Beiträge von Matze '88

Hi ihr Handballer da draußen,

ich möcht mir neue Schuhe kaufen, evtl. von Puma oder Asics. Ich hab vor die übers Internet zu kaufen. Ich hatte aber bis jetzt nur welche von Adidas und Kempa und da die alle unterschiedlich ausfallen bräuchte ich da mal Hilfe.
    In den Adidas hatte ich 46 2/3 (UK-Gr. 11,5/ US-Gr. 12);
    und in den Kempa 47 (UK-Gr. 12/ US-Gr. 12,5).
    Kann mir da Eine/r von euch weiterhelfen, Der/Die vielleicht weiß wie die 2 anderen Modelle ausfallen. - Danke

Gruß Matze

Hi Leute,

ich wollt au so was ähnliche wissen:

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handballschuh. Welches Modell sollte ich da wählen ???
    Also ich bin Kreisläufer, und ein leichtgewicht bin au net grad :/: . Hatte au schon mal einen Bänderriss :( . D.h. ich such einene Schuh bei dem man net so leicht umknickt.
    Cool find ich den Asics Gel Sensei, bin mir da aber net so sicher, ein Freund hat zu mir gemeint, das der für mein Profil net der richtige ist.
    Danke schon im Vorraus für eure Antworten.

Matze

Zitat

Original von Lattenzieher
    sorry, hab noch überhaupt keine erfahrungen mit solchen hosen gemacht!
    kann mir eigentlich auch nich vorstellen, dass das sehr schützt! :nein:

hi,

ich wollt sagen, dass ich kreisläufer bin und solche hosen hab. hab öfters in der woche training, da kommt die hose net mit dem trocknen hinterher ^^.
    ich muss aber sagen, dass des bei mir sehr hilft. hatte immer probleme mit meiner hüfte und allem so seitlich in der gegend, seit dem ich diese hosen hab, hab ich gar keine probleme mehr.

matze

Hi Drytooler,

alos ich spiel mit Thermohose. Als Grund kann ich sagen, dass ich bis zur B-Jug. noch ohne gespielt hab. Bin aber ein Spielertyp der den Körperkontakt sucht -> mich hats des öfteren hingeschlagen. Nach einiger Zeit hatte ich dann alles voll mit Prellungen und Verbrennungen. Die sind zwar nach einiger Zeit wieder weg gegangen, sind aber nach jedem neuen Fallen sofort wieder da gewesen und jedes mal noch ein bisschen doller. Irgendwann hab ich beschlossen, damit muss jetzt Schluss sein. Seit dem hab ich so Eine. Zudem wärmt/stütz die au gut und ich find s'sieht außerdem noch gut aus ^^

Gruß Matze

@ Alphadex:

ja ich find da hats du ganz recht. ganz oder gar net !!!
    ich muss zugeben, dass ich evtl ein bissle viel vom bepp nehm, aber ohne könnt ich meinen, oder die bälle meiner mitspieler gar net fangen. die sind so voll mit dem zeug, dass die bälle, wenn der bepp erst mal getrocknet ist so rutschig sind, dass da gar nix mehr geht.

MoriLE:

also ich kenn dein problem, bei mir geht des au nemmer aus meinem zeug raus. beim trikot ist's ja net so schlimm, aber bei den "privatsachen". von daher hab ich mir angwöhnt, ins training zieh ich nur ein paar "auserwählte" sachen an, die sind dann voll, aber der rest bleibt sauber ;)

matze

Hi Ihr da drausen,

also ich muss sagen, dass ich immer einen Knieschoner in der Tasche dabei hab.
    Ich spiel au am Kreis, von dahre lieg ich oft am Boden. Einen Ellenbogenschoner hab ich immer an, den Knieschoner nur dann wenn die Halle mega besch... ist. Ansonsten hab ich irgendwie das Gefühl ich bin ohne schnelle/beweglicher :pillepalle:. Hört sich jetzt komisch an, ist aber so ;).

Gruß Matze

Hi Leute,

ich wollt au so was ähnliche wissen:

ich bin auf der Suche nach einem neuen Handballschuh. Welches Modell sollte ich da wählen ???
    Also ich bin Kreisläufer, und ein leichtgewicht bin au net grad :/: . Hatte au schon mal einen Bänderriss :( . D.h. ich such einene Schuh bei dem man net so leicht umknickt.
    Cool find ich den Asics Gel Sensei, bin mir da aber net so sicher, ein Freund hat zu mir gemeint, das der für mein Profil net der richtige ist.

Matze

Hi Leute,

ich wollt mal was fragen:

Also ich bin Kreisläufer, und ein leichtgewicht bin au net grad :/:. Hatte au schon mal einen Bänderriss :( . D.h. ich such einene Schuh bei dem man net so leicht umknickt.
    Cool fin ich den Asics Gel Sensei, bin mir da aber net so sicher, ein Freund hat zu mir gemeint, das der für mein Profil net der richtige ist.

Matze