Beiträge von Motztante

Zitat

Original von ATOM
    Polen gewinnt das kampfspiel gegen unsere dezimierte Mannschaft verdient. Leider hat es einfach nicht zu mehr gerreicht.
    weiter gehts.
    Ach da der Kommentar war UNTERIRDISCH - keine ahnung der Mann :(

Der Kommentator war meiner Meinung nach super. Hab bis jetzt bei den ÖR keinen besseren gesehen. Ich weiß nicht, was ihr immer erwartet, aber bei einer WM sitzen so viele Leute vor dem TV, die sich nicht im Handball auskennen. Es ist also sehr schwierig, das Spiel so zu kommentieren, dass auch die Laien was verstehen.

Meiner Meinung nach war die dritte Zeitstrafe gegen Oli Roggisch korrekt. Wer so ein dummes Foul begeht, gehört dafür auf die Bank. Roggisch macht eh viel zu viele unnötigen Fouls, vor allem sieht das bei ihm halt immer gleich sehr ungestüm aus. Und wenn ich schon zweimal 2 Minuten habe, begehe ich doch kein solches Foul mehr. Tut mir leid, das kann ich nicht nachvollziehen. :verbot:

So einen schlechten Rückraum habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Von einem Pascal Hens kann man schon mehr erwarten, er hat nicht in einem der drei Vorrundenspiele überzeugen können. Lars Kaufmann kämpft dagegen wenigstens und versucht es, was ein Hens gar nicht gemacht hat.

Von Markus Baur sieht man auch nichts. Für einen auf Rückraum Mitte kommt mir da viel zu wenig. Keine guten Anspiele, arbeitet überhaupt nicht für seine Mitspieler, was eigentlich eine der Hauptaufgaben einer Rückraum Mitte ist. Das einzige was Baur bietet ist die Sicherheit vom 7m-Punkt, aber das war es auch schon.

Zeitz wirft mir viel zu oft, naja wenn ich zwölf Mal werf, dann kann man schon erwarten, dass der Ball vier Mal das Tor trifft. Holger Glandorf hat mir von allen am besten gefallen. Er hatte viel Pech mit Pfosten und Latte bei seinen Würfen.

Sehr gutes Spiel! Hat mich für die Ungarn gefreut, dass sie es noch umgebogen haben.

Nur muss mir einer mal erklären, warum Boldsen auf Seiten Dänemarks zum besten Spieler gewählt wurde, da gab es bessere meiner Meinung nach.

Zitat

Original von Rückräumer
    Ein Sonderlob bekommen von mir noch die beiden Schiedsrichter!!! Das war eine der besten Schiedsrichterleistungen die ich überhaupt jemals beim Handball gesehen habe. Und das in deren 2. Bulli-Spiel. Mein allergrößten :respekt:
    Jammerschade, dass wir diese Beiden nur in Spielen gegen oder in Göppingen sehen dürfen...

Also dem kann ich mich leider nicht anschließen. Die beiden Scheidsrichter haben zwar niemand bevorzugt oder benachteiligt, aber auf beiden Seiten waren sehr komische Entscheidungen dabei. Für mich war die Aktion von unserem Oprea zum Beispiel nicht nur 2 Minuten-würdig, sondern das war eine klare rote Karte und euer Ettwein hatte Narrenfreiheit. Der hätte bei mir nicht so lange auf dem Feld gestanden....

Naja sei es drum, für uns waren diese 2 Punkte immens wichtig, und ich habe nach den vielen Verletzungen in unserem Team nicht damit gerechnet. Besonders freue ich mich natürlich über 2 Punkte wenn es dann auch noch gegen Dr. Brack geht. Herr Doktor, mal wieder nicht gegen Frisch Auf gewonnen :baeh: !

Unserem Team muss ich ein ganz dickes Lob aussprechen, die haben bis zum Schluss gekämpft. Shejbal im Tor und Kraus waren für mich die beiden besten bei Göppingen.
    Zu Balingen will ich nicht viel sagen, nur manche Spieler von euch sollten sich mal auf das Handballspielen besinnen. Im Fliegen kann man manchen von euch nix vormachen.....

SG Kronau/Östringen - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - HSV Hamburg
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    MT Melsungen - Eintracht Hildesheim
    VfL Gummersbach - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    FA Göppingen - HSG Nordhorn
    HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV

:D

Zitat

Original von scm_joeey

So wäre es auf jedenfall ein extrem hochwertiges Final4. Kann ich sehr gut mit Leben...

:)

Naja, die Badenser müssten nicht unbedingt dabei sein beim F4, aber nach der Auslosung werden sie es wohl doch schaffen....
    Hoffentlich schaffts der HSV Hamburg nicht, ein Retortenclub beim Final Four reicht, da müssen es nicht gleich zwei sein

So dann werde ich auch nochmals etwas zum Derby schreiben.

Mich freut es total, dass unsere Mannschaft für ihren tollen Kampfgeist, den sie am Mittwoch gezeigt hat, mit 2 Punkten belohnt wurde. Die Mannschaft hat sich nie aufgegeben, auch nicht als sie bereits vier Tore zurücklag. Das zeigt welcher Teamgeist hier vorhanden ist. Nach dem Ausfall von Martin Galia bereits nach wenigen Minuten, habe ich mir eigentlich keine Hoffnungen mehr gemacht. Vor allem als ich dann auch noch gesehen habe, dass Kraus und Schöne Totalausfälle waren. Umso schöner, dass es doch geklappt hat.

Von der Kröstis-Mannschaft war ich total enttäuscht. Wenn man sich mal deren Kader anschaut, müsste das eigentlich vom Papier her eine klare Sache sein. Außer Velyky und Gensheimer ging bei Kronau ja mal gar nichts. Das ist schon beschämend für diese Mannschaft. Wenn man sich schon einmal allein deren Auswechselbank anschaut, diese würden bei uns alle unter den ersten Sieben auflaufen. Meiner Meinung nach, spürt man da gar keinen Mannschaftszusammenhalt, sowie es bei uns der Fall war. Naja, Geld wirft eben dann doch nicht genügend Tore....