Beiträge von Motztante
-
-
Da muss ich Nadine absolut Recht geben. Poldi hat genauso wenig in der Birne wie Schweini! Nur Fußballspielen ist denen halt mit in die Weige gelegt worden!
Wenn ich die beiden mit Philipp Lahm vergleiche, da treffen Welten aufeinander!!!''Ich muss das Ding halt reinmachen, hhh''
-
Sauber, Glückwunsch an Balingen!!
-
Samstag, 07.10.2006
07.10.06 18:15 Bergischer HC : SG HBR Ludwigsburg
07.10.06 18:30 HSG Gensungen-Felsberg : TUSEM Essen
07.10.06 19:30 ThSV Eisenach : TV 05/07 Hüttenberg
07.10.06 20:00 SG Bietigheim-Metterzimmern : TSG FriesenheimSonntag, 08.10.2006
08.10.06 17:00 TV Bittenfeld : TV Kirchzell
08.10.06 17:30 TUSPO Obernburg : EHV Aue -
Zitat
Original von Moppi
oder schiebe ich hass gegen alle kieler weil sie uns 54 buden gegeben haben?
...Nö, nicht wegen der 54 Buden, sondern weil es Kieler sind!!

-
Linsa mit Spätzla
-
Da kann ich dich beruhigen, die werden sich steigern!! Aber um 1000% und dann bleiben die 2 Punkte in Göppingen!!
-
Uiuiui, wird wohl wieder mal ein Unterrangspiel sein oder?

-
03. Oktober 2006, Di.:
HSG Nordhorn - SC Magdeburg04. Oktober 2006, Mi.:
FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV06. Oktober 2006, Fr.:
HBW Balingen-Weilstetten - Eintracht Hildesheim07. Oktober 2006, Sa.:
TBV Lemgo - TV Großwallstadt
SG Kronau/Östringen - HSG Wetzlar08. Oktober 2006, So.:
THW Kiel - TuS N-Lübbecke
VfL Gummersbach - MT Melsungen
GWD Minden - HSG Düsseldorf -
EHV Aue - SG Bietigheim-Metterzimmern
TSV Bayer Dormagen - TuSpo Obernburg
TuSEM Essen - TV Bittenfeld
Concordia Delitzsch - HSG Gensungen-Felsberg
TV Kirchzell - TSG Münster
TV Hüttenberg - TV Willstätt
HG Oftersheim/Schwetzingen - Bergischer HC
TSG Friesenheim - ThSV Eisenach -
-
Ich bin 21 und spiele in der Damenmannschaft der HSG Ebersbach-Bünzwangen (kennt keiner, ich weiß schon!) Wir spielen das zweite Jahr Landesliga, und nachdem wir letztes Jahr den Aufstieg nur knapp verpasst haben (waren punktgleich mit dem 1., hatten aber den direkten Vergleich verloren leider; und es keine Releagtion gab wegen der Auflösung der Verbandsliga !!), greifen wir dieses Jahr wieder an !!!
-
Dem kann ich nur zustimmen!! Aber es muss ja jemand geben, der hier immer für Ordnung sorgt und in jedem Thread sagt, was da nicht reingehört!!!
-
Bisher läuft auch hier in Göppingen noch nichts werbetrechnisch. Aber ich habe auch gehört, dass die komplette Vorrunde hier in Stuttgart schon ausverkauft ist. Es ist ja auch noch Zeit bis dahin, vielleicht tut sich noch was.
-
Es werden voraussichtlich die ersten 5 aufsteigen in der Verbandsliga, da es diese Liga in der nächsten Saison nicht mehr geben wird. Diese Änderung gab es bereits diese Saison bei den Frauen und nächstes Jahr wird es dann bei den Männern vollzogen...
-
Ich habe auch gedacht, dass ihr nicht viel mehr als 10 Leute wart!! Naja ist ja auch egal.... wir werden auf jeden Fall unser bestes geben am Mittwoch, obwohl das ziemlich schwierig werden wird, bei euren lauten Trommeln...
Ché Guevara hat Recht, ihr seid am Mittwoch der Favorit! Man darf also gespannt sein...
-
Ich finde das absolut logisch,da der Spieler ja schließlich für zwei verschiedene Vereine spielt in den jeweiligen ersten Mannschaften. Sonst müsste man ja überhaupt über das Zweitspielrecht diskutieren und man bräuchte es gar nicht, wenn man sich da bei den ersten Spielen festspielen könnte.
Der Einspruch der Rhein-Neckar-Löwen wird nichts bezwecken.
-
Nein, neidisch bin ich nicht! Ich durfte ja letztes Jahr den Europapokal genießen bis ins Endspiel! Das war echt toll!
Ich mag halt diese Retortenclubs nicht! Das gleiche ist es ja beim HSV, da kommt einer daher, steckt seine Kohle rein und schwuppdiwupp schon ist der Erfolg da. Ich bin da halt kein Fan davon! -
Bergischer HC-TV Gelnhausen
TSG Münster-TUSEM Essen
TUSPO Obernburg-TV Kirchzell
HSG Gensungen-Felsberg-SG HBR Ludwigsburg
TV Bittenfeld-1. SV Concordia Delitzsch
TV Willstätt - Ortenau-ThSV Eisenach
SG Bietigheim-Metterzimmern-TSV Bayer Dormagen
EHV Aue-TSG Friesenheim -