällt, der hat dann gemeint, dass ich noch ein bisschen warten soll.

Der neue "Stabil 7" kommt spätestens Ende September raus !!! 8o Hat der zu mir gesagt, hoffentlich stimmt des, und hoffentlich sieht der besser aus als sein Vorgänger :D

Gruß Matze