Beiträge von becks21

    Zitat

    Original von rhynomz
    es geht ums auf der stelle springen.
    hoffe mal nicht das du joggst handball spielst oder ähnliches auf der stelle.
    es geht wohl darum das dass herz sonst ständig auf und abspringt un aus dem takt kommt


    Also mein Herz stört das nicht...



    Für die 20 Minuten am Stück hüpf ich auch schon bald ein Jahr.

    also wir sollen das auch immer machen.


    bei uns ist das immer so:
    1. nicht länger als 20 minuten am stück
    2. mal abwechseln, beide beine, ein bein, vorwärts, rückwärts
    3. wirlich sinnvoll ist wohl nur ohne zwischenhüpfer
    4. nicht jeden tag, kann die beine ziemlich belasten.


    wieso das schlecht fürs herz sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. dann wär joggen, rennen und handball spielen sicher auch schlecht fürs herz.

    Wie siehts denn eigentlich aus mit Uni-Handball? Das darf man ja schon nebenher machen. Auch wenn es Spiele zwischen den Unis in Deutschland gibt, darf man das. Das müsste ja dann in England auch gehen, oder nicht?

    Ich habe ihn im Spiel Kroatien - Dänemark das erste Mal live gesehen und muss sagen, da war er einfach großartig. Er ist verdammt wendig, macht eine super Körpertäuschung und spielt wirkliche geniale Pässe auf den Kreis. Klar, so alt Typ ist er mir auch nicht so sympatisch, aber als Spieler, einfach genial. Ohne ihn wäre Kroatien überhaupt nicht so weit gekommen.

    Ich muss sagen, dass Deutschland natürlich ein bißchen Glück hatte, dass das Tor der Franzosen nicht gegeben wurde. Das war schon ein bißchen eine Fehlentscheidung. Aber dann muss man auch sagen. Nachdem Freiwurf 10-15 Sekunden vor Schluß als Fritz hält, lässt man normalerweise die Uhr runterlaufen als Schiri haben sie nicht gemacht, es hab nochmal Freiwurf und Fritz hält halt nochmal. Aber eigentlich auch egal. Die Franzosen haben es vorher zwei mal nicht geschafft eine Führung von einem Tor über 50 Sekunden zu halten. Darüber sollten sie sich mal eher aufregen als über das letzte Nicht-Tor. Und selbst wenn, die hätten sich ja wahrscheinlich auch beschwert, wenn sie um 7-Meter-Schießen hinterher verloren hätten.


    Ich glaube, beide Mannschaften hatten das Finale verdient gehabt. Deutschland war ein bißchen glücklicher, aber andersrum wären die Franzosen das glücklichere Team gewesen.


    Ich freu mich auch die Revanche gegen Polen und finde diese Schiedsrichterdiskussion einfach übertrieben, denn wenn Spiele so knapp sind, kann man einfach nicht erwarten, dass die Schiedsrichter immer genau die richtige Entscheidung treffen.

    Ich spiele im Moment Badenliga und werde wohl nächste Saison ein Auslandssemester machen. Jetzt frage ich mich kann ich dann ohne Sperre im Ausland spielen oder gibt's da auch irgendwelche Begrenzungen? Muss ich meinen Spielerpass mitnehmen oder kann ich den einfach bei meinem alten Verein lassen? Wie sieht's aus wenn ich dann wieder bei meiner alten Mannschaft spielen will?

    Ich schreibe es jetzt mal in dieses Forum, weil ich nicht weiß, wo ich es sonst reinschreiben soll.


    Da unsere Spielerdecke (Damen Oberliga) relativ dünn ist und zum Saisonende leider zwei oder drei Spielerinnen berufsbedingt aufhören werden, suchen wir neue Spielerinnen.


    Wo schreibt man da am besten was hin? Wo sucht man am besten? Was habt ihr für Erfahrungen mit der Spielersuche gemacht?


    Ich wäre euch dankbar für Empfehlungen.

    Ich war gestern auch einem C-Jugend Spiel und da bekam in der ersten Halbzeit eine Spielerin 2 min Strafe.
    Bei uns (BHV) ist es so, dass in der ersten Halbzeit immer zwei Spieler in einer Hälfte bleiben müssen (d.h. 2 in der eigenen Hälfte, 2 in der des Gegner und 2 dürfen die Hälften wechseln). Jedenfalls durfte der Trainer nach der 2 min Strafe wieder eine Spielerin einwechseln, so dass die Mannschaft trotz der Strafe komplett war.


    Stimmt das so? Wenn ja, was soll dann überhaupt eine 2 min Strafe in der ersten Halbzeit?

Anzeige