Beiträge von TSG|6

    kla war das foul von zeitz eine rote karte! doch der herr andersson, den ich eigentlich immer als sympathisch empfunden habe, übertreibt es ein wenig! "Es hätte das Aus für Nielsen sein können!"
    Dann besteht ja in jedem training die chance dass es das Aus für ihn ist und dann dürfte er ja garkein sport machen, wenn es sooo gefährlich ist :pillepalle:

    Zitat

    Original von n0rdi
    also soweit ich weiss ist der gewinner der oberliga automatisch fuer die naechste saison fuer oberliga qualifiziert, so ist das zumindest in der a jugend. wobei es an sich am logischsten waere, wenn er fuer die landesweite runde qualifiziert ist, wo es sich dann zwischen regio (1.) ober (2.,3.) und bezirksoberliga entscheidet.


    so ist es doch normal auch dass er für die landesweite runde qualifiziert ist mein ich! und ich glaub nächste saison soll es irgendwie keine engleisige oberliga mehr geben so hab ich das irgendwie verstanden! wisst ihr was? interessiert mich!

    was war denn am donnerstag in groß-zimmern los? ?( :pillepalle: :pillepalle: goldstein wirft nach worms die meisten tore im schnitt und gegen großzimmern steht es 17:5 ?( ! fäth 1 tor und da sieht man mal wieder was goldstein "ohne" steffen is! schließlich ging es dann 37:19 aus! wer da war bitte sagen was da los war!!!! :wall: :pillepalle:



    ich muss auch ehrlich sagen dass ihr als mannschaft net viel könnt! is meine meinung! ihr habt nur den gunkel hässig und dich! des sagen so viele! aba irgendwie versteh ich echt net wieso ihr so weit oben steht!!

    was soll da los gewesen sein?? ich finde münster spielerisch viel stärker als vellmar! vellmar ist halt wegen dem gunkel und dem hässig oda wie der heißt oben! dazu haben sie einen der besten torhüter in der liga! jedoch is münster viel ausgeglichener als vellmar weil bei vellmar keiner was macht außer die beiden!

    Zitat

    Original von n0rdi
    @bürgel: heute wäre ein unentscheiden eigtl gerechter gewesen, gut gespielt, es war echt knapp!!! am ende hatten wir einfach mehr glueck. viel erfolg noch in der saison. treffen wir uns spaetestens in der a jugend oberliga naechste saison wieder, oder was ist los? mfg


    wird schwer für die a jugend ... haben nur 90er und keinen 89er! auf jedenfall wär ein unentschieden gerechter gewesen! aba es war ja wohl aufjedenfall mal ein foul in den letzten sekunden!naja jetzt kann mas auch net mehr ändern :nein: :(

    Zitat

    Original von Julian Klein
    ein spieleer für die links außen ist sicher robin göbel vom hhv ....
    spielt beim tv groß-zimmern ...
    musterathlet ;)



    hahaha...der hat bei länderpokalvorrunde net ma mitgespielt...vll war er ja auch verletzt weiß ich ja net aba des kannste so vergessen dass der dhb kommt da gibts bessere auf la!! ;)

    ich glaub gelnhausen hat jetzt richtig feuer unterm arsch nach dem enttäuschenden unentschieden gg rüsselsheim :lol: :D! :D chancen hat zwehren schon aba wenn gelnhausen gut drauf ist dann wird es glaub ich ein sieg für gelnhausen geben!
    trotzdem viel glück :hi:


    ps:wir spielen heute gg wiesbaden?? wie sind die? jedoch sin unser stammmmittelmann und kreisläufer immernoch verletzt! gg gensunge haben wir auch schon ohne die gespielt und beachtlich gut geschlagen hätten ja auch gewinnen können!

    wenn es der blonde war den du meinst mit jugendnationalmannschaft, der is 90er jahrgang und heißt marius liebald!wurde beim länderpokal auch gesichtet und glaub ich für en lehrgang eingeladen! aba weiß ich net genau

    Zitat

    Original von sg-fan86
    Der wohl zur Zeit beste, aber leider verletzte-


    Frank von Behren...



    HAHAHA der war gut... des is nie im leben der beste den die deutsche nationalmannschaft hat... :lol: :lol::wall: ich glaub du hast da ziemlich viele die dir da nicht zustimmen!! ;)



    ich persönlich finde klein und kraus recht gut;)

    Zitat

    Original von Poldinie


    Als neutraler Zuschauer hatte ich aber auch den Eindruck, dass die Schiris doch oft sehr Kiellastig gepfiffen haben.


    naja...wie oben schon gesagt wurde gabs auch einige szenen in denen kiel benachteiligt wurde...!also so schlimm fand ich es jetzt nicht!mit anderen schiris hätten die nordhorner auch nie gewonnen! :pillepalle: :baeh:

    also es allerhärteste war ja mal wie die nordhorner fans angefangen haben zu singen:"ohne schiri habt ihr keine chance..."! bekommen ne packung und dann rufen die sone sche*** oh man...schlechte verlierer!!

    [quote]Original von sg-fan86
    17. Spieltag:
    26. Dezember 2006, Di.:
    19.30: HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach :


    lol...das ist ja wohl nicht dein ernst oda?! :rolleyes: :D



    HSG Nordhorn - THW Kiel
    SC Magdeburg - HSG Wetzlar
    Eintracht Hildesheim - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach
    HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - FA Göppingen
    GWD Minden - SG Kronau/Östringen

    weil wir die unterschätzt haben! dann haben wir im angriff nur einzelaktionen gemacht abwehr war mehr als grotte... und heute war es mit den schiris WIRKLICH nicht zum aushalten... sone schirileistung hab ich noch nie gesehen!!! bei uns wurden z.b oft schritte abgepfiffen was garkeine waren , bei denen nie... dann durfte man den kreis nicht ein wenig anfassen da gabs dann gleich freiwurf und drüben bei uns wurde nichts am kreis gepfiffen..und vorallem wenn ins gesicht geschlagen wurde fanden die es ganicht schlimm... und dann kam halt eins zum anderen- schiri unsere einstellung unsere spielweise etc.- und so kann man auch gegen so eine schlechte mannschaft verlieren ?( :wall:
    fazit: schlechtestes saisonspiel...noch schlechter als in zwehren!! :wall: :wall: :wall: :wall:

Anzeige