Beiträge von ESVChris

    Zitat

    Original von Wurzlwastl
    bin aus oberbayern!


    Toll!!! :D
    Aber bringt nicht viel da ich keine ICQ nummer oder MSN namen in dienem profil gefunden hab ?(
    Sonst noch Leute MIT Kontaktmöglichkeit? :hi:

    Also in der A-Jugend ham wir :
    Trainer: Rüber,Rüber,Schuss!
    Alle: TOR!!!
    also der macht wenigstens sinn^^
    in meiner jugend (also B) ham wir keinen aber wir dachten an
    einer: 5+5 ist?!
    Alle: 11!!! :baeh:

    Also hier wolt ich mal sagen dass die Deutschen in München am 13. Januar gegen Ägypten gespielt haben udn knapp mit 29:30 verloren haben... ?(
    Aber das Wichtigste:
    ICH WAR DABEI!!!
    Live im Stadion^^ hab Autogramme von Pascal Hens, Lars Kaufmann, Andrej Klimovets, Marcel Jansen und ein Foto mit Pascal!
    Wer war noch da? :D
    Und für die die's verpasst haben und sihc in den Arsch beißen: :baeh:

    Zitat

    Original von tsghandballer
    Ich glaube das du ein bisschen zu sehr von dir selbst überzeugt bist.Ihr habt verloren na und man gewinnt und verliert als mannschaft oder hast du etwa alle tore gemacht und standes dann auch noch im tor???jeder hat seine aufgabe in einem team!!


    Das ist mir klar dass man als Mannschaft gewinnt und verliert aber das war so als wäre ich allein da gestanden... :( aber egal du hast natürlich recht :D



    Ja war halt n bissl stinkig deswegen aber was soll's ;)
    Ich spiel ja in der A-Jugend mit und hab auch gemerkt dass die Obb. Auswahl genau meiner Leistung entspricht.
    Aber darf ich deswegen nicht probieren in die DHB-Auswahl zu kommen?
    Und ja es gibt gute Jugendvereine in meiner "Nähe"...
    Der nächst Beste wär in der Nähe von München das is ne Stunde fahrt das wird so nix wenn ich da 2-3 Mal Training hab ;(
    Und ich hab mein Team wie blöd angestachelt (war danach ziemlich heißer vom schreien in der Abwehr) aber wenn das Team nicht auf Trainer und Spielführer hört auf wen dann? :wall:
    P.S.: Vllt klingts so als wäre ich zu sehr von mir selbst überzeugt aber ich weiß was ich kann und was nicht :D

    Ich weiß eigentlich sollte man nicht ehr in ein "veraltetes" Thema schrieben aber das muss ich ncoh loswerden:
    :baeh: JA!! ich bin immmerhin in der obb. auswahl! danke teddy für dein vertrauen :baeh:
    Mir ist klar das ich es nciht in die Nationalmannschaft schaffe aber ich will auf einem häheren Niveau spielen als jetzt unser erste spiel der sasion haben wir mit 22:18 verlorn... wir waren nur 7 leute und am ende des spiels sagte unser trainer: " So tut man sich schwer ein Spiel zu gewinnen indem nur einer was macht und der Rest nix tut und schaut. Wenn alle halbwegs auf dem gleich niveau spielen und torgefährlich sind dann kann man leicht ein spiel gewinnen aber so wir das nix."
    Der einzige der was getan hat war ich... :wall:
    :D aber egal solang ich in der auswahl bin :D

    Also ich spiele seit 5 Jahren beim ESV Rosenheim in der Bezirksklasse -.- da wir letzte saison kein b-jugend stellen konnten und vorvorletze saison nix zeriisen haben usw. ;(
    Ja ich spiele B-Jugend helf aber auch in der A aus :D

    Also ich hatte meine kempa (blau/schwarz) 2 jahre und wollt mir jetzt adidas stabil 6 in blau weiß klaufen da unsre trikots dazu passen ^^
    ich bräuchte den in größe 45 find ihn aber nirgends nur noch 44 usw. und kien sportgeschäft will ihn nachbestellen da er zu teuer sei (120 Euro) aber tja im Internet hab ich ihn shcon gefund für 90 euro
    die kempa sind verdammt gut wenn du die richtigen kaufst gibt da ja verschiedene modelle für schmale füße und für breite usw. :hi: also wenn mir die adidas stabil nicht gefallen was unwahrschienlich ist da er cool aussieht und wirklich gut ist dann kauf ich mir die neuen kempa modellle :P

    Zitat

    Original von ninja -20-
    also ich spiel seit 6 jahren handball...

    mein verein ist die hsg würm-mitte (kennt keiner, ich weiß ;)) liegt im süden von münchen...leider da wo handball nicht so populär ist :(


    handball ist für mich das wichtigste und ich könnte nicht mehr ohne leben!!


    Das geht mir genauso mein Verein kennt auch keiner und Handball ist auch nciht allzu populär bei mir in der Gegend ;( :/:
    Ich spiele B-Jugend beim ESV Rosenheim Mitte, linker Rückraum ab und zu in der A-Jugend Links außen
    Ich spiele schon seit 5 Jahren :P


    P.S.: Meld dich mal bei meinem Thema: Wer kommt aus Bayern? :hi:

    Hiho ich bins mal wieder und an dieser stelle wollte ich mal fragen wer alles aus Bayern kommt damit ich mit ihm über Handball reden kann da die meisten member aus anderern bundesländern kommen und ich da nicht allzu viel mit zu reden ahb ?(
    also meldet euch
    BAYERN!!!

    OK danke für die info :) :D
    also um alles zusammenzufassen:
    1. Ich muss über bezirks- und landesauswahl zur DHB sichtung
    2. Einige machen sich anscheinend über mich lustig aber ich sag dazu nur eins: ich spiele in rosenheim da wird handball nicht allzu doll gefördert da rosenheim keinen wirklich erfolgreichen handballverein hat (außer unsre jetztige C-Jugend die spielen BOL) d.h. ich hatte nie ne möglichkeit entdeckt zu werden ich war zwar einmal bei nem auswahl training aber da war ich 12 und alle anderen waren ein bis zwei jahre älter (wie schon gesagt)
    3. Ich werde diese saison härter denn je trainieren und vielleicht sehn wir uns ja im januar bei der sichtung :P :D
    Auch wenn ich in der kurzen zeit es nur bis zur bezirksauswahl schaffen sollte Es ist mein Traum und ich glaube daran dass ich eine reele chance habe dorthin zu gelangen wo ich hin will

    Erstmal sagt ich: WOW!
    Hätte nie gedacht das diese eine Frage so viel Staub aufwirbelt und gleich so oft beantwortet wird :hi:
    Und klaubauterchen ich komme aus Rosenheim und das ist in Bayern und hat sehr wenig mit Württemberg zu tun :P
    Und jetzt an alle andren':
    Danke für euer Interesse an meiner Frage aber ich will zu ner Auswahl ich war schon einmal bei so nem Auswahl Training aber da warn alle 1 bis 2 Jahre älter als ich und ich aknnte niemanden weswegen mir das nicht so gefallen hat und komischer weise fand das nur 2 mal statt und beim zweiten mla war nur ich da die trainer aber keine andren spieler ?( ?(

    Soll heißen ich muss mich hocharbeiten... danke jetzt weiß ich wo ich anfangen muss
    ahh ja und handballmucki probiers mit mind. 3 mal die woche laufen ob auf der bahn im park oder sonst wo immer ne gewisse strecke oder zeit und dann noch jeden tag 3 mal ne halbe stunde trainieren also sit ups liegestütze usw. mach dir da n eigenes programm da ich nicht weiß wie fit du genau bist immer so dass es nicht überfordert und auch nicht zu wenig ist ;) also viel spaß aknnst ja auch vorm fernseher trainieren ^^

    Also nun zu meiner frage:
    Wie komme ich auf ein Sichtungsturnier des DHB? bzw. hat jemand nen link oder andre infos dazu? mir würde es auch reichen wenn ihr infos zur (ober-)bayerischen auswahl hättet bitte postet die für mich da ich unbedingt ´zu so ner sichtigung will um zu sehen wie ghut ich wirklich spiele


    MfG
    Chris die 8 der B-Jugend des ESV Rosenheim

Anzeige