sieht doch sehr ordentlich aus, mindestens 20 Tore schon zur HZ in den Spielen.
Blaha könnte den Innenblock anscheinend auch alleine.
sieht doch sehr ordentlich aus, mindestens 20 Tore schon zur HZ in den Spielen.
Blaha könnte den Innenblock anscheinend auch alleine.
"Die laufende Saison wird die letzte für Theo Monar bei der Industria Kielce sein. Der französische Kreisläufer wird seine Karriere in der Bundesliga fortsetzen. Er hat einen Vertrag mit den Füchsen Berlin unterzeichnet. Auf einen solchen Schritt deutet sich seit mehreren Monaten an. Der polnische Meister wollte ihn halten, doch der Spieler selbst war auf die Bundesliga ausgerichtet, in der immer mehr französische Nationalspieler spielen."
...
Gidsel sollte man nach dieser Saison eine besonders lange Pause gönnen...
...
Also bei mir läuft kein Stream. Hat jemand den Link parat?
Hondbóltur
Portalurin Stroymirs Schwestern vom Wenzel Nordic Cup über den wöchentlichen Check. Auswahl-THW Kiel bei. 20. Folgen Sie der Armee.
steht doch da ![]()
Durch den Regierungswechsel in Ungarn müssen die dortigen Clubs wohl auch wieder auf die Ausgaben achten, bzw werden Gehälter wieder normal versteuert. Wie auch immer, die Luft wird dort wohl dünner werden.
Frauen wie Männervereine haben nur eine Saison Zeit bekommen sich auf Verhältnisse ohne grosse Bevorzugungen einzustellen.
Die nur einjährige Sponsorenverlängerung von One passt dazu.
Eine zweite Reihe mit Lagergren / Zehnder / Jonsson or Weber hätten bestimmt viele Vereine in der HBL gerne gehabt 😉
Ich persönlich finde Briet für Jonsson jetzt nicht unbedingt als ein riesen Upgrade. Briet kommt hier zu gut weg. Er ist sicherlich ein sehr guter Spieler, aber Führungsspieler wird er in Magdeburg nicht, ähnlich Jonsson.
Gespannt wäre ich auf Mittun. In der Tat ein ausgewöhnlich kreativer Spieler. Es wundert mich aber , dass Wiegert so eine Art Spieler holt. Wiegert hasst TF oder eine sehr risikofreudige Spielweise. Wenn Mittun da ein Glrichgewicht hinbekommen sollte, wäre er zu Gisli die passende Alternative.
Wenngleich ich immer noch glaube, dass viel passieren muss, bevor Wiegert einen Claar oder Gisli für längere Zeit auf die Bank setzen würde
Briet ist ein "Riesen" upgrade. Er wirft und deckt auf anderem Level. Für seine Grösse aussergewöhnlich beweglich.
...
Und dann werden es Briet (für Jönsson) und Mittun (für?). Du darfst nichts sagen, das hast du schon mal gesagt, aber ein Wörtchen wie "durchaus" würde schon was Aussagen😉
Gerade Briet für die jungen Profis im täglichen Umgang wäre natürlich Bombe...
dagegen ist ja nach Veszprem zu pilgern die deutlich einfachere Aufgabe...
vielleicht sollte man noch seine Oma und die Hauskatze interviewen...vielleicht wissen die mehr...
Kiko coming in 2027
Neue Abomodelle bei DYN, mit Aufsplittung auf einzelne Sportarten, verbunden mit teilweise deutlichen Preiserhöhungen. Und falls weiterhin das Lidl-Modell vermarktet wird, wie erklärt DYN Bestands- und Neukunden den deutlichen Preisunterschied? Wer subventioniert eigentlich die Preisdifferenz? Lidl? Sonstige DYN-Abonnenten? Man kann niemand vorwerfen, wenn er das Lidl-Angebot nutzt. Werbeaktionen um Neukunden zu gewinnen, sind nicht unüblich. Aber viele Bestandskunden, die im Sommer 2025 ihr Jahresabo für 26/27 bereits verlängert hatten, kamen sich sicherlich ziemlich veralbert vor, als die Lidl-Nummer präsentiert wurde.
win win heisst Lidl generiert über den neuen Umsatz der Lidlkunden für das Dyn Abo zusätzlichen Gewinn. Dieser Gewinn subventioniert die Preisdifferenz.
das Lidl zum Handball steht werde ich nutzen...win-win
44
Wenn sich die unmittelbaren Nachrichten auf Minne konzentrieren, wird auch die längerfristige Zukunft durch die Gerüchte aufgewühlt, die die Costa-Brüder von Sporting Portugal nach Flensburg schicken, um insbesondere den künftigen Abgang von zu kompensieren Simon Pytlick 2027 nach Berlin. Aus rein sportlicher Sicht wäre eine solche Ankunft unglaublich Martim Costa Insbesondere gehört er in seiner Position bereits zu den Top 10 der Welt. Wenn Marko Grgić daran erinnert, dass die Rekrutierung nicht in seiner Verantwortung liegt, verbirgt er nicht seine Begeisterung über diese mögliche Versetzung der Brüder: „Aus Handballsicht wäre das großartig. Wir wissen, dass Simon Pytlick 2027 in die Füchse aufbrechen wird. Einen Ersatz wie Martim Costa, einen der besten Verteidiger der Welt, zu haben, wäre außergewöhnlich für den Verein und die Bundesliga.
Es gibt auch im Werra-Meißner Kreis Zebras
Das ist lange her:
https://www.hna.de/assets/images/…stefan-1I7a.jpg
unten rechts müsste Witte sein.
und unten links Euro-Eddy