Beiträge von red5

    Hallo Sportsfreunde...



    wir, die Langenberger SG, sucht Verstärkung für die 1. Männer-Mannschaft (Bezirksliga). Willkommen sind alle leute die Spass am Handball in einer gut funktionierendes Gemeinschaft suchen.


    Junge Talente die Spielerfahrung sammeln wollen und auch "alte Hasen" die zum Ausklang der Karriere noch mal einen gepflegten Ball spielen wollen sind gern gesehen ... alle die dazwischen sind natürlich auch ..:) .. Die Position ist sekundär, der Spass am Handball sollte im Vordergrund stehen ...




    Kontakt gerne über unsere hp: http://www.lsg-handball.de oder per pn hier übers Forum


    Gruß aus Langenberg

    Hallo auch,


    vielleicht auch mal nen Wort der Gastgebermannschaft :o)


    Sicherlich kann man über den Sinn und Zweck von derartigen ebay Auktionen diskutieren, festzuhalten bleibt:


    es war ne klasse Verantstaltung für uns als Langenberger SG, die HSG hat sich gelungen präsentiert, die Publikumsresonanz war durchweg positiv ... und verletzt hat sich auch keiner :o)



    und verdammte scheisse war da viel patte am ball *fg*


    gruss ausm dorf!!!



    ps: in langenberg ist echt sonst nix los *lach

    klar der wird folgen ;o))


    wir werden all unsere Anstrengungen auf die dieses Spiel legen - Liga ist ja egal *grins*


    Wer uns in unserer Halle unterstüzen möchte ist herzlich eingeladen in unsere wunderschöne Nizzahalle zu kommen .... ! ;)

    Ungewöhnliche Auktion im InternetAm Donnerstag Abend um 22.42 Uhr endete eine ungewöhnliche Ebay-Auktion: Der Handball-Bundesligist HSG Düsseldorf versteigerte sich für eine Trainingseinheit oder ein Freundschaftsspiel am 13. Januar 2007. Die Langenberger SG bot den höchsten Betrag und ersteigerte die Blau-Gelben. Über 2700 Interessenten sahen sich das Angebot beim größten Online-Marktplatz an, das Angebot lag am Ende bei 755 Euro. "Ich freue mich, dass die Aktion so gut angenommen worden ist. Wir wollten auf uns aufmerksam machen", so Düsseldorfs Manager Frank Flatten.


    LSG-Trainer Michael Prost freute sich ungemein: "Das ist eine tolle Sache, denn wir waren zuletzt in einer Handball-Spielgemeinschaft und ich möchte den Handball in Langenberg wieder nach vorne bringen. Das wird eine tolle Werbung für unseren Verein und den Handball-Sport", so Prost. "Ich habe unsere Jungs vorher natürlich gefragt, was sie von der Idee halten. Alle waren begeistert und wollten unbedingt gegen den Bundesligisten aus der Landeshauptstadt antreten."


    Am gestrigen Freitag telefonierte Prost bereits mit dem HSG-Manager Frank Flatten. Der Bundesligist wird am 13. Januar 2007 zu einem Freundschaftsspiel beim Bezirksligisten Langenberger SG antreten. Prost musste kurzerhand ein Meisterschaftsspiel, ausgerechnet das Ortsderby gegen den Nevigeser TV, verlegen. "Dieses Spiel haben wir ohne Probleme verlegen können." Die Partie gegen die HSG Düsseldorf wird am Samstag, 13. Januar 2007, voraussichtlich um 17 Uhr in der Sporthalle im Nizzatal, Pannerstraße 34 in Langenberg ausgetragen.


    WAZ - 29.09.2006


    okay okay wer lesen kann ist klar im vorteil ... gab ja schon nen thread dazu ...


    vielleicht sind wir deshalb nur in der bezirksliga anzutreffen ;o))

Anzeige