Beiträge von raiKo

    Von der Form des Schuhs würd ich sagen, dass es ein Farbvariante des 11.1 ist ! Gefunden habe ich ihn aber auch noch nirgends !


    raiKo
    ________________
    hsg-bue-dro.de

    Moin,


    meine Schuhe sind nun 1 Jahr alt (Adidas Stabil 7). ich bin in letzter Zeit öfter umgeknickt (Mannschaftskollegen auf den Fuss getretten, aber auch ohne Beteiligung anderer). Kann jemand sagen, wann man sich neue Schuhe kaufen sollte. Meine passen zwar perfekt, aber sind nach einem Jahr natürlich schon recht weich geworden.
    Bin am überlegen mir den Hummel 11.1 Pio zukaufen, wie sieht es da mit dem halt aus ?(


    Ich freue mich auf die Antworten!


    raiKo
    ______________________________
    hsg-bue-dro.de

    Nimm bloß den Hummel, einige aus meinem Team haben ihn auch und die sind sehr zufrieden. Vom Derbystar kann ich nur abraten, den Ball habe ich mir geholt und schon nach dem ersten Training mit Harz, lösen sich Teile der Oberfläche ab. Wenn man ohne Harz spielt ist er sicherlich besser, aber mit kann ich den Hummel nur empfehlen !


    raiKo
    ______________


    hsg-bue-dro.de

    Moin,


    die Patellasehne fürhrt über die Kniescheibe. Bei Entzündungen oder ähnlichen schmerzt es beim Sprung oder änlichen Bewegungen. Man sieht desöfteren Handballer mit einem Tape etwas unterhalb des Knies, dieser soll die Sehne während des Sports unterstützen.
    So hab ich es mal erklärt bekommen, wenn es jemand anders kennt oder genau weis, immer her mit den Antworten.



    raiKo


    hsg-bue-dro.de

    Um mal auf die Frage von Mister Bösi zurück zukommen. Die Spieler des THW tragen:
    - Stabil 7
    - I-Cross CC5
    - aCross Accelerator


    raiKo


    hsg-bue-dro.de

    - Sporrttasche von Hummel
    - Handballschuhe: Asics Gel Blast(gelb) und Adidas Stabil 7(schwarz)
    - Thermohose von Rehband
    - 2 Adiads TechFit Shirt´s
    - 2 Traningsanzüge von Hummel, 1 von Adidas
    - Trikot von Hummel
    - Laufschuhe: irgendwelche von Asics
    - Handball: Kempa Intego


    Das sind die wichtigsten Sachen !


    raiKo


    hsg-bue-dro.de

    Moin,


    Ich fang mal von oben an:


    einige Platzwunden im Gesicht, geprellte Rippen, gebrochene Finger, Entzündung der Patellasehne, zuguter letzt die Sprunggelenke: am rechten Fuß ca. 3 Bänderrisse und unzählige Bänderdehnungen, linker Fuß ca. 4 Bänderrisse und unzählige Bänderdehnungen.


    So long,


    raiKo


    hsg-bue-dro.de

    Moin,


    kennt jemand nen online shop, wo es den i-cross in weiß, noch in Größe 11 bzw. 46 gibt ?


    Ich habe momentan den Stabil 7 in schwarz, bekomme von dem Schuh aber Probleme mit der Achilessehne und suche deshalb andere.


    Danke,


    raiKo


    hsg-bue-dro.de

    Moinsen,


    bei meinen Sportartikel Dealer gibt es die neuen Stabil schon im Laden. Ich hatte sie kurz an und ich muss sagen sie sind nicht schlecht. Das Design muss man mögen, aber sonst ist er nicht verkehrt !


    Ich hab mir aber trotzdem den neuen Asics Gel Blast geholt, weil er sich am Fuß einfach besser anfüllt ! Das ist meine Meinung dazu, viel Spaß damit !

    Ich suche einen neuen Handballschuh und zwar würd ich gern etwas zur Haltbarkeit der Schuhe wissen, sind nach 3 Monaten schon schrottreif oder noch top in schuss ?


    Ich hab folgende Modelle in der engeren Auswahl :


    Adidas a3 Bulwark
    Adidas Crossover CC5
    Kempa Speed KageSL Composite
    Kempa Attack KageSL


    Kann schon einer was über die neuen Modelle vom Hummel sagen ? 9.3 und 7.1X, haben sie nur das Design verändert oder halten sie nu auch etwas länger ?


    raiKo
    ______________________


    http://www.hsg-bue-dro.de

    Ich habe die neuen Puma Tremor in weiß, ist ein super Schuh.
    Sehr stabil und sehr angenehm zu tragen. Ich hab nur eine Frage, ich hatte die erste Trainingseinheiten etwas Probleme mit dem Gripp, weiß einer ob sich das noch legt, wenn sie richtig eingespielt sind ?


    Schon mal DANKE im voraus !

Anzeige