Beiträge von Motztante

    Zitat

    Original von Karl
    Face schreibt:


    Ist als Fanclubartikel okay (Autorenschaft wird jawohl dem Hallenheft zu entnehmen sein - dann wäre es etwas unfein von den Mannheimer Usern hier gewesen, diese hier nicht anzuführen - der Autor war nicht Frisch Auf Göppingen)


    Jip, denn unter dem Artikel steht bzw. stand Eure Evergreens Green&White Supporters !!

    Zitat

    Original von sportler
    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    mehr fällt mir nicht ein zum Hallenheft. Zusatzfrage: Autor?


    Der Artikel entspricht meines Erachtens der Wahrheit und kam übrigens in der Rubrik Fans, d.h. das wurde von einem Fan-Club verfasst.


    Mit dem Satz hast du zu 1000% Recht. So was arrogantes und eingebildetes habe ich noch nie gesehen.

    Ich finde Heiner Brand hat mit seinen Aussagen schon recht. Ich finde die Forderung nach einer bestimmten Anzahl deutscher Spieler voll gut. Aber ich glaube, da haben sowohl Kiel als auch FLensburg einiges dagegen.

    Zitat

    Original von Ronaldo
    Maxx ist nicht der einzige mit dieser Einschätzung. Um es klar zu sagen: das Foul in Meira ist in keinster Weise zu entschuldigen und die rote Karte gegen Cacao begründet.


    Dennoch bin auch ich der Auffasung und war es auch am Samstag nicht, dass eine gelbe Karte gegen Cacao unter Umständen nicht zu diesem Foul von Meira geführt hätte.


    Der Ansicht bin ich auch!! Man kann bei Cacau Rot zeigen, muss es aber nicht, meine Meinung. Bei einer gelben Karte wäre das Fpul von Meira nicht passiert, da bin ich mir zu 100% sicher. Aber wieso soll sich Stuttgart seine ganzen Sympathien verspielt haben?? Hier stehen auch nur Menschen auf dem Feld und so wie Cacau die ganze Zeit vor seinem Schlag schon gereizt wurde von seinem Gegenspieler, mein Gott....


    Der Schiedsrichter hatte leider nicht seinen besten Tag. So oft wie er bei den Zweikämpfen in der Luft gegen den VfB gepfiffen hat :pillepalle: !!

    Zum Thema Kartenbestellungen:


    Diese Probleme gibt es immer nur mit euch. Bei jedem anderen Auswärtsspiel klappt das immer hervorragend. Das ist schon komisch.
    Wieso soltlen wir online Karten bestellen, dass wir nachher alle verstreut in der Arena sitzen. Nein danke!! Keine Ermäßigungen zu geben, ist unverschämt. Und am Zeitpunkt der Bestellung kann das sicherlich nicht gelegen haben, da wir das bereits sehr viel früher getan haben, als bei anderen Spielen.


    Zum Spiel brauch ich nicht viel sagen. Wäre auch peinlich gewesen für die Kröten gegen eine solche schlechte Mannschaft von uns nix zu reißen. Totalausfall bis auf Galia, Späth (der in letzter Zeit immer besonder hervorzuheben ist, der Junge ackert sich immer einen ab!) und in Ansätzen Schweickardt und Manojlovic!!


    Von der Stimmung in der Arena war ich mal wieder enttäuscht. Es waren auch nie im Leben 10800 Zuschauer bei so viel leeren Plätzen überall!


    Gut, dass die Arena so groß ist, so konnte man den Badensern gut aus dem Weg gehen oder sie einfach ignorieren!


    Für mich war gestern aber eh die Fußballbundesliga viel viel wichtiger gestern und hier steht sie Deutsche Meisterschaft kurz bevor und ich werde live dabei sein :D!


    P.S. Nett wie die Baden Lions in ihrem Heft alles dafür getan haben, um zu erklären, dass sie kein Retortenverein sind. Für mich sind sie es aber trotzdem.....

    Zitat

    Original von Mini


    Joa, Heimsieg wär gut, auch wenn ich noch nicht wirklich dran glaube.


    Frage an die Göppinger. Sollte man besser Karten vorbestellen oder reicht die Abendkasse?


    Also ich glaube nicht, dass allzuviele kommen werden.... nach den Leistungen vergangener Tage werden sich viele denken, ich bleibe zu hause und schau es mir lieber im TV an.....


    Eckes: wie kommst du darauf, dass es ausverkauft sein wird?


    Wir brauchen einen Heimsieg dringendst, aber das wird sehr schwer...

    Ich habe nicht gesagt, dass Kiel es nicht verdient hat zu gewinnen, sie waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft, mein Herz schlägt halt mit für die SG.


    Übrigens: die 5 % machen mehr Stimmung, als die restlichen 95%!! Denn die holen sich lieber 7 Minuten vor der Halbzeit im Championsleague-Finale ein Bierchen, um nicht ewig anstehen zu müssen, anstatt sie ihr Team supporten.

    Zitat

    Original von UlfN
    . HERRLICH! Tolle Schiedsrichter, Omeyer, karabatic, Zeitzi einfach nur klasse. Und dann die Party. Mini und Pitti am einheizen, schon wieder hat Pitti einen pokal (bzw. vorher ja eine Schale) auf dem gewissen, aber er hat sich gerechtfertigt mit den Worten, der Pokal bleibt doch sowieso in Kiel ;).


    Naja, ich war live in der Halle und fand die Schiedsrichter nicht wirklich gut... verteilten am Anfang ziemlich schnell ihre gelben Karten, aber mit Zwei Minuten-Strafen sparten sie mir ein bisschen zu viel, zumal sie bei Boldsen (für was ich eigentlich 2-Minuten geben würde!) gleich die rote Karte gezogen haben. Damit hatten sie ihren Maßstab eigentlich gesetzt, aber danach bestraften sie nichts mehr.... lächerlich, muss ich schon sagen! Alle, die sich bei mir nach dem Spiel gemeldet haben und das SPiel im TV verfolgt haben, empfanden die Schiedsrichter als Heimschiedsrichter....


    Ich muss schon sagen, Flensburg hatte bei den Spielen, welche ich angeschaut habe, kein Glück mit den Schiris..... immer nur Pfiffe gegen sich...

    Vielleicht ist es keine rote Karte, aber eine Zwei-Minuten-Strafe wäre hier schon angebracht!Absicht oder nicht Absicht, das ist doch ganz egal, für mich ist das gefährliches Spiel!


    Trotzdem stellt sich mir eine andere Frage:
    Wie kann man in einem Konter so werfen?? Ohne Bedrängnis und mutterseelenallein! Das kann natürlich nur die hohle B.... Zeitz machen.... einem Nationalspieler sollte es schon möglich sein, einen Konter gezielter zu verwandeln, als dem Torwart am Kopf vorbeizuwerfen! Auch wenn sich Holpert etwas bewegt hat, Zeitz nimmt es billigend in Kauf, Holpert voll im Gesicht zu treffen und das ist meiner Meinung nach unterste Schublade! Soviel zum Thema!

    Bei uns in der E-Jugend ist Prellen gar nicht erlaubt. Wir spielen auch ein 4+1 , d.h. das Spielfeld liegt quer. Ich finde das sehr gut, denn hier müssen die Spieler sich den Ball zuspielen und sich freilaufen. Da kann nicht einer bis zum Kreis durchprellen und werfen! Bei uns werden ebenfalls die erzielten Tore mit den verschiedenen Torschützen multipliziert, das bedeutet je mehr Torschützen umso besser.
    Bsp: Spiel endet 6:5 Für Team A. Team A hat jedoch nur 2 Torschützen, Team B aber 3 . Dann gewinnt Team B mit 12:15!!

    Wo finde ich diese Erläuterung, kann mir jemand den Link einstellen?
    Wenn es die Regel so gibt, finde ich das einfach nur doof, denn hierfür eine rote Karte zu zeigen ist nicht in Ordnung, wenn man das mit anderen Dingen vergleicht, wofür man ein rote Karte bekommt (grobe Fouls usw.!). Eine 2-Minuten-Strafe ist hier angebracht!

Anzeige