Der war angeblich doch mit seiner Frau in Kiel.
Könnte auch Karalek mitbringen
Der war angeblich doch mit seiner Frau in Kiel.
Könnte auch Karalek mitbringen
Dann kann der Rest der Liga nur hoffen dass es bleibt wie es ist. 🙈
natürlich, und bitte den ADAC als Premiumsponsor
Wie zuvor geschrieben geht es aus meiner Sicht neben der Abwehr auch um die Hierarchie im Team und gleichzeitig auch Mentalität, wenn es mal nicht läuft. Wer geht da voran bzw. an wem kann man sich da orientieren? Kiko Costa konnte so jemand sein. Es hilft nichts, wenn zwei Führungsrollen mit Golla und Pytlick den Verein verlassen. Da muss dringend drauf reagiert werden.
Pajo ist ein super Typ. Denke aber, dass nach der Saison für ihn Schluss sein wird.
denke auch die einzige Chance ist um Costa herum ein Team zu basteln, der Rest ist zu verfahren.
BTW Talant kann Abwehr.
wer möchte mal...
so ein Hybridspieler wie bpw. Briet würde den SCM schon ganz gut
ein Motivationsmonster
Alles anzeigenHabe wieder ein paar neue Gerüchte.
Der SCM beobachtet Bo Andersson und Häseler (2027)
VfL Gummersbach hat großes Interesse an skipagotu, es soll auch schon Gespräche gegeben haben. Auch Pick Szeged möchte ihn haben. (2027)
Mahe spricht mit pelister (2026)
Ein Bundesligist soll wohl Yanis Lenne aus Vesprem ein Angebot vorgelegt haben. Ob Lenne in die HBL Wechseln wird liegt wohl auch daran was nun in Ungarn passiert. (2027)
Pascual soll Thema in Kiel sein. Vesprem beobachtet Lazarov und Andjelkovic als mögliche Nachfolger für pascual. (2026)
herrliches Gedankenfutter...Kiel erinnert immer mehr an Sabotage
Wie kann Flensburg sich das eigentlich alles leisten mit den Costas, Grgic, Minne ect? Ich meine, man spielt ja schon seit Jahren keine Champions League mehr und Pytlick wird ja wahrscheinlich auch erst nächstes Jahr wechseln. Wenn das alles so kommt, muss ich als Kieler echt sagen Respekt. Ich finde den Rückraum aus Costa Minne Costa nicht schlechter als den ab 27 in Berlin. Ich habe bei Flensburg allerdings noch Fragezeichen im Tor und in der Abwehr. Aber wenn man mit dem Rückraum immer über 40 Tore wirft braucht man das ja vielleicht auch gar nicht so:)
Warum sollte es Flensburg nicht wie den Füchsen(Gidsel) gelingen um Kiko Costa eine herausragende Mannschaft zu basteln. Gross schlechter sehe ich den nicht. Wenn er kommt war das von Vranjes ein Big Move.
Ich habe mal bei L'Équipe in Sachen Trainer gegoogelt und musste schmunzeln was da die deutsche Übersetzung zu Tage brachte:
"Deutsche internationale Renars Uscins über den Ansatz
Wie die Medien von jenseits des Rheins zeigen, sollte er 2027 eine weitere Figur der Bundesliga im Gepäck aufnehmen, der deutsche Nationalspieler von Hannover Renars Uscins, Henker der Blues im Viertelfinale der Olympischen Spiele in Paris , bevor er die Nationalmannschaft zur olympischen Silbermedaille führte. Der Linkshänder sollte ein hervorragendes Paar in seiner Position mit der Ägypterin Yahia Omar (28) bilden, die seinen Vertrag verlängern wird."
Hier mal der Link dazu:
wie Ägypterin spielt PSG allerdings
NDR überträgt auch. Diese Info kriegt der Sxxladen Handball World leider nicht hin. Überhaupt sind TV-Infos im Fließtext eine Zumutung.
Altkader bis in den AR haben sich den Verein zur Beute gemacht
Portugiesen sind in der BL bisher selten gezündet - ich lasse mich da aber überraschen
noch ist Salvador Salvador nicht da
der ist eigentlich nicht für witze bekannt
Jicha sollte unbedingt bleiben. In Verbindung mit dem Dyn Werbe-Spott unübertrefflich. Insbesondere das Gesicht von Duvniak, wenn er sagt" Wir können Meister werden", grandios.
Es ist wie ein Dauerunfall...man kann einfach nicht wegsehen. Vielleicht sollte man beim ADAC ein Sponsoring erfragen.
Briet Flensburg zugedichtet...
so ein Hybridspieler wie bpw. Briet würde den SCM schon ganz gut