Beiträge von TomPommes

    Hab die Nummer 2


    als wir unseren Trikotsatz bekommen haben waren alle Trikots in XL und eklig groß und das mit der Nummer 2 war das einzige in L also hab ich mir das gesichert ;)

    hi,
    hatte fast die gleichen Probleme mim Fuß



    kann dir da als Bandage die Zeuba Fußbandage empfehlen
    hab die jetzt seit 2 Monaten und bin sehr zu frieden damit


    Zusätzlich hab ich mir im Sportgeschäft noch ein Ballance-Brett geholt womit man zu Hause schön die Fußmuskulatur aufbauen kann(das hat 15Eus gekostet)

    moin spiel auch erst seit kurzem Handball


    also was Schiedsrichterzeichen angeht hats bei mir eigendlich schnell funktioniert, man sieht an welche Mannschaft der ball geht und den rest bekommt man schon durch die anderen mannschaftsmitglieder mit



    Wollt in dem Topic ma fragen, was ihr mir für gute Bücher empfehlen könnt.
    Bin wie gesagt Anfänger und das größte Problem is, dass wir keinen Trainer haben, deswegen sollten auch möglichst alle Grundlagen mit vermittelt werden was Technik/Taktik angeht

    Hi,
    war beim Arzt, der hat mir so ne Kreiselplatte empfohlen
    Hab mir die grad auch im Sportgeschäft bestellt und hoffe das hilft um den Fuß zu stabilisieren


    Für die nächsten Spiele werde ich mir vielleicht noch eine Bandage holen, bis der Fuß durch das Training auch wirklich stabilisiert ist.


    Danke für eure Antworten

    Hallo,
    hab momentan ziemliche Probleme mit meinem Sprunggelenk
    Bin vor längerer Zeit umgeknickt und seit dem passiert es mir bei fast jedem Spiel
    Bin vor 2 Wochen in die Apotheke und wollte mir da so ne spezielle Bandage holen, die kann ich mir aber erst kaufen, wenn mein Fuß komplett abgeschwollen is und das scheint noch zu dauern, weil der immer noch nich wieder normal is.
    Dann wollt ich mir vorübergehend ne anpassbare Bandage kaufen und wollte euch jetzt nach eurer Meinung und vielleicht Erfahrung fragen


    Hab 2 verschiedene Sachen im Netz gefunden


    Nummer 1
    Nummer 2



    spontan würd ich mich für die 2. entscheiden, aber vielleicht habt ihr ja en paar Tipps, danke schonmal

    Hallo,
    ich wollte nach speziellen Übungen fragen, die ich zu Hause für mehr Wurfkraft machen kann.
    Spiel erst seit kurzen Handball und mir fehlt neben Technik vorallem noch en anständiger Wurf. Technik kann ich ja nur beim Training lernen aber vielleicht gibts ja außer Liegestütze usw en paar gute Übungen für einen kräftigen Wurf.


    Danke schonmal

Anzeige