Beiträge von Watdenn

An meteokobes:

Weißt du wenn du das nicht kapierst ways ich damit sagen will, dann kann man bei dir wohl kaum von niveau sprechen. Du, insbesondere aber Karlchen tut hier einen auf intellektuell, argumentiert hier und argumentiert da. Wenn man aber zwischen den Zeilen liest, merkt man das es sich bei euch nur darum handelt den Vfl zu misskreditieren. Soviel zu eurem Niveau. Solange eure nicht nachvollziebare aber durchaus durchschaubare Argumentation hier weitergeht werde ich genauso niveauvolle Beiträge senden wie es Karlchens Ebene entspricht. Soviel zu meiner Motiovation. Denn ich habe die Schnauze voll von diesen unsäglichen blöden Argumenten und Provokationen. Vielleicht oder wahrscheinlich wirst du das nicht kapieren. Aber das ist mir egal.

Ihr könnt machen was ihr wollt. Der Karl weiß eh alles besser. Der ist so was von Insider. Insiderischer geht es nicht mehr. Der ist so gut informiert. Das Managment des VFL (wahrscheinlich sagt er dazu es sei kein Mangmant sondern ein Haufen skrupeloser Banditen die sich am steuerbeutel unseres ohnehin schon gebeutelten Staates zu schaffen machen) wäre erstaunt wenn die wüßten was Karlchen weiß. Karlchen ist so wat von informiert und hat so einen durchblick, das gerüchteweise schon Spitzenpolitiker auf ihn auf ihn aufmerksam geworden sind. Man wolle, so hört man, Karlchen verpflichten in die Politik zu kommen da Karlchen so eine Präsenz hat und mit seiner Kompetenz beeindrucke, das man glaube Karlchen könne nahezu alle Probleme unseres Vaterlandes lösen da er zu allem eine schlaue Idee habe. Darüber hinaus ist er, so liest man fast täglich im Vordergrund, so das es für Karlchen kein Problem darstellen sollte sich dem Volke und seinen Bedürfnissen zu stellen. Außerdem, und das sei wohl der größte Vorteil, sei Karlchen so weit abgesichert das er unentgeltlich arbeite. Das eingesparte Geld soll, und das sollen gesicherte Informationen sein, dem ruhmreichen VFL Gummersbach zugute kommen und zwar in Form einer Miete für die Kölnarena. Hinter vorgehaltener Hand erfuhr ein weiterer Insider, man spricht von Krämer, das Assenmacher froh sei endlich nicht mehr auf den Steuerbetrug angwiesen zu sein um den VFL in der Kölnarena spielen zu lassen. Ein positiver Nebeneffekt sei, das die Mietzuwendungen so hoch seien, das der Oberrang noch nicht einmal abgehängt werden müsse. Einziges problem für die Verpflichtung von Karlchen sei jedoch, das er für einen ebenfalls in der Bundesliga spielenden Handballverein in nicht gekannter Tätigkeit arbeitet.
    Das sei jedoch kein problem, so ist es aus dem Umfeld des Vfl zu hören. Eine kleine zuwendung in finanzieller Form an die HBL und die Lizenz für diesen an sich in jeder Hinsicht seriös arbeitenden Verein sei weg. auch dieses habe einen positiven Nebeneffekt. Bekommt man so doch Arne Niemeyer ablösefrei schon zur neuen Saison.
    Die Handballwelt sei sehr angetan, so hört man aus jeder Ecke. nur einer sei wohl nicht davon angetan. Der Bundestrainer. Auf Anfrage einer großen Zeitschrift sagte er: Ich habe Angst. Dieser Junge aus Ostwestfalen ist dermassen gut informiert und wirklich kompetent. Ich sehe meinen Arbeitsplatz wirklich in Gefahr. Dieses Karlchen wird unsere NM in sphären führen von denen manche nicht zu träumen wagen. Karlchen ist der kommende Mann in unserer Handballwelt. Hiermit reiche ich meinen Rücktritt ein. Denn Im Vergleich zu karlchen bin ich ein nichts. Ich werde mich aus der Handballwelt zurückziehen. Denn karlchen wird es machen. Ich werde jetzt nicht mehr gebraucht.

UNGLAUBLICH KARLCHEN. HANDBALLDEUTSCHLAND LIEGT DIR ZU FÜSSEN. KARLCHEN FOR PRESIDENT. kARLCHEN IS THE BEST.

Noch eine Frage an rechtskundige user. Oder besser noch. Karlchen villeicht solltest du mir die Frage beantworten. Du wirst es wissen:

Muß ich den obigen Text als Ironie kennzeichnen.? Oder hast du es auch so endlich begriffen?

Karl, kannst dus mal gut sein lassen? Bist du irgendwie en Freund vom Ratka oder dergleichen. Ich weiß du willst nur nerven und das schaffst du sogar. Aber damit wird nur dein Niveau deutlich. Kümmer dich lieber mal um deinen Absteigerverein da. Du mit deinen ewigen Komentaren Richtung VFL sind echt nur noch zum Kotzen. :pillepalle: :wall: :schrei:

Was für ein Glück. Ich habe schon gedacht Karl könnte sich mal bedeckt halten. Aber zum Glück hat er die Kurve doch noch bekommen und hat sich geäußert. Was wäre die HE nur ohne die sinnvollen beiträge Des Herrn Karl aus Minden bezüglich des VFL. Nunja immer im Vordergrund was Karl? :pillepalle:

Zu deiner Einschätzung von wegen Frauen gebe ich mal kein Statement ab. Zum eigentlichen Thema: Es sei den Kronauern die Manschaft im nächsten Jahr gegönnt. Mich regen nur immer wieder die Vergleiche zum Vfl auf. um so mehr wenn sie von sogenannten Vfl fans kommen. Zu denen passt eher coooool down! :wall:

Wie ihr das alle wieder mal so toll beurteilen könnt. lahmes managment! Wenn ihr es besser könnt, bewerbt euch. Klar brenne ich auch darauf das endlich mal Spielerverpflichtungen bekannt gegeben werden. Aber der Vfl hat in den letzten sag ich mal 3 Jahren wenigen Fehleinkäufe gehabt. und auch bei Sacharow sollte man erst mal abwarten. Richtig Gelegenheit hatte er bisher nicht sich aus zu zeichnen. Ich erinnere nur an letzte Saison als alle Welt am schreien war und letztlich halten jetzt alle die Klappe. Einzig und allein das der Vfl bei buday nicht zugegriffen hat, finde ich sehr schade. aber auch hier war man wohl durch den Rückzug einiger sponsoren plötzlich im Engpass. Wenn das so war, dann finde ich es auch richtig sich nicht übernommen zu haben. Und darüberhinaus, weisst unserer Geschäftsführung doch wirklich mal echte Fehler nach. Das was mir eine Zeitlang, ist aber auch schon länger her, nicht gefallen hat das Krämer viele große töne gespuckt hat hinsichtlich von sielerverpflichtungen bzw. auch mit Namen um sich geworfen hat. War nicht nötig. Aber die Letzten Aktionen kamen nicht von krämer sondern von der Presse. und noch eins. Von wegen in Mannheim würde man erst spielerverpflichtungen bekannt geben wenn sie den in trockenen Tüchern wären. Wie oft lese ich in diversen foren u.a. auch hier und nicht zu knapp über irgendwelche Spekulationen. Also haltet mal den Ball flach und lasst das spekulieren anderen. Im übrigen hat eine Verpflichtung von Schwarzer in kronau nichts mit dem VFL zu tun. Es sei denn man will dem Vfl mal wieder ans Bein pissen. :pillepalle:

Dafür das ich in GM wohne und du weiß ich wo erlaubst du dir ziemlich viele urteile. Ich verfolge die Bundesliga seit gut 25 Jahren. Deshalb glaube ich das ich einen recht guten Handballverstand habe. Den will ich auch dir nicht in Abrede stellen. Nur muß ich nicht zu jedem Thema meinen senf dazu geben, vor allem weil ich meist doch die Hintergründe nicht gut genug kenne. Ich hätte in der Tat nichts dagegen auch wenn du dich über den VFL äußern würdest. Dieses aber mit einer relativen Distanz, wenigstens aber mit einem gewissen Respekt vor den anderen Vereinen das ist etwas was du nicht kannst. Hättest du aber wenigstens etwas Charakter (ich begebe mich gerade auf dein Niveau) so würdest du Dir nicht unbedingt bei bestimmten Vereinen anmerken lassen das Du sie zum :kotzen: findest. Denn das läßt den schluss zu das du nicht in der Lage bist konstruktiv zu diskutieren. Da lobe ich mir doch bei aller Rivalität einige Magdeburgerfans die zwar offen ihre Bedenken z.B. zu Gazprom äußern, aber dann in einem Atemzug sagen das sie es dem VFL gönnen. Aber wenn du schon immer wieder über den VFL herziehst, dann hast du vielleicht begründete Argumente warum unser Verein so scheisse ist. Oder ist es vielleic ht doch nur Neid?

Na Karl! Wieder mal was zu sagen zur VFL situation. Kenne kaum einen Fan anderer Vereine die so besorgt sind um den VFL. Oder ist es etwa pures Interesse? Könnte es mir kaum vorstellen bei deinen ewigen Spitzen Richtung VFL. Hast du eigentlich zu deinem Verein auch was zu sagen. Oder ist er so langweilig das es da nichts zu sagen gibt?

Mein lieber Loran. Du bist kein Fan sondern ein pfeifenkopf. Du merkst echt nicht soviel oder? warst du esa nicht der so Super informationen. Warst du es nicht der hier im forum die Klappe noch und nöcher aufgerissen hast? richtig waren du Infos nur selten bis nie oder die Weltr hats schon gewusst. Klar ist das es im Moment viel Spekulationen gibt und der eine mag sie erfreulich finden dfer andere bedenklich. Das liegt an der jeweiligen Perspektive. Was du aber von dir gibst ist lediglich.... ich halte mich besser zurück. Es ist doch offensichtlich das der Vorstand im Moment etwas gemäßigter auftritt und erst nach Vollzug etwas bekannt gibt. Das man über einzelne Personen auch streiten kann ist auch klar. Aber das du hinten rum über deinen Verein herziehst zeigt deinen Charakter. Wahrscheinlich bist du einer von den Schulterklopfern wenns mal gut läuft, wenns dann aber mal nicht so toll läuft versinkst du in der Versenkung oder stichst vin hinten zu. AUF SOLCHE FANS KANN DER VFL VERZICHTEN. Leider haben wir in GM aber zuviele von diesen Fans. Oder wie will man sich erklären wo die ganzen Fans von früher sind die nicht mehr da waren als es nicht mehr lief. Wenn irgendwelche Neider anderer Vereine auf unserem Verein rumhacken okay. Solen sie. aber solche Einstellung wie du sie hast ist schon zu kotzen. Du hast es nicht verdient Fan des erfolgreichste Verein der Welt zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde ich ähnlich sehen. Kiel und Flensburg Versagen vorzuwerfen halte ich für überheblich und arrogant. DEm VFL vorzuwerfen am Abgrund vorbei geschlittert zu sein und wieder ne dicke Lippe zu riskieren halte ich ebenfalls für arrogant und etwas naiv, zumal die stimme aus dem fernen Osten eventuell was weiot wqeg ist um dieses zu behaupten. Ich denke der SCM hat genug eigene Problemchen um auf andere zu zeigen. Aber vielleicht ist das ja auch das Ziel. Von eigenen Problemen ablenken.
    Und zum Thema : woher kommt das Geld? Ich habe mir auch den Artikel in 11 Freunde zu Gemüte geführt. Sollte das den Tatsachen entsprechen was so geschrieben wird, sehe ich das was Gazprom tut mehr als verwerflich. Aber liebe Handballfreunde, machen wir uns nichts vor. Würden wir in den Chroniken des ein oder anderen Sponsors graben oder uns mal die Personalpolitik ansehen, oder hätten wir Insiderwissen über Geldwäschepraktiuken diverser Versichrungen oder banken oder Unternehmen oder Konzerne, ich denke wir sollten dann auf die überwiegende mehrzahl der Sponsoren zeigen und sie in die Wüste schicke. Aber da wir allew unseren Handballsport lieben, verschliessen wir die Augen wenn es um den eigenen Klub geht sondern zeigen lieber aquf den anderen Verein und heben mahnend und voller sorge um die moral des anderen den Zeigefinger. Das ist heuchlerisch und verlogen. Dann wird der andere Vereinfür tot erklärt. Diese Haltung ist zum :kotzen:

Es ist immer wieder erstaunlich wie immer wieder einige und meistens die gleichen Neider unerträgliche Beiträge liefern. Ich glaube es würde kein Wort kommen, wenn die eigenen Klubs in der angenehmen Situation wären mit so potenten Sponsoren überhaupt Kontakt zu haben. Ich hoffe bloß das Krämer sein Wort hält und darüber hinaus noch einige Spieler verpflichtet werden die dem VFL weiterhelfen, damit diese Stimmen endlich schweigen. Im Magdeburger Forum hat man sich auch schon über den angeblichen Untergang des VFL gefreut. Zu diesem Thema ist da mittlerweile ziemliche Stille eingekehrt. Ich jedenfalls bin überzeugt das sich die wirklich harte Arbeit des Vorstandes bald auszahlen wird. Und dann liebe Neider des VFL :baeh: :hi: :lol: