joar in der spielfreien zeit ists hier immer ziemlich ruhig...
Beiträge von kristian_k
-
-
hey, also wir haben eine partnerstadt, die heißt san sebastian de los reyes, ist direkt an madrid angeschlossen, paar minuten mit dem auto. die männermannschaft spielt sowas wie bei uns die oberliga ist
link: http://www.balonmanosanse.com/ -
aso, dann erklärt sich das ja...
-
es spielen doch nationalspieler in der oberliga hessen: luis schröder, maximilian schubert, spielen laut dieser liste bei tus dotzheim und der spielt in der a-jugend oberliga... und der fäth ist doch auch beim dhb oder nit?
-
passiert, gibt halt tage, da läuft nicht viel zusammen...
-
lance meinte glaube schröder hieß der vom dhb... aber naja ist ja eigentl egal, muss man alles im spiel erleben...
nr 8 ist eine gute wahl
-
aso k, dann gucke ich mal auf der page
thx
und zum dotzheimer, der heißt glaube luis schröder -
vielleicht hatte er einen schlechten tag...
leppo: wer von kahl bist du denn eigentl ? -
dotzheim kenne ich nicht, noch nie gegen gespielt... jg 90 nationalmannschaft oder wie?
-
der stärkste mann steht zwischen den pfosten mitm lahme und im feld ist es meiner meinung nach der manuel krug...
aber da läuft es offensichtlich nicht rund... -
raffe auch nicht, was bei kirchzell abgeht
-
wer von zwehren bist du eigentl ?
-
das stimmt, eisenach sind da die einzigen... aber da kann ich es wiederrum nicht verstehen, wie du schon gesagt hast, dass der 2. platz an reinhessen geht, die sich einen abschuss nach dem anderen einfangen werden.
statt der hhv eine quali runde aller 2.plazierten spielt (turnierform oder so)...
naja, hast recht, wird immer shice bleiben der modus...
wo spielst du jetzt eigentlich? steinheim männer? -
ja das stimmt, das gefälle ist kleiner geworden. zwehren c-jugend 2. bei der hhv meisterschaft z.b.
das mit der quali war pech, dass wir so eine gruppe hatten, mit goldstein,kirchzell und gensungen, sodass gensungen (die auch OL niveau haben) rausgeflogen ist...
aber leider waren wir in den letzten jahren die einzigen aus dem norden, die mit den südhessischen mannschaften mithalten konnte (a-jugend regio und b-jugend regio das jahr davor), jedenfalls was die jahrgänge 87/88/89 angeht.
aber das gefälle wird wirklich kleiner, was der hessenpokal der jahrgänge 93 beweist. da gewann kassel/waldeck sowohl bei den jungen, als auch bei den mädchenwas das hoffentlich beendete schiri-thema angeht, muss ich dem steinheimer rechtgeben! jeder hat mal pech mit den schiris und im laufe der serie gleicht sich alles wieder aus und die stärkste mannschaft setzt sich durch.
-
also wer die gensunger fragt, wie es bei unseren spielen gegen die mit den schiris ist, dass ist die subjektivste meinung, die man sich einholen kann. ich habe im jugendbereich noch kein spiel gegen gensungen verloren, folglich die noch nie gegen uns gewonnen! also spielt da frust und neid eine rolle!
aber die ganze diskussion ist einfach nervig und sollte beendet werden, denn:
im norden heißt es "wir werden im süden verpfiffen" und im süden "wir werden im norden verpfiffen" da diese diskussion immer sehr subjektiv ist, wird nie ein richtig oder falsch, bzw eine bevorzugung oder benachteiligung festgestellt werden können.beim sebastian dietrich würde ich sagen, dass er nie der herausragende spieler in steinheim war, haben ja nun auch schon gegen die gespielt und er war nie stärker als z.b. der kegelmann oder der just, von daher meiner meinung nach nicht sehr überraschend mit der a2
gruß
-
das stimmt, das mit der abwehr ist blödsinn... war einfach keine vorhanden!
aber der schiedsrichter hat das spiel nicht entschieden, die strittigen szenen waren wirklich immer korrekt entschieden, auch wenn wer auf beiden seiten keine klare linie hatte. aber das ist ja dann immer das leichteste, die eigene niederlage mit dem schiedsrichter zu erklären. naja egal -
denke mal, weil er nicht gut genug für die a1 war

-
alles wieder friedlich hier

sehr schön

schaun wir mal, wie es am wochenende weitergeht, bei uns steht ein heimspiel gegen hochheim auf dem programm!
wo gehts bei euch hin? leppo
-
jo der auftritt in crumstadt war richtig schwach und am ende sind wir selbst schuld bei so vielen vergebenen chancen.
aber dads mit den schiris war da auch so eine sache, die beleidigen lance mit der aussage "wenn du die regeln nicht kennst, halt lieber den mund" ich stand direkt danebenHeike: das mit dem video war schon echt eine nette sache, fand ich sehr sportlich! von daher sollte man hier sich jetzt nicht angreifen...
-
lassen wir uns alle einfach mal überraschen