Donnerwetter! Wunschfinale.
Jetzt weiß ich gar nicht, für wen ich halten soll...
Donnerwetter! Wunschfinale.
Jetzt weiß ich gar nicht, für wen ich halten soll...
Freundschaft!
Bei plus 6 dürfte da nicht mehr viel anbrennen. Wären es drei, dann könnten fehlendes Wurfglück oder die Torwartleistung schnell auch mal in Gegenteil kippen und damit das Spiel. Aber so ist es relativ unwahrscheinlich. Nantes bräuchte ein enges Spiel oder eine Führung, um als Außenseiter drin zu bleiben.
Hast recht behalten. Jetzt alles für den SCM.
Sehr souveränes Interview von Grgic eben.
...an den Nerven ist aber auch zum guten Teil der Herr Milo schuld.
Hoffentlich bleibt das so.
Ich lese hier gern mit. Die Beiträge reichen von Blödsinn über witzig bis sehr informativ.
Wie sich das für ein offenes Forum gehört.
Werbefrei ist mir was wert. Mache einen Dauerauftrag in Höhe des Mitgliedsbeitrages.
Der läuft, solange es werbefrei bleibt.
@handballecke: gut gemacht!
Na, was meint ihr, jetzt, wo Grigic fest nach Flensburg geht?
Wen könntet ihr euch bei dem Recken im linken Rückraum vorstellen? Wenn man den Gerüchten so glaubt, haben wir ja anscheinend genug Geld für eine starke Verpflichtung.
Man spielt ja demnächst in Gummersbach. Vielleicht kann man sich da mal umsehen...
Ich meine, Burgdorf wird mindestens noch zwei Rechtshänder brauchen.
Ich glaube, die erste Halbzeit war noch die Nachwirkung vom Kiel-Spiel. Da haben die "Alten" den jungen (noch) mal gezeigt, wie Handball auf hohem Niveau funktioniert.
Dass Erlangen in der zweiten Halbzeit das Handballspielen komplett einstellt, war natürlich so nicht zu erwarten. Möchte jetzt nicht bei denen im Bus sitzen...
So langsam wird mir die MT unheimlich.
Das war eine Demonstration im Stile einer Spitzenmannschaft.
Immer Herr der Lage über das ganze Spiel hinweg. Bomben Abwehr, vorn alle "handballüblichen" Varianten drauf, mental stark und dann noch einen überirdischen Simic hinten drin. Ok, über RA könnte man reden...
Für mich Meisterschaftsfavorit.
Hm, abwarten.
Kann mir vorstellen, dass Flensburg vorne weggeht.
Kann sein.
Aber wir haben nach 3 Spieltagen schon 3 der 5 Favoriten mit 2 Minuspunkten.
Achja, und da sind ja noch die Löwen...
Endlich mal wieder eine Demonstration vom THW. Super eingestellte Abwehr gegen die Magdeburger 1:1 Spezialisten. Und dahinter Wolff!
Die Saison könnte eine der spannendsten der letzten Jahrzehnte werden.
Nach langer Zeit mal wieder ein Sieg gegen Berlin.
Füchse nicht im Stil einer Spitzenmannschaft. Uscins vs. Gidsel gefühlt unentschieden.
Erfreulich, dass mehr als 8000 Zuschauer mit einem Heimsieg belohnt wurden.
Nicht ganz verstanden habe ich das 7:6 bei 3 Toren vor. 5 Minuten vor Schluss. Aber der Erfolg gibt Herrn Prokop recht.
Klasse Österreich,
das hätte ich nicht gedacht. Die Spiele gegen Kroatien und Spanien waren definitiv keine Eintagsfliegen. Da bin ich mal gespannt, was das noch wird.
Wir reden immer über Belastungssteuerung. Was machen Hutecek? Donnerwetter!
Holland nahe der Lichtgeschwindigkeit. Alle Achtung!
Ich habe eine neue Lieblingsmannschaft. Unglaublich, was sie aus ihren Möglichkeiten machen.
Und dann die Fans... Ich hoffe, da ist noch jemand auf den Inseln.
Unglaublich. Bin schon ganz schön alt, aber das war wohl das Beste (oder mindestens das spannendste) was ich je gesehen habe. Das Tempo in Hz.1 war irgendwie nahe der Lichtgeschwindigkeit. Danke an beide Mannschaften!
Ich finde, jetzt ist es mal gut mit der Mertens-Kritik.
Wenn wir die Abwehr noch verbessern, sollte es heute was werden...
Wird schwer genug, aber bei unseren beiden Protagonisten (Knorr und Wolff) steht noch Steigerungspotential an.
Auch mal ne emotionale Ansprache. Ohne taktiktafel...
Geht doch!
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Er verspielt gerade seinen ganzen Kredit.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
So. Und jetzt ist mal gut mit Kritik und Genöle.
Grossartige Leistung unserer Mannschaft! Was für ein Granatenspiel.
Ich freu mich auf die KO Runde Die eine oder andere gegnerische Mannschaft sicherlich nicht...
Ich kenne Herrn Gensheimer nicht persönlich. Finde ich auch nicht so wichtig. Wichtiger für "unseren" Sport ist, dass da Persönlichkeiten auftauchen, die auch gern mal polarisieren. Handball ist nun mal nicht der Brüller in den Medien und da braucht es Typen. In der Vergangenheit war es immer der Herr Kretzschmar. Oder kennt jemand noch einen, der bei nicht Handballinteressierten so bekannt ist?
Ich finde, Menschen wie Heinevetter, Wolf oder Gensheimer haben eventuell das Zeug dazu, unseren Sport bekannter und in den Medien attraktiver zu machen. Mal sehen, was Rio bringt...
Diskussionen herzlich willkommen, Aber freuen wir uns doch, dass wir den Stoff dazu haben und es Spieler gibt, die ihn liefern!
PS: Süddeutscher Meister hätte es in meinen Augen auch mal verdient. Kiel gewinnt hoffentlich CL, und nächstes Jahr mischen die Burgdorfer die HBL auf