Beiträge von StefanLövgren

    Hab am Sonntag mal eine Halbzeit rechts außen gespielt und von da 4 Tore gemacht.


    1. Einfach reingespruchen, lange gewartet und bam, lange ecke.


    2. Haben offensive Deckung am 9er gemacht, bin einfach in die mitte gelaufen mit ball. Hätten die mich angefasst 7Meter + 2 Miinuten und dann bei ca. 7 Meter Strich losgesprungen


    3. Nen leichten Dreher ins lange Eck.


    4. nen Heber :D

    Hattest mit Knie mal Probleme? Kreuzband oder so?


    Ich bin ´jetzt seit paar Monaten im Fitnessstudio und hatte davor auch wegen Kreuzbandanriss 10 Wochen Pause.


    Da war sone Übung wo du dich eben hinsetzt, meine anwickelst und dann ne "Platte mit Gewichten" mit den Beinen von dir wegstößt. Hab auch am Anfang gedacht dass das Knie dadurch hammer belastet wird, aber wurd danach immer besser, weil sich die Muskelatur dadurch auch im Knie weiter entwickelt... Guck einfach mal im Fitness Studio oder lass dich da beraten....

    Sone Übung ist klar, aber danke. Wir lernen von unserem Trainer allgemein mehr das ruhige Spiel, also Hände weg und so. Wenn er pfeifft ist das auch kein Problem, nur auswärts wird dann eben viel weniger gepfiffen und die Gegner sind allesamt aggressiver als wir.

    Das Problem ist eben das unser Trainer sowas kaum/garnicht macht und selber nicht soooviel kann.


    Spielzüge gibts leider nicht so, da wir doch nicht die beste Mannschaft sind :D.


    Ich hab in manchem spielen vielfach gesehen, dass die mitte teilweise auch mit dem ball am neuner nach außen läuft und dann plötzlich an kreis zieht, ist das empfehlenswert?

    Hi, spiele B Jugend und hab nun das Problem das ich körperlich relativ unterlegen bin. Demnach von 10 Metern werfen ist nicht und wenn man auf die Abwehr rauf geht ist man sofort festgehalten (teilweise meiner Meinung nach nicht regelgerecht, aber meistens nur Freiwurf).


    Meine Frage: Was soll ich tun? Täuschungen einfach nur links täuschen rechts vorbei oder andersrum? Problem: Dann helfen schieben die doch nach und dann steht da wieder neben mir einer.


    Meine Position: Hab 6 Jahre Mitte gespielt, diese Position nach halben Jahr Pause aber wieder abgegeben und bin an Kreis gegangen (Mitte eben wegen körperlicher Unterlegenheit). Nun spiele ich dort wieder und möchte auch selber Tore werfen, die nicht nur aus Tempogegenstößen existieren...


    Danke für Hilfe.

Anzeige