Beiträge von Motztante

Zitat

Original von handballerin17
    Also ich finde zu Weihnachten gehört Schnee mit dazu, sonst macht es gar keen Spaß, die Weihnachtssachen raus zu holen und auf zu stellen!!! Und Heiligabend ohne Schnee is wie Geburtstag ohne Geschenke.

Auf den Schnee kannst dieses Jahr noch ne Weile warten!

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Also wieder Schwamm drüber?

Und wenn Gruppe A sich beim Rückspiel oder in der nächsten Saison an Gruppe B rächen wollte und zur Sicherheit mal ein Messer oder eine Wumme einsteckt?

Haben wir dann am Ende einen ganz normalen Totschlag, der jetzt zufällig beim Sport passiert ist?

Ich sehe da kein Horrorszenario, sondern eine reale Gefahr, der vorbeugend begegnet werden muss.

Also bitte jetzt bleibt doch mal am Boden. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

So langsam wird das echt zur Staatsaffäre wie Göppinger weiter oben geschrieben hat.

Ich heiße solche Szenen nicht für gut auf gar keinen Fall.
    Mich regt es nur auf, dass viele hier urteilen als ob sie live vor Ort waren. Die meisten von uns waren nicht dabei, also können wir nicht genau sagen was passier ist und von wem die Provokationen ausgegangen sind.

Nun möchte ich auch mal meinen Kommentar zu diesem Thema loswerden, nachdem ich die ganze Diskussion bisher nur verfolgt habe.

Auch ich bin der Meinung, dass solche Szenen nicht in unseren Sport gehören und dass man dagegen was unternehmen sollte. Solche Dinge machen unseren Sport kaputt und beschmutzen ihn.

Doch was mich interessiert ist, ob das alles so stimmt, wie es in der Presse steht. Die Presse ist doch bekannt dafür, solche Themen aufzubauschen. War irgendjemand von euch dabei?

Ich gehöre zu den Evergreens und wir haben engen Kontakt mit den Ultras aus Flensburg. Eines weiß ich sicher, diese Fangruppierung ist keineswegs darauf aus, diesen Sport nur als Plattform für Prügeleien (wie es Snuffmaster geschrieben hat) zu verwenden. Diese Gruppierung hängt sich voll rein um ihren Verein die SG Flensburg-Handewitt anzufeuern und auswärts zu unterstützen. Bei wievielen Auswärtsspielen (Liga und Championsleague) die schon waren, das ist der Beweis dafür.

Ich will jetzt hier nicht die Ultras in Schutz nehmen, da ich ja schließlich auch nicht dabei war und gesehen habe was da passiert ist.
    Doch schon Wochen vorher hat das Commando aus Minden bei den Ultras auf der Homepage im Gästebuch provoziert. Leider haben sie ihre Page erneuert und man kann davon nichts mehr lesen.

Ihr könnt mich jetzt kritisieren oder was auch immer. Wir alle waren nicht dabei und können uns daher eigentlich keine Urteil darüber erlauben und schon gar nicht solche Vorurteile, die ich hier in diesem Thread gelesen habe.

MT Melsungen - FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf
    HSG Wetzlar - HSG Nordhorn
    TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - GWD Minden
    THW Kiel - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
    VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen
    TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo

S owie es aussieht wird wahrscheinlich der FC Bayern mal wieder Pokalsieger, wenn sie sich nicht mehr all zu dumm anstellen! Alles was ihnen Paroli bieten könnte, ist ja leider schon ausgeschieden!!

Zitat

Original von nadine_76
    Seit wann ist denn im Kreis rumfahren Sport? Okay, Ausdauersport vielleicht ... und die Quellen nennen sich Neuronen. Bei vielen aber heutzutage Mangelware.

Okay, wenn du meinst, dass es kein Sport ist!! Ich glaube so ein Formel1-Rennwagen zu steuern ist nicht ganz unanstrengend!!

Also wenn ich so manche Posts hier lese, dann geht mir echt der Hut hoch!
    Dass Schumi der beste Rennfahrer in der Formel 1 ist bzw. war zeigen ja wohl all seine Rekorde. Es gibt keinen Rekord, den er in der Formel 1 nicht hält. Das ist absolute klasse und ich ziehe meinen Hut vor diesem Mann. Auch am Sonntag hat er wieder unter Bewesi gestellt, dass er fahrtechnisch der allerbeste ist. Wie Schumi am Sonntag von ganz hinten (mit 1 Runde Rückstand) wieder so weit vorgefahren ist, das verdient allerhöchsten Respekt :respekt:

Wer einen Sportler nicht mag und nicht leiden kann, das ist jedem seine Sache und da darf man auch keinem Vorschriften machen, aber hier gibts echt Beiträge, die sind absolut unterste Schublade.

Übrigens hat Schumi auch oft viel Geld gespendet, wem das unbekannt ist. (UNESCO, Einnahmen seiner organisierten Benefizfußballspiele...)

TV 08 Willstätt-Ortenau - SG HBR Ludwigsburg
    TSG Münster - SG Bietigheim-Metterzimmern
    ThSV Eisenach - HG Oftersheim-Schwetzingen
    EHV Aue - TV Bittenfeld
    Bergischer HC - TUSEM Essen
    TuSpo Obernburg - TSG Friesenheim
    HSG Gensungen-Felsberg - TSV Bayer Dormagen
    TV 05/07 Hüttenberg - TV Gelnhausen

Zitat

Original von Dortmundsson

Seiner Mannschaft hat Petkovic damit jedenfalls keinen guten Dienst erwiesen, auch wenn der TVG aus der Überzahl kein Kapital schlagen konnte.

Doch, da Göppingen in Unterzahl immer besser spielt als z.B in Überzahl !
    ;)