Beiträge von chrissy*

    also ich spiel immer mit 2 knieschonern (wenn ich sie nich grad vergess), außer im training, da fall ich irgendwie nie hin...
    meistens spiel ich rechts außen oder halb und ich fall eigentlich immer irgendwie blöd hin (des fallen hab ich wohl nich so drauf)
    knieschoner stören mich gar nicht, aber mit ellbogen schonern hab ich so meine probleme, aber dementsprechend sehn die dann auch aus!

    Ich spiel nun auch schon ein weilchen als rechtshänder auf rechts außen, von meim trainer hab ich den tipp bekommen, natürlich so weit wie möglich richtung mitte zu springen, dabei den oberkörper nach links abknicken und dann den arm über den kopf beugen, so dass die rechte hand links vom kopf ist und dann aufs tor werfen, es erfordert halt einiges an übung aus dieser position den ball gescheit zu werfen, aber es funktioniert.


    ansonsten versuch ich, falls es die abwehr zu lässt, nicht außen vorbei zu gehen sondern innen -> größerer winkel


    alternativ kann man als außen natürlich auch immer mal wieder einlaufen, als zweiter kreisspieler dann.

Anzeige