Beiträge von Skoaler

    Deutschland suchte den Superstar ist fast zu Ende, doch die Geldeintreiber von RTL/RTL 2 haben schon das nächste Projekt in Plannung. Ab April soll bzw. wird es wieder Big Brother geben. Na Toll :/: wie steht ihr zu BB? habt ihr die ersten staffeln gesehen?

    Zitat

    Original von TBVAndy
    also das ist mein desktop in der firma! meinen privaten kann ich hier leider nicht veröfentlichen, denn dort herscht chaos pur! :D


    sympatischer hintergrund ^^


    hab zur zeit einen vom design her etwas langweiligen hintergrund, aber aussagen tut er was!!! Weiß nur nicht ob man es so gut erkennt :D

    also an unserer schule wird es 8 lks geben, darunter so die üblichen sachen und naturwissenschaften...
    werd jetzt auch bald wählen müssen!

    berlin berlin ist das diese serie mit dieser lolle oder wie die heißt??? war ganz lustig, mal was besseres als man sonst gewohnt ist von der ard :D

    also in bielefeld war dieses we eine demo und nächstes we auch wieder, war letztes we da, naja war nur nicht so groß halt bielefeld...


    wer sagt; ich demonstriere nicht, weil es eh schon entschieden ist der ist doch :pillepalle:;) da kann man auch gleich sagen ich bin für den krieg, es geht darum zu zeigen dass man dagegen ist, auch wenns schon entschieden ist... nur so können die politiker vielleicht was ändern... :rolleyes:

    Zitat

    Original von nika
    Versteht ihr kleinen Arschgesichter eigentlich, was ich sage?


    Das ist genau, was ich meine. Ihr Kids von heute habt es so verdammt gut. Ihr kleinen verweichlichten, verwöhnten, undankbaren Biester habt es viel zu einfach heute. Vor 20 Jahren hättet ihr keine 5 Minuten ausgehalten!


    (Erschreckend finde ich, dass ich eigentlich noch viel zu jung bin um dem Text zustimmen zu können, aber zu einem großen Teil kann ich es. Hilfe, ich werde alt)


    :pillepalle: hass auf kinder irgendwie? :D

    Zitat

    Original von Fulica
    :D:D Naja, das wird sich auch noch ändern, wenn ich nächstes Jahr in die Oberstufe komm.
    Es gab noch n besseres Zeugnis bei uns und der Kerl hatte alle 3 Naturwissenschaften ne 1 (und komischerweise in Franz auch).


    also wir haben eine inner klasse die hat nur 1ser... das ist echt schlimm, bis auf sport glaub ich! naja ich bin mit meinem 1,9 schnitt sehr zufrienden :head:

    Zitat

    Original von Kathy
    Also seit gestern glaube ich auch an Manipulation. Es kann einfach nicht sein, dass Gracia mit ihrer genialen Stimme gegen diese Pieps-Stimme von Vanessa verliert. Aber wahrscheinlich ist es leichter, Vanessa zu vermarkten. Ich bin echt schockiert über dieses Ergebnis. Wo waren denn die Vanessa-Plakate??? Selbst der Applaus hielt sich bei ihr in Grenzen. Das verstehe ich nicht... :nein:


    das was da ab geht ist doch alles nur schiebung, dass gracia rausfliegt ist ein witz...
    dass daniel weiter kommt verstehe ich ja, der hat viele fans die für ihn anrufen...
    aber gracia raus? vor 2 wochen dachte ich sie könnte gewinnen! naja letzte woche hab ich nicht gesehen und heute habe ich eben nur die wiederholung gesehen, aber gracia war einfach nicht die schlechteste, sowas könnt einen echt aufregen... :mad:

    club wm... na super, da spielen dann die teams die eh schon gut sind und beispielsweise in europa inner cl spielen und die werden dann durch die Preisgelder noch reicher... dann kann sich bayern bald jeden Spieler leisten um ihn auf die bank zu setzten :nein:

    Zitat

    Original von TBVAndy
    Wir haben unser bestes gegen die Bulli wieder ein wenig Spannender zu machen. Leider hat es nicht zu einem Sieg über Bayern gereicht. Aber was Bayern da heute gezeigt hat, war echt nicht Meisterhaft! Ich glaube die haben in der gesamten 2. Halbzeit nur 2 mal auf das Bielefelder Tor geschossen! :nein:
    Kurz vor Schluß hätte Momo eigentlich das 1:0 für uns machen müssen!


    Mal sehen was Bremen und Doofmund da morgen raus machen können.


    warste aufer alm??? hätten sie echt verdient gehabt den sieg, bis auf die ersten 30 sek war bayern sehr undruckvoll fand ich irgendwie, chancen hatten sie auch nicht viele... nur zu blöd dass arminia immer direkt auf kahn geköpft hat :nein:

    Zitat

    Original von Blackhawk
    Und Hannover? :/: Scheiße ?(


    sehr scheiße von Hannover ?( hätten gewinnen müssen, aber ich denke sie werden den klassenerhalt packen, genauso wie arminia, das 2:2 gegen Bremen war supa, mal schauen was es nächste woche gegen bayern, hoffentlich nicht wieder nen 2:6-Debakel :mad:

    wenns nen preis geben würde würd sich keiner mehr jetzt anmelden, wenn er was ausgeben müsste würd sich ab 999 keiner mehr anmelden :D also lassen wir es besser so, oder schreiben das wohin wo das nur user sehen können :lol:

Anzeige