Ist das jetzt sowas wie ein Ansatz von Gemecker im Sinne von: Wir haben eh keine Chance? und das von dir.....
Beiträge von Watdenn
-
-
-
Hoffentlich lohnt sich die weite Strecke wenigstens mit einem packenden Spiel wenn sich schon die Punkte nicht einstellen sollten.
-
Ich tu auch mal meinen Senf dabei. Kurz und bündig. Ob bei diesem Spiel Manipulation im Spiel war kann ich weder beweisen noch widerlegen. Fakt ist das so etwas vorkommen kann. Fakt ist aber auch das den Kieler Fans es schwer fällt angesichts der Dominanz der letzten gefühlten 50 Jahren darüber nach zu denken das auch im Sport manches anrüchig sein darf zumindest dem neutralen Zuschauer. Und Fakt ist auch das gerade im Sport der ein oder andere Betrug nachgewiesen wurde. Ich warte auf den Tag wo das im Handball der Fall sein wird. Nur mal als Beispiel: Vor vielen Jahren das Spiel Gummersbach gegen Großwallstadt. Yoon macht 2 Sekunden vor Schluss das Siegtor die Schiries geben das Tor. Meisinger schafft es aus welchen Gründen auch immer das die Schiries nach Spielende In der Kabine das Tor zurücknehmen. Will darüber keine Diskussion aufmachen. Aber das Beispiel zeigt deutlichst das auch im Handball was Manipulation angeht einiges drin ist. Auch was die Regelauslegung der Schiries angeht. Wer glaubt das der Sport - auch der Handball - sauber ist der glaubt auch daran das die NSA uns nicht abhört.
Ein Wort an Südkreihirnie:
bitte mach dich nicht überall lächerlich mit so bescheuerten Argumenten.

-
Naja. Wer vertritt denn im Moment den Vfl Doch Flatten Timmerbeil etc. Was denkst du denn was ein Pressesprecher verändern würde. Der gibt doch letztlich nur weiter was ihm vorgegeben wird. Also wenn das das einzige Problem beim Vfl wäre, wärs ja schnell aus der welt geschafft. Pressesprecher eingestellt. Fertig. Also bitte hier liegen die Probleme viel tiefer. Bei einem gebe ich dir recht. Wir wissen nicht warum die Probleme da sind. Aber wir wissen es deshalb nicht weil die Herren den Verein intransparent führen und die Öffentlichkeit hintergehen. Und das seit längerer Zeit. Und jetzt komm mir bitte nicht mit der Nörgelnummer. Ich mach mir Gedanken und Sorgen. Und kann dem Treiben nicht länger zusehn. Tut zu sehr weh. Dafür bin ich zu lange mit dem Verein groß geworden. Ich wünsche mir Eugen Haas zurück der heute wahrscheinlich auch überfordert wäre. Aber der war wenigstens geradeheraus und ehrlich.
-
mit deinem letzten Beitrag hast du dich selbst disqualifieziert. Anstatt auf Argumente einzugehen und mit eigenen dagegen zu halten pöbelst du hier nur rum.
Erinnert mich an gewisse Herren beim Vfl. Erst Klappe groß aufreisssen und wenns eng wird sich verpieseln und sich nicht zeigen und wenn dann realitätsferne Phrasen dreschen.Normalerweise hast du durchaus passende und vernünftige Argumente. Das du zuletzt dem Ovian die Stange hälst gibt mir zu denken, weil du einem gehaltsleeren Beitrag zustimmst ohne mal kritisch zu prüfen.
Am anfang dachte ich von Dir: Wat ein proll und Angeber. Hiermit entschuldige ich mich dafür. Anscheinend hast du Insiderwissen das du zumeist in der Folge haargenau richtig bewertest. Manchmal habe ich Angst du prognostizierst den endgültigen Untergang des Vfl weil ich mit dem Verein aufgewachsen bin. Doch deine Aussagen sind meistens eingetreten. Von daher.....
-
Noch ein Nachsatz: Wirkliche Freunde legen auch mal den Finger in die Wunde und lassen den Freund nicht sehenden Auges in die Katastrophe laufen.
Ich habe fertig....... vielleicht.
-
Also das lasse ich mir nicht aufs Brot schmieren. Ich werde es auch lediglich versuchen euch zu verklickern. Ihr werdet es eh nicht kapieren wollen. Es geht darum das dieser Verein - z.Z. vertreten von FF - die Öffentlichkeit bescheisst und die Fans belügt. Bescheisst indem er offensichtlich falsche Zahlen präsentiert- wenn ihr ihm das glaubt bitte. Schaut euch die letzten Jahre an was erzählt wurde und was letztlich herauskam. Offensichtliche Lügen. Die größte: Der Verein ist schuldenfrei. An dieser Stelle sei jedoch auch ein gewisser Herr Timmerbeil genannt der mit dieser Lüge voranging.
Belügt indem er etwas davon faselt die Akademiejungs zu fördern sie in den bundesligakader mit aufnimmt um sie mit der nächsten Aktion zu vergraulen. Hier exemplarisch: Mladenovic zum Sündenbock gestempelt, anstatt Puhl ne echte Chance zu geben als zweiter Mann hinter Lichtlein ihm Puhle vor zu setzen.
Klar hat es Flatti - wie ich ihn liebevoll nenne - es nicht einfach. Aber mal ehrlich also wirklich ehrlich: Was zum Teufel hat er bisher für den VFL erreicht was nicht auch andere auf bessere Art und Weise geschafft hätten. Kosten gesenkt? gruchalle für Zrnic? Ist die endgültige Lösung die günstigste gewesen mit der alles andere als günstigen Abfindung für Zrinic? Warum muss denn schon wieder der Etat gesenkt werden wenn die Personalkosten so sehr gesenkt wurden. Alles klar Leute. Macht euch ruhig was vor. Ich habe schon einmal an anderer Stelle darum gebeten mir die Dinge auf zu zeigen wo klar wird: Ja hier hat frankie - wie ich ihn auch liebevoll nenne - echt was für den verein getan. Hier hat er fachmänisch und klug gehandelt und war auch noch menschlich dabei. Bitte ihr habt die Chance mich zu überzeugen. Bis dahin hört auf anderen Fans - ja wirklich echten Fans die es nicht mehr ertragen können wie der eigene Verein von Möchtegernmanagern in den Deutschland vorgeführt wird - den Mund zu verbieten. Ja auch diese Art von Kritik muss erlaubt sein. FF ist kein Kind von Traurigkeit. Das hat er das ein und das andere mal gezeigt das verträgt er. Aber sicher ist die Fanschelte schuld an der mangelnden Sponsorenakquise. So ein Quatsch. Lass es uns mal ruhig umformulieren in die wahrscheinlichere Begründung: Welcher Sponsor gibt schon gerne sein Geld her für einen Verein von dem er bisher meist gesehen hat das es falsch eingesetzt wurde.
Also nix für ungut Freunde. Ihr könnt dem Treiben ja gerne völlig unkritisch zusehen. Freuen wir uns gemeinsam an dem völlig unerwarteten Tabellenplatz. Aber hört auf die Leute an zu gehen die auch mal laut den Mund aufmachen.
Denn das finde ich auch zum

Zum schluss noch ein vergleich der möglicherweise hinkt, den ich trotzdem für angebracht halte: Wenn ein Kind bei Rot über die Strasse läuft und ein Auto kommt herangerauscht wird jeder von uns laut schreien und ihn versuchen davon abzuhalten über die Strasse zu laufen. Übersetzt für euch: Wenn seit Jahren beim Vfl die Kacke dampft sollte man auch mal verdammt noch mal die Fresse aufreissen dürfen.
-
Obwohl dem Gaubatz könnte der einen 7 Jahresvertrag bei überhöhten bezügen anbieten. Der passt.......
-
Das kann der sich doch schenken. Mit jungen Spielern zu arbeiten das kann FF nicht. Das würde ich mir keine 2 Minuten überlegen und dann woanders unterschreiben. Junge Spieler haben in GM keine Zukunft. Lieber woanders max. durchschnittliche Spieler holen. Das ich nich lach.... irgendwer hat mal gesagt der Flatti wäre humorlos und jetzt reißt der son Witz. Südkreishirni was sagst du denn mit deiner Kuschelromantik zu diesem Thema. Und bitte nicht norgeln wohl....
-
total bekloppte Definition für ein echter Fan sein. wenn ich meiner Familie vorrang gebe weil sie wichtige Termine hat bin ich deshalb ein schlechterer fan? schwachsinnstheorie. Mittelpunkt des lebens kann doch kein handballclub sein. deshalb kann ich trotzdem leidenschaftlicher fan sein.
-
Ist in der Tat nur ein Traum. Ich glaube auch eher an die Ignoranz und Arroganz der sogenannten Führung. Aber man wird ja noch träumen dürfen das mal einen von denen ein "Lichtlein" aufgeht.
-
Warum ist es negativ wenns nicht läuft seine Meinung darüber kund zu tun? Momentan gibt's sportlich nach der kleinen Serie wenig zu meckern, weil die Mannschaft offenbar nicht in der lage ist konstant am oberen Leistungsvermögen zu spielen. Soll man immer die Klappe halten wenns nicht läuft? Ist doch genauso falsch las wenn man die Mannschaft immer nur hochjubelt. Allerdings - und das sage ich zu wiederholten Male und werde es immer wieder ungefragt tun - werde ich immer wieder meine Kritik an FF erneuern. Der Mann ist bisher den Nachweis schuldig geblieben in welcher Weise er den Vfl nach vorne gebracht hat. LED Banden hätte ich auch einkaufen können. Oder hat der die aus eigener Tasche bezahlt. Hat er bisher Ruhe in den Laden gebracht. Nein im Gegenteil er macht die ohnehin mickrige Bilanz der Akademie zunichte durch hirnrissige Aktionen. wer mir wirklich schlagkräftige Argumente bringt wo er den Verein weitergebracht hat, bitte sehr ich lasse mich eines besseren belehren. Bis dahin bleibe ich dabei: Flaten mach die Flatter.
-
Ich hoffe ja immer noch das das Thema noch nicht durch ist. Wäre ne geile Signalwirkung für Außenstehende zu sehen das beim Vfl doch noch Menschlichkeit herrscht und man sich doch zu dem bekennt was man seit Jahren versucht. Nämlich endlich talentierte junge Menschen in die Stamm Sieben zu etablieren. Wäre ne Superchance der Handballwelt zu zeigen wir sind gewillt unsägliche Entscheidungen zurück zu nehmen dem Jungen ne tolle Chance zu geben aber auch nachhaltig und sich selber keinen Zacken aus der Krone zu brechen. aber ob die Verantwortlichen so viel Größe haben werden......... Nicht das es noch heißt, wir können nicht auf jeden Hinz und Kunz hören. auf das eigene Gewissen würd schon reichen......
-
ich gebs auf ständig für Kurtagic zu stimmen. Wir in GM werden noch lange an diesem Vorturner festhalten. Leider. Die Entscheidungsträger haben diesbezüglich irgendwie ne Entscheidungsblockade.

Gibt's eigentlich kein Thema für : Wann wird der nächste Manager gefeuert?. Ich würde für FF dauervoten
-
Abgesehen von den unzähligen Rechtschreibfehlern - die seien dir - verziehen. Sprichst Du mit mir? Wenn ja hast Du mich null verstanden. Lies meinen Beitrag noch mal durch. Dann erkennst Du vielleicht - hiermit erklär ich es Dir noch mal - das ich keinesfalls nach diesem Spiel die Mannschaft gemeint habe. Den Rest erklär ich Dir doch nicht. Sollst was zum Nachdenken haben dann arbeiten die kleinen grauen Zellchen vielleicht wieder bei Dir, gell?

-
Gut wenn Du so willst. Ich richte meine Kritik nicht an die Mannschaft. Die hat in den letzten Spielen das gespielt was sie kann und hat darüberhinaus von den schwächen der anderen profitiert. Aber so ist das im Sport von daher Glückwunsch, weitermachen so der Klassenerhalt war das immer noch nicht. Was das nörgeln angeht werde ich immer weitermachen was den Trainer angeht ( in diesem Fall eher Übungsleiter, maximal) und erst recht was den Flattermann angeht. Denn diese Serie hat nix mit den Fähigkeiten. bzw Unfähigkeiten dieses selbsternannten Managers zu tun (wer hat den bloß in diese Branche gelassen - oder besser noch welcher Verein tut sich den denn noch an
). Ich könnte mir vorstellen so selbstverliebt wie der is glaubt der allen Ernstes diese Serie hat was mit der Suspendierung von Mladenovic zu tun. Werde nich drüber hinweg kommen das der sich so einen bock schießt und die Verantwortlichen des VfL schauen Seelenruhig dabei zu. 
-
Ich habe vor einiger Zeit beschlossen wegen der Unfähigkeit des Trainers nicht mehr zum Vfl zu gehen. Ab sofort sehe ich F.F als das größere Risiko für den VfL. Ich hoffe - woran ich aber nicht glaube - das die Sponsoren Sturm laufen. Ein Geschäftsführer der nicht den hauch einer Ahnung hat wie man mit eigenen entwickelten Talenten umgeht und damit mit eigens geschaffenen Werten hat in Gummersbach nix verloren. Hätte der Trainer arsch in der Hose würde der auch eilendes schrittes zum GF laufen und versuchen schaden ab zu wenden. Wird er vielleicht versuchen. Ich würds öffentlich versuchen. Meinen spieler - den ich dringend gebrauchen könnte - vom eigenen GF platt machen zu lassen. ne geht gar nicht. Herr Flatten ziehen sie Leine. Sie haben mehr kaputt gemacht als das sie förderlichgewesen sind. Die Kohle die jetzt da ist haben die gebracht die eh schon immer da waren. Warum also sollten sie noch hier bleiben. Wir zwei werden uns jedenfalls in der Halle nicht sehen. Weil ich erst dann wiederkomme wenn sie nicht mehr da sind. vielleicht denkt ja noch der ein oder andere Sponsor so. Wiedersehn FF. mach die Flatter

-
Ich gehe nun seit vielen Jahren zum VfL. Die letzten Jahre etwas weniger da ich mich mehr meiner Familie gewidmet habe. Habe den VfL jedoch immer intensiv verfolgt und war auch immer wieder vor Ort. Nun war ich Anfang der Saison drauf und dran mir mal wieder ne DK zuzulegen. Hatte dann beschlossen erst mal so hinzugehn und mir das ganze erst mal anzuschaun. Was für eine gute Entscheidung. Was der VfL momentan spielt ist eines erstligisten nicht würdig und würde vermutlich auch in der 2ten Liga nicht viel reissen, keinesfalls aber um den Aufstieg spielen. Nun werden mir die Hardcorefans vorwerfen ein ECHTER Fan sei IMMER mit dabei und würde IMMER und gerade JETZT unterstützen. Glaubt mir. Seit 30 Jahren gehe ich zum VfL und ich gehe erst wieder wenn der Trainer nicht mehr als Trainer der ersten Mannschaft da ist. EK mag ein guter Fachmann sein von mir aus auch ein guter Jugendtrainer. Jedoch ist er nicht in der Lage das Optimum aus der jetzigen Mannschaft zu holen. Aber zu dem Thema ist genug gesagt und ich schließe mich weitestgehend meinen vorrednern an. Der letzte Vorfall mit Mladenovic zeigt mir jedoch das dieser club nicht in der Lage ist den Wert der eigenen jungen Spielern einzuschätzen und mit ihnen adäquat umzugehen. In Emsdetten wäre die chance da Mladenovic mal von Anfang an zu bringen und ihm zu zeigen: hey Junge wir bauen auf Dich zeigs den Alten das ist deine chance. Stattdessen wird er vergrault. glaube nicht das er nächstes Jahr noch da ist. Ich jedenfalls bin auch nächste Saison nicht dabei wenns so weiter geht. Fansein hin oder her. Ich geb mein Geld entweder für meine Familie aus oder für eine Veranstaltung die ihres Namens auch würdig ist. Wo Handball drauf steht und Hilfslosigkeit, Konzeptlosigkeit, kein kämpferherz, Dilettantismus des GF, Kopf in den Sand steckender Aufsichtsrat drin steckt - warum sollte ich dafür ausgeben. Dann lieber die glänzenden Augen meiner Töchter wenn ich mit Ihnen die Eisprinzessin im Kino sehe.
-
Für diese art von transfers habe ich kein Verständnis. Jetzt hat man ein wirklich gutes deutsches Talent und läßt es freiwillig ziehen. Trotz Vertrag. Gibt man jetzt nach der vermutlichen Pleite mit Narcisse,Transfers und Verträgen jetzt jeden Kampf um verträge guter spielöer auf, oder wie sehe ich das. Dafür habe ich ausnahmsweise kein Verständnis für den VFL. Die rosarote Brille ist runter.