Beiträge von bergsheim

    Wenns nach Glück geht, geht Kronau Östringen wohl weiter seinen Weg.


    Ungeschlagen an der Spitze:


    in Gensungen mit Sahne ein Tor vor.
    Gegen Solingen mit Schiri Unterstützung 1 Tor vor
    (das war klar nen 7 m kurz vor Schluss für Solingen
    gegen Dormagen mit Glück 1 Punkt
    gegen Kornwestheim ein glücklicher sieg (1 Tor vor)


    Wenn das so weitergeht machen die wohl nen Durchmarsch,


    aber jedes Glück kann auch mal enden - auch wenn ich meine, dass die nen starken Kader haben.


    Vergleicht man dies mit dssdrf und friesenheim, so haben die wohl kein Fortuna jedes Mal.


    Mal schauen, was meint Ihr dazu und wer wird Herbstmeister?

    Nun auch noch Petkevicius in der Landeshauptstadt unter Vertrag.


    Klangvolle Namen


    Petkevicius
    Savonis
    Herzberg
    Bärblinger
    Hegemann
    Lehmann
    Sieberger
    Heinrichs


    ergänzt durch Jugendspieler und altem Kader
    ein genialer Trainer Richart Ratka


    20 Jahre spielt die HSG Düsseldorf (vormals Turu) in der Bundesliga. 11 Jahre 1. Liga, 9 Jahre 2. Liga.Die HSG Düsseldorf nun wieder auf dem Weg in die erste Liga?


    Ich meine schon


    Ich freue mich auf den Rheinpokal am 23/24,08. in der Philipshall. Schaut mal unter http://www.rheinpokal.de


    Tolle Sache, was sich in Düsseldorf tut.


    Ein Fan der HSG

Anzeige