aber wahrscheinlich eher als eschbach ![]()
aber wenn ein paar gefehlt haben, dann ist das verständlich
Beiträge von kristian_k
-
-
alles klar, thx
habe mir jetzt mal die quali angeguckt? wie konntet ihr denn gegen nieder eschbach rausfliegen? die waren doch immer voll schlecht?!
-
aber der chinese hat nicht mitgespielt? oder der wernig?
-
ist in der a-jugend auch nicht anders, da schlägt hünfeld kirchzell mit 5toren usw
naja, aber denke mal, das kahl sich wieder fangen wird, wobei jetzt 8minuspunkte schon ne menge sind jetzt...leppo: spielen am we gegen münster, wo waren bei denen die stärken/schwächen gegen euch?
-
was mit kahl zur zeit los ist, verstehe ich auch nicht... zuhause mit 3 toren gegen steinheim verloren, obwohl sie sehr vielversprechend in die runde gestartet sind
-
denke mal eher crumstadt hatte einen schlechten tag erwischt, zumal steinheim eine doppelbelastung hatte, haben ja am vortag gegen uns gespielt. der gefährlichste mann von denen ist der dietrich
-
dann müsst ihr wirklich zu dämlich gewesen sein
weil der lahme ist ja eigentlich der wichtigste mann bei denen -
joar stimmt, wenn man in so einem spiel nen "befreiungsschlag" machen kann... haben aber für mich überraschend crumstadt geschlagen...
war wahrscheinlich der lahme wieder übertrieben gut im tor gegen euch -
leppo: ich konnte mir das spiel ja neutral von der bank anschauen als betreuer
war ein langweiliges spiel, als wir mit 6toren geführt haben, war klar, dass das nicht mehr eng wird und steinheim hat extrem langsam gespielt, um das ergebnis im rahmen zu halten, schieris aber nicht einmal zeitspiel angezeigt 
was war bei euch los? habe gelesen eine 6tore führung aus der hand gegeben und am ende 3 7m verworfen???
-
ja wir kennen sie und die vorzüge vom toxic

-
ich saufe doch nicht in der kneipe mehrere schnitzel
da wird man ja arm 
glaube das mit dem trinken, das klappt auch so schon ganz gut, von daher können wir nachm rückspiel rühig ein paar schnitzel trinken
-
vorm rückspiel zeige ich die euch mal, weiß nit mehr genau wie die heißt, ist aber fast direkt an der halle... habe da definitiv schon ein schnitzel und 2/7 flüssiges schnitzel zu mir genommen
-
joar ich kann nicht spielen, mir ist der ben dolle in der schule auf die hüfte geflogen, hüstprellung die auf nerven und sehnen drückt, ist echt spitze
-
aso, ja gucke ich mal auf der hp von vellmar

-
sören besser wäre es, wenn deine schuhe weg wären

joar und fettes schnitzel gibts unten in kahl in so ner kneipe mit "sonnendeck" 5min zu fuss von der halle weg -
-
danke
bei welchem verein spielst du?
ja so wie es aussieht, bleiben die 89er dem verein erhalten, wird wieder eine starke truppe nächstes jahr -
joar so, spiel am wochenende gegen kahl war echt gut... hat auch spass gemacht mit hallensprecher und einer gut besuchten halle... und die jungs von kahl waren auch geschmeidig drauf... ex oder dotzheim

-
C-Jugend Oberliga Nord auch Spitzenspiel
SG Zwehren- HSG Baunatal, beide noch 0 Minuspunkte, ebenfalls Sonntag... werde ich mir mal anschauen
-
joar am besten mit nem guten spiel am samstag