Qualitativ sind die Übertragungen vom DSF meiner Meinung nach aber deutlich besser als bei Eurosport. Interessantere Co-Kommentatoren und bessere Qualität. Ich erinnere mich da z.B. an das Pokalsiegerfinale in Spanien, dass der HSV gegen glaube ich Ademar Leon gewonnen hat und man einfach die Zuschauerränge eingeblendet hat, anstatt das Spielgeschehen. Des weiteren hat man gestern einfach den Kommentator mit der Regie hören können.
Beiträge von Igglem vor !
-
-
Diese Diskussion hier macht für mich keinen Sinn. Wegen der EM Quali können viele Klubs dieses Jahr nicht auf Abschlussfahrt gehen. Wieso also nicht nach Mallorca fliegen ? National war die Saison ja mehr als erfolgreich.
-
Man darf auch den Faktor nicht unterschätzen, dass CR sich praktisch nur auf die CL und ca. 6 schwere Spiele pro Saison konzentrieren muss.
-
Zitat
Original von wintermute
Ganz einfach: wenn Ciudad Real in Spanien hochnäsig rumsitzt stört mich das nicht groß, beim THW dagegen enorm.
Ja aber Ciudad Real macht das nochmal ne gehörige Nummer größer als Kiel
-
Zitat
Original von - F -
Kann einer der Mods mal bitte diese rassistische Scheiße unterbinden?Das hat rein gar nichts mit Rassismus zu tun.
*edit Beleidigung entfernt
-
Lächerlich, wie sich einige Halbaffen hier über die Niederlage der Kieler freuen.
Wenn eine deutsche Mannschaft im CL Finale steht, wie kann man dann mit den Spaniern symphatisieren ? Vorallem wenn sich dort so xxx wie Rutenka oder Metlicic rumrennen...
edit* Beleidigung entfernt
-
Mehr als verdienter Sieg für Friesenheim. Das erste mal, dass ich erlebt habe, dass die Eberthalle ausverkauft war, daher auch tolle Stimmung. Nach den meist starken Auswärtsauftritten der TSG in dieser Saison denke ich nicht, dass da noch was anbrennt.
-
Karabatic sagt, so kann man nicht zusammenarbeiten..er spielt in der vielleicht besten Mannschaft der Welt mit Mitspielern die er als große Familie nennt, verdient vielleicht auch das meiste Geld von allen und hat einen vielleicht sogar besseren Trainer wie er ihn vorher hatte, aber so kann man nicht zusammenarbeiten..tut mir Leid dafür fehlt mir jedes Verständnis.
-
Einen guten Schiedsrichter sollten Beleidigungen von den Rängen aber nur peripher tangieren.
-
Zitat
Original von Fresht
Wie man im SCM Forum lesen konnte wird da was von einem möglichen Karipidis-Wechsel nach MD ,bzw deren Interesse in Persona von Kretsche, geschrieben.Auch die Geschichte von Sprenger gen Bundeshauptstadt wird erwähnt und ist durchaus denkbar,so schlecht wie dieser gerade spielt?!Da könnte man schon auf die Idee kommen,dass er mit seinen Gedanken vllt neben der Platte zu sein scheint.................Würde ihn aber trotzdem sehr gerne weiterhin in MD sehen!!!!!!!!!!
Dann hätte er auch letztes Jahr nach Mannheim kommen können, da hätte er sicherlich mehr verdient als in Magdeburg. Der Grund damals waren ja anscheinend seine Landsleute in Melsungen.
-
Für mich hört die, wie du sie nennst, Comedy auf, wenn unser Sport in den Dreck gezogen wird, also soll sich hier keiner beschweren über dumme Kommentare über den THW.
-
Zitat
Original von Crusty
Na, zumindest der bekommt sein Abschiedsspiel. Auf das von Noka können wir wohl lange warten.....Ne, ich mag den Lövgren. Eine wirkliche Konstante in Kiel, die gerade in der jetzigen Situation in Zukunft fehlen wird....
Die entscheidende Frage aus der Sicht des THW wäre jetzt halt, kauft man auch in einem Abschiedsspiel die Schiedsrichter ?
-
Zitat
Löwen landen zehnten Bundesligasieg in Serie – 35:27 gegen Wetzlar
Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Bundesliga den zehnten Sieg in Serie gelandet: Die Badener gewannen am Mittwochabend vor 5413 Zuschauern in der Mannheimer SAP ARENA gegen die HSG Wetzlar mit 35:27 (16:13) und nahmen damit auch erfolgreich Revanche für die Niederlage im Hinspiel. „Das war zeitweise doch etwas zäh, aber wir konnten immer wieder einen Zahn zulegen und am Ende geht der Sieg auch der Höhe nach in Ordnung“, bilanzierte Löwen-Trainer Wolfgang Schwenke beim anschließenden Pressegespräch.[...]Quelle : http://www.rhein-neckar-loewen.de
Pflichtsieg, der durch den Ausrutscher der Lemgoer aber dennoch viel wert ist. Erstaunlich ist, dass die Mannschaft genau wie letztes Jahr nach einer mäßigen Hinrunde, in der Rückrunde überzeugen kann.
-
Zitat
Original von id242
Junge, Junge, Du lässt an fast keinem Löwen-Spieler ein gutes Haar, was soll der Quatsch?
Immerhin hast Du die Beiden nicht auch noch beleidgt wie Klimo, evtl. ein Schritt nach vorneAnsonsten halte ich es wie der Lord: Kopfschütteln über die meisten Deiner Beiträge
Kannst du bis 3 zählen ? Ich habe Klimovets, Harbok und Bielecki kritisiert, eventuell auch schon mal Takyzk ( wie auch immer man den schreibt). Würde es hier um Spieler wie GVS, Gensheimer, Jurasik etc. gehen wäre ich voll des Lobes. Aber dem ist nicht so. Und das Bielecki schon Spiele gewonnen hat ist für mich keine Ausrede, er spielt trotzallem weit unter seinen Möglichkeiten.
-
Unfassbar, wie er immer wieder zurück kommt, ich hoffe das ist jetzt nur der Anfang und er findet schnell wieder zur alten Stärke zurück !
-
Zitat
Original von Lord Vader
Du verstehst ja aber gar nichts - wo wurde Dir ein rechter Hintergrund unterstellt ?
Nur kann ich Deine Meinung zum Umgang mit einem eigenen Spieler / Mensch nicht akzeptieren
Musst du ja auch nicht
Klimovets ist einfach ein extrem unsympathischer Spieler und ich weiß, dass das bei weitem nicht nur ich so sehe. Wenn er dann wenigstens noch gut wäre. Und ich bin immernoch der Meinung, dass Verträge absitzen unsportlich ist. Er wird bezahlt fürs Spielen, aber er spielt nicht mehr. Jeder Spieler mit ein wenig Ehrgeiz würde von sich aus wechseln um wieder mehr Spielen zu können, siehe z.b. auch Timo Hildebrand im Fußball, der in Hoffenheim mit Sicherheit weniger bekommt als in Valencia. Der hätte dann also deiner Meinung nach einfach jedes Spiel von der Tribüne aus gucken sollen und schön weiter Gehalt einstreichen sollen ?
-
Zitat
Original von Mimi4
Quatsch - von rechtem Hintergrund hab ich gar net geredet... ich meinte damit, dass man sowas grundsätlich schon seit Jahren nimmer macht!! EGAL worums geht...
- was anderes wollte ich damit nicht sagen!!!! (Gott bewahre...)
Junge Leute aufbauen und spielen lassen? SUPER... da bin ich voll dabei...
Trotzdem... von Spielern wie Andrej lernen unsere Jungen eben auch eine Menge...!!!
Was macht man seit Jahren nicht mehr ? Schlechte Spieler abschieben ? Da kann ich dich aber eines besseren belehren
-
Zitat
Original von SGG
Für diese Position stehen bei den Badenern zurzeit Karol Bielecki (Vertrag bis 2011) und Sergej Harbok (Vertrag bis 2010) im Aufgebot. mastBeides Spieler, mit denen man weder die CL noch die Bundesliga gewinnen kann.
-
Weil ich Weißrusse anstatt Klimovets geschrieben hab, wird mir hier gleich ein rechter Hintergrund unterstellt. Völliger Schwachsinn, zeigt mal wieder die enorme Hypersensibilisierung in unserem Land. Meiner Meinung nach sollte man einfach nur einem Becker lieber eine Chance geben, anstatt einen 35-jährigen auf der Bank sitzen zu lassen. Das ist es auch was Heiner Brand fordert, jungen deutschen Spielern Chance zu geben. Aber über dessen Aussagen kann man ja noch eurer Logik anscheinend auch nur den Kopf schütteln
-
Zitat
Original von Bilbo
der "Vollidiot" hat nen gültigen Vertrag mit diesem Gehalt - warum sollte er einen mit geringerem akzeptieren? Er wäre viel eher ein Idiot, wenn er zugunsten der Kröten, die ihn trotz dieses Vertrags abschieben wollen, auch nur auf einen Euro verzichten würde... Das großartige Management der Kröten kann ihm ja sein vollständiges Gehalt als Gegenleistung für eine Vertragsauflösung auszahlen, dann wird er wohl bei seinem nächsten Verein auch für weniger spielen... Aber warum auf Geld verzichten, das ihm rechtmäßig zusteht???Normalerweise nennt man solche Spieler dann geldgierig oder Söldner. Hier wird das, nicht nur von dir, als positiv dargestellt. Ich mein klar, Familie ernähren usw... Aber ein Jahr auf dem Abstellgleis ist nicht gerade ein Pluspunkt, wenn man dann nach ablauf der nächsten Saison einen neuen Verein suchst.