Beiträge von Dominik_s

    So wird man also von nem Sporthersteller verarscht!
    Hab mich mit meinem anliegen auch an adidas selbst gerichtet und folgende Antwort bekommen:


    > Hallo ,
    > vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Es könnte sich anhand Ihrer Beschreibung um das Modell "aCross Accelerator" aus
    unserer Indoor
    Kollektion Herbst/Winter 2007 handeln. Der "Crossover" wurde nicht in der Farbe
    gold/schwarz/silber angeboten.
    > Viele Grüße aus Herzogenaurach
    > adidas AG
    > Consumer e-mails Team


    ich stell euch nochmal zum vergleich beide schuhe rein!!
    Links: crossover cc5.1
    rechts: aCross Accelerator

    sehr schade eigentlich,dass, obwohl mittlerweile wasserlösliches haftmittel erfunden wurde, immernoch in weiten teilen deutschlands haftmittelverbot existiert!
    Klar,als schiedsrichter bist du dazu angehalten,verstöße zu ahnden, selbst wenn dir dies vielleicht auch gegen den strich geht. wenn du als schiedsrichter absichtlich bei verstößen wegschaust, dann kannst du eine ordentliche berwertung vergessen!!!
    Aber es ist und bleibt fakt- mit harz ist der handballsport einfach hochwertiger...sieht der dhb mit sicherheit auch so,sonst würde er ein verbot auf bundesweiter ebene aussprechen!!
    Grüße

    Hallo zusammen!!


    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem "kempa Travelbag", dass ist die Sporttasche, bei der man einen Griff heraus ziehen kann und sie dann als Trolley verwendet werden kann! hinten hat sie 2 rollen!


    ist sowas nur spielerei oder rentiert sich so eine anschaffung?


    Kostenpunkt wäre 79,95 euro uvp. aber im internet gibts die sicher günstiger!


    mfG Dominik

    habe eben den neuen puma accelerate 3 per post bekommen und natürlich sofort anprobiert....echt wieder super von der passform,vom design und vom gewicht!
    wie er inder halle sein wird...sicher ähnlichwie der alte!!!
    ist echt empfehlenswert!!!
    grüße dominik

    du hast schon recht,dass das auf deinem bild,welches du zuletzt hochgeladen hast,den stabil 2 abgebildet hast,aber das ist eine replica version von der neueren serie!!!


    den schuh,den du gern benannt haben möchtest ist definitiv der stabil 2!! der ende der 90er erschien!!


    wende dich doch damit an adidas per email,du wirst von denen genau das selbe hören :)

    mit 100 % sicherheit handelt es sich hierbei um den Adidas stabil 2!! hatte den schuh auch schon gehabt und muss sagen,dass dieser schuh echt klasse war!!
    dank aber,dass du diesen schuh nirgends mehr her bekommst! musst wohl auf den neuen stabil 7 umsteigen!!


    hoff,dir ist geholfen!!

    damit hast ja recht! die grundaussage war ja nur, dassnicht der teuerste schuh gleichzeitig der beste schuh sein muss,fertig!! klar hast du recht,dass prinzipiell die teureren schuhe mehr bieten als vergleichsweise einer für nur 40euro uvp.!
    aber wir brauchen uns ja nicht gegenseitig von der anderen meinung überzeugen,sind ja nur schuhe und die stehen bei dem sport ja nicht im mittelpunkt :lol:
    was bringt der tollste schuh,wenn man die sportart nicht beherrscht!
    in dem sinne, noch n schönen tag!!

    wer spricht denn hier von kempa?? dass die schuhe eh nix taugen,brauch ich dir ja wohl nicht sagen!
    aber wenn der teuerste schuh immer der vermeindlich beste sein sollte,dann kannst du mir ja wohl auch bestimmt erklären,oder deinen "entwicklungs-freund" zu rate ziehen,warum beim genannten puma tremor schuh (zitat: "der topschuh") laufend die schnürsenkel reisen und das ist ein allseits bekanntesproblem! wenn dieser schuh das aushängeschild der marke puma sein soll,dann frag ich mich aber,ob die ihr geld für die entwicklung zum brotzeit machen verwendet haben! sowas ist schlicht und einfach ein entwicklungsfehler und mangelhaft an dem sonst echt gelungenen schuh!

    Zitat

    Original von rhynomz
    laut unserem sponsor un gleichzeitig unserem handballfachhandel ist der tremona der top schuh von puma.
    übrigens kann man dabei nachm preis gehn denn die top handballschuhe der firmen nike adidas puma kempa usw kosten 129euro alles was darunter liegt sollte einer der 4-5 ma die woche in der halle steht nicht benutzen.
    zum glück gibts ja für uns 25% rabatt beim lieben sponsor darum gibts am do die tremona in weiss un gold ganz neu für mich freu



    naja,ganz richtig ist des aber nicht,was du da sagst!! solltest dir mal im fernsehen oder wenn du die möglichkeit hast auch live ein bundesliga spiel ansehen und dir wird auffallen,dass die topspieler eher mit den etwas billigeren modellen spielen!
    und wie dir sicher selber aufgefallen ist,ist preis nicht gleich qualität! nur weil man über 100 euro ausgibt,heißt es nicht,dass du einen unzerstörbaren schuh hast!
    sportschuhe werden heutzutage auch auf verschleiß produziert,sonst könnten die produzenten nicht jährlich ihre neuen modelle absetzen!
    ist nicht so wie vor 20 jahren,wo man einen adidas spezial 5-6 saisonen tragen konnte!
    gruß

    wenn du nicht davon ablassen willst,vor dem spiel/training weiterhin in deiner gewohnten menge zu essen,könntest du versuchen,dass was du isst,zu ändern:


    such dir speißen raus,die leicht verdaulich sind und nur eine kurze verbleibdauer im magen haben!
    ideal wäre natürlich,wenn du schon nicht auf die "energielieferung" vor der sportausübung verzichten willst,dass du auf kohlenhydratreiche getränke umsteigst. die belasten deinen magen kaum und die daraus gewonnene energie wird sehr rasch in den stoffwechsel eingebaut! so hast du trotzdem power und dein magen wird es dir auch danken :)


    falls mit meinem gelabere jetzt wenig anfangen kannst,kannst gern weiterfragen,vielleicht kann ich dir ja gezielt noch ein paar tipps geben!


    gruß Dominik

    wenn sich einer handballexperte nennt,dann wird er wohl recht haben.
    allerdings hat der vergleich mit dem t-shirt hierbei nix zu suchen und ist total irrelevant.
    auch das beispiel "skifahren" find ich unpassend gewählt,außer du bist auch in dieser Sportart "experte" oder "topleistungssportler",um von passenden Material zu sprechen!


    an Handballexperte: will dich sicher nicht persönlich hiermit angreifen,vielleicht wärs eh besser,den thread hier zu schließen...


    mfg Dominik

    um eines vorweg zu nehmen: mir gings sicher nicht um die farbe,wollte lediglich meinen unmut über die sportgeschäfte in meiner stadt loswerden!


    an Handballexperte:falls du auch aktiv handball spielst,wovon ich ausgehe,wirst du sehr wohl wissen,wie wichtig gute "ausrüstung" ist!

    Wer von euch hier zahlt denn überhaupt den Herstellerpreis (uvp)??
    kenn kaum jemand,der,welche sportart auch immer,den herstellerpreis bezahlt!
    wenn man ein bisschen auf zack ist,sollte man bei seinem "lieblingssportgeschäft" doch mindestens 20% rausschlagen können!
    außerdem gibts doch massig internethändler,die echt gute preise machen!!
    mfg

    komm aus Augsburg und da gibts genug schuh und sportläden, aber die haben eben immer nur diese baumwoll-schnürsenkel und die sind echt mal mist!
    die "sportschnürsenkel" sind doch alle aus nylon gefertigt und langlebiger als die aus baumwolle!
    Auch die im Internet vertretenen Sporthersteller bieten in der Richtung nix an...sehr schade

    Hallo zusammen!!


    Vielleicht ist es dem einen oder anderen von euch hier schon mal ähnlich ergangen:


    Man legt sich zu Beginn der Saison einen neuen Handballschuh zu,greift dafür meistens tief in die Tasche,da man ja einen guten Schuh haben will.
    Und meist nach der halben Saison sind die Schnürsenkel kurz vor dem reisen oder bereits gerissen!
    Eigentlich kein thema,denkt man vielleicht im ersten Moment, doch habt ihr schon mal versucht,passenden Ersatz zu finden??
    Sämtliche großen Sportläden bieten nur diese miesen Baumwoll Dinger an.
    Schnürsenkel, die mit denen des Sportfabrikanten mithalten könnten, sind nicht zu finden.
    Und die Orginal Produkte,beispielsweiße von puma oder asics sind scheinbar nicht zu kaufen!
    echt ärgerlich!!

Anzeige