Beiträge von tommy111111

    ist allgemein handball und ich will da ein aar allgemeine regeln sagen, dann was man für ausrüstung brauch, dann ein aar trainingsvarianten zeigen, wie die jugenden eingeteilt sind, und eine tabelle, wo ich die farben mit reinmalen möchte

    ich geh auf eine berufsschule zur sozialpädagogischen assistentin, und wir haben ein referatsthema nach wahl und da hab ich mir das ausgesucht, brauch die farben auch nur um es aufzumalen weil ich die farben mit in eine tabelle einfügen will

    ja es interessiert mich selbst sehr dieser sport weil es was anderes ist als fussball. naja ich dacht so ein paar allgemeine trainingsvarianten die sehr vervreitet sind und eigentlich jeder macht

    edit: trikotfarben oder vereinsfarben?
    Sollte laut meinem (Traditions)Empfinden immer identsich sein




    ja ich weiß aber ich kenn mich damit überhaupt nicht aus und deswegen frage ich weil ich nicht weiß was die für farben haben und gern wissen würde welche farben ihr trikots haben

    hallo, werd ein referat über handball halten und wollt mal fragen ob man irgendwo einen überblick hat welche mannschaft welche trikotfarben hat??


    danke schonmal

    hallo, werde ein referat über handball halten, und wollt mal fragen ie die jugenden eingeteilt sind mit a jungend und so und wo man in welchem alter ist, oder eine internetseite sagen.


    danke schonmal

Anzeige