Keine schlechte Idee, Donna, aber da hat der Herr Wehrheim gehörig 'was dagegen
Spaß beiseite. Mag sein, dass sich meine Kommentare im Forum hier immer recht kritisch anhören, aber die von mir genannten Aspekte sollten bitte in konstruktiver Weise aufgefasst werden. In keinem Verein läuft alles perfekt ab, dazu steckt zu viel organisatorischer Aufwand im Erhalt einer Bundesligamannschaft - und deswegen hast du, werte Donna, auch recht, wenn du (in diesem Fall eher ironisch) zur Mitarbeit im Vereinsumfeld aufforderst. Wenn der Verein Mithilfe beispielsweise im Veranstaltungsrahmen der Heimspiele benötigt, bin ich der Letzte, der sich einer Aufgabe entzieht. Das Management allerdings macht seine Arbeit seit Jahren gewissenhaft & ordentlich und benötigt nur dann brauchbare, möglichst entsprechend ausgebildete Verstärkung, wenn die angekündigte Geschäftsstelle der Pirates verwirklicht wird.
Zu meiner Rechtfertigung möchte ich nur hinzufügen, dass die vielen Gedanken, die ich mir zur nahen und fernen Zukunft der Homburg Pirates mache, ihren Ursprung im Herzblut haben, welches mich seit fast einer Dekade zu jedem Heimspiel der TSG in die Albin-Göhring-Halle treibt und auch in Zukunft treiben wird.
Ich hoffe, ich habe damit nahegelegt, wieso meine Beiträge im Forum den Wortlaut haben, den sie nun mal haben. Uns positiv-Handballverrückten weiterhin ein interessantes Diskutieren!