Beiträge von Donna

    Schwaniwolli :
    Langer Geduldsfaden oder letztlich eher "Angst" vorm DHB ? ;)
    Man kann doch bei der ganzen Sache nicht verleugnen, dass der DHB seine kompletten Aufgaben bzw. seine Schuldigkeiten an die HBLZ´s entweder gewollt abgibt oder sich abnehmen lässt !!!!
    Das ist in meinen Augen Fakt ... und bei möglichen Konsequenzen, die zukünftig daraus resultieren, wird mir wirkich Angst und Bange, um die Talentförderung in Deutschland !!!!
    Viele Vereine/Spieler/Eltern/Trainer haben bereits in der heutigen Situation den Eindruck einer "Mafia" des Verbandes, allerdings wird durch diese Entwicklung diese "Mafia" immer noch mehr personenbezogen, was mir auch wirklich Sorgen bereitet !


    ... Was mich weiterhin an der ganzen Sache ärgert ist, dass den Jugendlichen und deren teilweise sorry aber "verblendeten" Eltern suggeriert wird, dass ein HBLZ DIE EINZIGE und DIE EINZIG WAHRE Alternative ist, um in den Spitzensport zu gelangen ... Sorry, dann muss Alles, was bisher im Bereich der Talentförderung gelaufen ist für die Füße gewesen sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Somit müssen sich alle Bezirke/Landesverbände die Frage stellen, ob Ihre Arbeit noch von Nöten ist bzw. inwieweit sie geschätzt wird !!!!????


    Zu guter letzt ist ebenfalls noch die Frage, welceh Personen trainieren die talentierten Jugendlichen in diesen HBLZ´s ? Ist die Qualität der Trainer dort gewährleistet bzw. was kommt zuerst : Die talentierten Jugendlichen und daraufhin die guten Trainer oder muss man nicht erst gute Trainer installieren, um dann die talentierten Jugendlichen zu ziehen ???????????


    Also ...

    ... sicherlich ist hier zu diskutieren, ob die angesprochene Situation "der zurückgenommenen 2 Minuten-Strafe" spielentscheidend war oder eben nicht ... Allerdings muss man mal ganz zurückblättern und beachten, dass es einen FORMELLEN FEHLER in dem Vorgang der Einspruchseinlegung nach dem Spiel direkt (nämlich fehlende Markierung im Spielbericht mit Kreuzschen Einspruch "ja") gab und es deshalb nochmals mehr verärgerlich ist, dass dieser Neuansetzung trotzdem zugestimmt wurde ...


    Soweit ich mich erinnern kann, kann ich auch den Vorrednern nur Recht geben, war die die bisherige Politik des HHV dort eher restriktiv, allerdings habe ich es NOCH NIE zuvor erlebt, das eine solche Sache überhaupt VERHANDELT wurde, wenn ein FORMFEHLER von vorneherein feststand ... Da wurde sich früher diesbezüglich gar nicht erst die Mühe gemacht, den Sachverhalt überhaupt einmal anzusehen ... und jetzt wird trotz FORMFEHLERS eine Neuansetzung dieses Spiels festgelegt ...


    Dies ist somit ein vorweggenommenes Urteil ...
    SOMIT liebe Leute, seid einfach clever, vergesst bei den Euren Spielen in Zukunft Eure Spielberichtsbögen ... is wohl eh egal, was dort steht, weil anscheinend gehts auch OHNE KREUZ :)


    Beruft Euch ALLE auf dieses Urteil, da wird der HHV schon sehen, was er davon hat ... !!!!! Wie wird der HHV zukünftig einen Protest aufgrund eines Formfehlers noch ablehnen können !!!???????


    Das finde ich sehr sehr verwunderlich ... !!!


    Abgesehen davon hat Bruchköbel über 45 Minuten in diesem Spiel mit 8 Toren geführt ... !!!!!!! SPIELTENTSCHEIDEND HIN ODER HER ...


    Ala viel Spaß beim Ausfüllen der Spielberichtsbögen :)

    1.) Was ist denn mit Leihgestern I ? Bzw. dann mit Leihgestern II ??????? Gell TWin !


    2.) Kann ich die Regelung nicht verstehen, warum eine Mannschaft wegen Nichtantreten schlechter gestellt wird im direkten Vergleich, zumal die TSG Worfelden gezwungen wurde (vom Klassenleiter) nicht anzutreten, da er das Spiel (obwohl 6 Atteste vorlagen) nicht abgesetzt hat. Leider kann ich mit 2 Spielerinnen noch kein Spiel bestreiten. Das Spiel Bruchköbel gegen Heuchelheim wurde genau aus diesem Grund vor ca. 1 1/12 Wochen vom Klassenleiter abgesetzt, da Bruchköbel 6 erkrankte/verletzte Spielerinnen hatte !


    Eine Bestrafung in diesem Sinne kann auf eine WILLKÜRLICHE Entscheidung des Klassenleiters zurückgeführt werden, was bedeutet der Klassenleiter kann durch solche Entscheidungen über ABSTIEG und NICHT-ABSTIEG entscheiden ???? Sehr fragwürdig, meiner Meinung nach ! Zumal man deen Paragraph der früher den Klassenleiter bei vorliegenden Attesten dazu verpflichtet hat ein Spiel abzusetzen, gestrichen wurde ! Also keine rechtliche Grundlage für den Klassenleiter mehr. Aber dann wiederrum für Abstieg und Nichtabstieg relevant ?????????????????? :pillepalle:


    Leider kommt es oft, wie es kommen muss, somit steht die TSG Worfelden dann im direkten Vergleich gegen Bruchköbel und Hüttenberg schlechter, obwohl sie beide direkte Vergleiche gewonnen hat !!!!


    Naja, was solls, ich wünsche der TSG Worfelden auf jedenfall alles alles Gute und hoffe, dass sie den Klassenerhalt schaffen. Und freue mich nicht, wie sich abzappeln müssen. ?(


    Oder wie seht Ihr das ???

Anzeige