Weiß jemand, wieso bei Slowenien Elisabeth Omoregie nicht aufläuft?
Beiträge von kitty
-
-
Auch wenn es bestimmt schon geschrieben wurde - wo werden die Spiele denn übertragen? Danke schon mal, Gruß
-
-
Wenn hier sowas schon in den Raum gestellt wird - sind denn für die Lehrkräfte die "alten Helikopter-Einzelkind-Eltern" das Problem oder die Eltern, die traditionell eher mit der Kindeserziehung überfordert sind und ihre Kinder ab Baby-Alter vor Medien parken? Als Elternteil eines Kiga-Kindes erlebe ich die Pädagog:innen/Erziehenden eher an den Kindern gefordert, die in ihrer Entwicklung immer mehr verzögert sind und das ist dann doch oft leider sozioökonomisch ableitbar.
-
Sind die beiden Niederländerinnen kein Paar mehr? Sonst haben sie immer zusammen gewechselt.
-
....und wieder mal etwa 2-3 posts zum Spiel und danach nur gegenseitiges Angegeifer.
Handballecke, früher hast Du mehr Spaß gemacht.
-
Öhm, wenn hier so vehement gefordert wird, dass alle bei einem CL-Verein spielen sollen, um sich zu entwickeln - gehören da nicht 2 Seiten dazu? Also der CL-Verein muss die Spielerinnen ja auch wollen, oder?
Ist mir einfach zu einseitig in der Argumentation. Klar hilft es sehr, hochklassige Spiele zu spielen. Dazu muss man aber erstmal von so einem Verein gefragt werden. Danach steht dann das "wollen" dahinter, was den Frauen ja gerne abgesprochen wird. Und ja, natürlich kann der Agent auch anfragen und das proaktiv vorantreiben. Aber selbst der schlechteste CL-Verein hat ja nur eine begrenzte Kaderanzahl.
-
Instagram sagt: Luisa Schulze nach Metz für 6 Monate
-
Polman nach Bukarest (Rapid)? Wieso nur so kurz in nykobing nach der Posse mit Esbjerg?
-
Wir sind nicht nach der EM, sondern mittendrin: 3 Spiele hinter uns, 3 vor uns. Und alle, die für einen Austausch in Frage kommen, haben schon mit der Mannschft trainiert und an Lehrgängen teilgenommen, wären also keine Fremdkörper. Es geht um ein Zeichen: Wer keine Leistung bringt, wird ausgetauscht. Und: Wir denken an die Zukunft der Mannschaft. Leider Fehlanzeige!
Ja ok, jetzt verstehe ich deine Aussage - dachte vorhin Du meinst nach dieser EM. Du meinst während. (hattest Du auch geschrieben, ich habs falsch gelesen, sry)
-
Jetzt wäre der Zeitpunkt für den Austausch von Spielerinnen, insbesondere auf der rechten Seite. Schlechter kann es dort wohl kaum noch werden (Weigel ohne jeden Zug zum Tor, Maidhof zwar bemüht, aber ohne Wirkung, Schirmer - ohne Worte ...). Personelle Wechsel würden die Mannschaft zwar in diesem Turnier nicht retten, wären aber Signale in Richtung Zukunft. Doch vermutlich fehlt Gaugisch dafür der Mut.
Ohne damit provozieren zu wollen - aber wären Wechsel nicht erst dann dran, wenn zB ein Lehrgang/Treffen/Testspiel ansteht? Jetzt nach der EM Leute aus dem Kader schon mal zu "entsorgen" macht doch keinen Sinn, es geht doch eher darum, das nächste Mal andere aufzustellen, oder?
-
Wer ist denn seine Lebenspartnerin?
-
sehe ich genauso. Danke
-
-
Nicht nur die Verantwortlichen sehe ich hier in der Pflicht, sondern auch die Spielerinnen, die Fuhr wohl einiges über ihre Kameradinnen gesteckt haben, um sein "Liebling" zu sein und dadurch mehr Spielanteile hatten.
Das finde ich noch abscheulicher.
Daran werden sicherlich viele Freundschaften zerbrochen sein. Dies ist wahrlich das Gegenteil vom Teamgedanken. Puh.
-
https://www.deutschlandfunk.de/bombis-robben-100.html
Hier ein kurzes Interview mit jolanda bombis-Robben
-
Aua. Danke
-
Was ist denn eigentlich mit Stine Oftedal?
-
2 Klärungen in Györ. Bei Crina Pintea finde ich die Erklärung etwas seltsam in der Formulierung...
-
Bedeutet das auch eine private Trennung?